Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cross-Platform Deus Ex: Mankind Divided

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Silent, 8. April 2015.

  1. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Endlich wurde ein neues Deus Ex (vorerst noch inoffiziell) angekündigt. Der Vorgänger Human Evolution hat mir sehr gut gefallen. Der Directors Cut fand ich sogar noch mal ne Schippe besser, da dieser fast alle Kritikpunkte des Spiels ausgebessert hat. Ich hoffe schwer, dass das selbe Entwicklerteam an dem neuen Spiel werkelt. Der Entwicklerkommentar im Directors Cut fand ich höchst amüsant, vor allem weil alle das Original geliebt haben und genau wussten von was sie reden).

    Mit Teil 2 wurde ich nur schwer warm.

    Dafür ist das originale Deus Ex ist immer noch das beste Spiel das ich je gespielt habe. Ihr seht schon, ich bin Fan der Serie.

    Hier die Details:

    Es gibt sogar ein Video zum Spiel wenn ihr dem Link folgt.
     
    Lord Garan gefällt das.
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  3. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Jetzt heißt es warten.:crazy
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich warte nicht darauf. HR hat seinen Reiza auch nur daraus gewonnen, dass es lange Zeit einfach gar nichts in diese Richtung gab und Punktete vor allem mit seinem ganzen futuristischen Style. DEMD hole ich mir da vielleicht mal als Budgettitel aber ich erwarte nicht, dass man die Defizite von Human Revolution angeht. Ich warte lieber auf Cyberpunk.
     
  5. Richard Reynolds

    Richard Reynolds Offizier der Senatswache

    Also ich fand DEHR sowohl vom spielerischem und erzählerischem Standpunkt aus einfach super. Das Setting tat da sein übriges
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ach nimm Seth nicht zu ernst er hasst wirklich einfach jedes Spiel ausser Witcher 2 ;-)

    Sieht eigentlich sehr interessant aus und auch gut Jensen wieder zu sehen und seine Story weiterzuerzählen und zum Glück auch wieder ein echtes Deus Ex spiel nach dem grausigen IOS Ausflug den glaube ich wirklich niemand wollte.
     
    Ben gefällt das.
  7. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Spielerisch war Human Revolution schon klasse, auch erzählerisch. Einzige Macken waren teilweise die Level und die schwachen Bosskämpfe. Ansonsten war Human Revolution ein Premiumtitel der so viel richtig gemacht hat wie wenig andere Spiele.
     
  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich hasse gar kein Spiel, sonst würde ich sie nicht spielen. Human Revolution besaß nun mal eine große Anzahl von Defiziten, von denen heute vor allem nur noch Bosskämpfe in Erinnerung geblieben sind. Nur weil man nicht auf den Hypetrain aufspringt, hasst man nicht gleich.
     
  9. Richard Reynolds

    Richard Reynolds Offizier der Senatswache

    Oh sorry, ich bezog mich gar nicht auf Seth, sondern wollte damit nur aussagen, wie sehr ich mich auf das Spiel freue. Habe mich aber kurz gefasst, da ich auf Arbeit im Auto saß und nur kurz die Wartezeut zum nächsten Patienten überbrückt habe.

    Und zu Wircher 2


    Naja.... das Spiel läuft bei meiner Rangliste der Lieblingsspiele qeit über Platz 1 bei "Außer Konkurrenz " xD


    Zu Deus Ex.
    die Boss Kämpfe wurden doxh im DC deutlich verbessert. Nur ne Randnotiz
     
  10. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Die waren trotzdem das Haar in der Suppe. Wenn auch das einzig gravierende neben den kleinen Leveln.
    Hauptsache die behalten im Nachfolger die taktische Mannigfaltigkeit bei, so dass man sich seiner Aufgabe völlig ungezwungen widmen kann. Möchte, nachdem man in Deus Ex 2 da vollkommen enttäuscht wurde, nicht wieder auf das Niveau herabfallen.
     
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Deus Ex ist kein Egoshooter ;)
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich weiß.
    Es hat aber Ego Shooter Anteile. ;-)
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Man soll aber das neue Deus Ex komplett im FPS Modus durchspielen können wenn man möchte.
     
  16. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Das ging bei Postal 2 angeblich auch schon :D

    Also mir gefällt das Prinzip.
    Aber ich gehöre ohnehin zu der Art von Spieler, für den der beste Kampf der ist, der sich durch Dialoge o. Ä. umgehen lässt.
     

Diese Seite empfehlen