Suche Deutsche Star Wars Bücher in gepflegtem Zustand

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hallo Zusammen,

Für meine Sammlung suche ich alle möglichen, diversen Romane in deutscher Sprache, gerne auch als Hardcover falls verfügbar. Vorzugsweise "ältere" Romane, die meisten Bücher bekommt man ja noch neu im Handel. Falls ihr also eure Sammlung auflösen wollt oder einzelne Bücher loswerden wollt, postet eure Bücher (gerne auch mit Foto) und euren Preisvorstellungen.

Besonderes Augenmerk liegt bei mir auf:

- Den zweiten Band der Han Solo Trilogie
- Die Hand von Thrawn Reihe
- Der Kopfgeldjägerkrieg

Aber wie gesagt, bin an allen möglichen Werken interessiert, wichtig ist hierbei der Zustand.
Da es sich um eine Sammlung handelt, wäre ein Sammlerzustand wünschenswert - Nichtraucherhaushalt, minimale Gebrauchsspuren, keine Mängel etc.
Natürlich die absolute Wunschvorstellung ;), gute gepflegte Stücke lasse ich mir auch gerne anbieten.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch! :)
 
Ich kann dir jeweils einen Komplettsatz der Karen-Traviss-Bücher und der Old-Republic-Romane anbieten. Allesamt ungelesen, höchstens vom Alter leicht gegibltes Papier bei den frühen Republic-Commando-Ausgaben. St. 5,-€.
 
Zurück
Oben