Deutsche beneiden Österreicher!

IN Österreich gibts keine Einschränkungen für Airsofts und in Wien gibts gutes Schnitzel
thumbsup.gif

Mehr auch nicht, oder?
 
Wenn die Ösis ne Mauer gehabt hätten hätten sie sie gehegt und gepflegt und net wie wir eingerissen, darum beneiden wir sie *g*
 
Mein Opa ist Österreicher

Ich bin aber Franke, wer braucht schon die Bayern?

Es stimmt aber, wir Deutsche beneiden Österreich.
Warum?
Es ist so platzsparend.
Man hat einfach alles hochkannt gestellt.
 
@Mortaki

Wir Bayern haben immer noch den Vorteil das Bayern kein Bundesland sondern ein Freistaat ist. Unter den richtigen Vorraussetzungen hat Bayern die Freiheit wieder ein souveräner Staat zu werden. Das dürfen die 14 Bundesländer nicht. Ach ja und wir haben sogar ne Kolonie die wir nach belieben ausbeuten dürfen.

@Jace Gildeen

Seih ruhig, Kolonialbayer! Wir sind immer noch die Herren über euch Beutebayern. Muhahahaha

@Uedji

Mit anderen Worten wir sind mehr Mensch als Deutscher und Schluchti?

cu, Spaceball
 
@Spaceball : looooooooool

Immer diese damischen Bayern. Südlich von Frankfurt weiß man doch gar nicht wie richtiges Bier gebraut wird :D
 
bevor es noch weiter in einen Streit entartet wer nun besser is bin ich dafür den thread zu schliessen und einfach ne Umfrage draus zu machen
 
GI Joe schrieb:
bevor es noch weiter in einen Streit entartet wer nun besser is bin ich dafür den thread zu schliessen und einfach ne Umfrage draus zu machen
Streit? lol ..
Ist ja auch wirklich eine große Gefahr dass wir uns hier gleich die Schädel einschlagen :D ^^
 
Spaceball schrieb:
Wir Bayern haben immer noch den Vorteil das Bayern kein Bundesland sondern ein Freistaat ist. Unter den richtigen Vorraussetzungen hat Bayern die Freiheit wieder ein souveräner Staat zu werden. Das dürfen die 14 Bundesländer nicht.

Soweit ich weiß sind bspw. Thüringen und Sachsen auch Freistaaten? Jedenfalls auf den Schildern... :D (Hamburg heißt auch Freie und Hansestadt.) Ist doch eigentlich bloß Augenwischerei, damit ein paar superpatriotische Bayern nachts ruhiger schlafen können... ;)

Außerdem, wie wollt ihr eure Waren u. Erzeugnisse als souveräner (und dann wohl isolierter) Staat ohne den Hamburger Hafen absetzen? :braue :D

Aber ich weiche vom Thema(?) ab... und ernst nehmen sollte man dieses Posting ebenfalls nicht. ;)
 
@CK-2587
also ein bisschen ist schon dran an der "Freistaatsache". Ich bin mir sogar sicher dass ich mir Bayern als Staatsangehörigkeit, in meinen Perso, eintragen lassen kann.

zum Thema: neidisch auf die Ösis binn ich nicht, da fallen mir genug andere Länder ein zu denen ich aufschauen kann. Aus was für gründen auch immer.
 
Zurück
Oben