deutsche sounds?

Freak der Sterne

former 'starvvars-fre@k'
hi

ich hoff mal das is nicht das flasche forum dafür :)

weiss hier jemand vielleicht woher man deutsche dialog-sounds, also gesprochene sätze aus den filmen als mp3 oder wav file herbekommen könnte?
englische gibts ja massenweise...aber deutsche find ich irgendwie keine...

thx
 
Naja... ich weiß nicht... die Idee ist vielleicht zu einfach... aber ich würde an deiner Stelle einfach den Soundoutput von meinem Videorekorder mit dem Soundinput meiner Soundkarte verbinden und mit dem Audiorecorder die gewünschte Stelle aufnehmen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet habe ich auch noch nie deutsche Sounddateien mit den Dialogen der Filme gefunden.

Ich würde es einfach mal mit Druids Idee probieren. (Obwohl ich dabei bestimmt etwas kaputt machen würde...)
 
das mit der soundkarte is mir zu aufwändig *faulbin* ;)

und im inet hab ich mittlerweile schon eine handvoll gfunden...aber eben ned mehr.

aber danke trozdem..kann man halt nix machn

:(
 
Es gibt ne Promotion CD mit dialogen aus dem Film. Die hat die 20th Century Fox an Radiossender und TV Sender verteilt um Werbung für die SE zu machen. Wenn die CD die ich daheim habe nicht die einzige in Privatbesitz ist dann gibts da garantiert noch mehr.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben