Deutsche Schneckenpost

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Obwohl mir die Zustellung innert drei Tagen versprochen worden war, ich dafür auch ordentlich Porto bezahlt habe, brauchte das Paket fast acht Tage bis zum Empfänger. Das bringt mich zur Frage:

Wie pünktlich ist die Deutsche Post?

Acht Tage von der Schweiz nach Deutschland? Das ist schon ziemlich langsam. Wenn ich Post in die USA schicke, ist die meistens innerhalb von 4-7 Tagen angekommen, und die US-Post ist manchmal auch ganz schön langsam.
 
Also wo ich Vietcong bestellt hatte, (Donnerstag) kamm es am Dienstag an! FRECHEIT!
Da kann ich nichts frevelhaftes dran sehen:
- Do. bestellt
- Fr. Nachmittag hat das Paket den Versand verlassen
- Sa. kommts zu irgend einem nahen Verteilzentrum
- Mo-Di kommts an.

Normale Vorgehensweise, oder?
 
Zurück
Oben