Cross-Platform Destiny - Das neue Projekt von Bungie (PS3, XBox 360, PC, Next Generation Consoles)

Ich durfte mir das Spiel einige Anzahl von Stunden ansehen und als ich irgendwann Mal den Controller gereicht bekam, war meine sofortige Reaktion: Mario Kart! Das Spiel ist sowas von langweilig, ich weil nicht wo da die 100+ Millionen vergeudet wurde aber abgesehen davon dass es schön aussieht (aber halt immer noch von der Last Gen gebremst) und solide ist, ist da nichts was mich reizt es haben oder gar spielen zu wollen. Soviel brimborium, Spots im Fernsehen aber das Spiel ist einfach unheimlich lahm. Keine Motivation, keine Story bzw. eine Story die selbst genauso lahm und schleppend verläuft wie das Spiel selbst, kleine Gebiete, Monotonie, ein sehr schwankender Soundtrack und noch mal bezugnehmend auf die Story, dieses Licht- und Dunkelheitsgedöns, mit Monstern die ernsthaft Ritter und Zauberer heissen, ist dermaßen totgetreten, dass es wirkt als hätte man jemand von der Straße geholt um das zu schreiben. Aber mit Absicht, mit vielen schönen Lücken und Unklarheiten, damit man sie immer wieder mit DLCs, Büchern, Ablegern und Nachfolgern auf Telenovela-Niveau erweitern kann.
 
Das Spiel war ja auch mal auf meiner Liste, aber nach dem, was man schon aus der Beta gehört hat und den mittelmäßigen Testberichten ist das Geld wohl woanders besser angelegt. Schade eigentlich. Vielleicht mal für lau, falls dann noch Leute auf den Servern unterwegs sind.
 
Geld ist halt nicht alles. Man braucht gute Leute mit Ideen, die vielleicht mal was erschaffen was es noch nicht gegeben hat. Wenn man nur auf Gewinn aus ist kommt oft Bullshit dabei raus.

Hier könnte man wieder die PT als Vergleich nehmen........ Optik allein bringt nix.
 
Also mir macht Destiny viel spaß, freu mich schon auf die Erweiterung in Dezember :)

Gut die Story hätte man besser ausbauen können, vor allem im Spiel und nicht mit den Grimoire Cards, wofür man immer erst auf die Bungie Seite muss, wenn man sie lesen will.
 
Zurück
Oben