Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

deutsche sounds?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Freak der Sterne, 22. November 2003.

  1. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    hi

    ich hoff mal das is nicht das flasche forum dafür :)

    weiss hier jemand vielleicht woher man deutsche dialog-sounds, also gesprochene sätze aus den filmen als mp3 oder wav file herbekommen könnte?
    englische gibts ja massenweise...aber deutsche find ich irgendwie keine...

    thx
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Versuche es mal bei Kaazaa.
     
  3. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    nope das hab ich schon vor einiger zeit mal versucht..da gibts nix, zumindest finde ich nix :D hätt eher an inet sites gedacht..oder wär das dann werbung?
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Naja... ich weiß nicht... die Idee ist vielleicht zu einfach... aber ich würde an deiner Stelle einfach den Soundoutput von meinem Videorekorder mit dem Soundinput meiner Soundkarte verbinden und mit dem Audiorecorder die gewünschte Stelle aufnehmen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2003
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Im Internet habe ich auch noch nie deutsche Sounddateien mit den Dialogen der Filme gefunden.

    Ich würde es einfach mal mit Druids Idee probieren. (Obwohl ich dabei bestimmt etwas kaputt machen würde...)
     
  6. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    das mit der soundkarte is mir zu aufwändig *faulbin* ;)

    und im inet hab ich mittlerweile schon eine handvoll gfunden...aber eben ned mehr.

    aber danke trozdem..kann man halt nix machn

    :(
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es gibt ne Promotion CD mit dialogen aus dem Film. Die hat die 20th Century Fox an Radiossender und TV Sender verteilt um Werbung für die SE zu machen. Wenn die CD die ich daheim habe nicht die einzige in Privatbesitz ist dann gibts da garantiert noch mehr.

    cu, Spaceball
     
  8. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    tjo nur wo bekomm ich die her? gibts das vielleicht zum downloaden?
    promo cd hört sich ja nicht nach etwas an das etwas gekostet hätte, oder doch?
     
  9. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Ich kenne da ne möglichkeit. Ist zwar net ganz legal, aber wenn du weiteres Wissen willst, kannst ja mal mir ne PM schicken
     

Diese Seite empfehlen