Deutsche Star Wars Sounds?

Falcon

Rot-5
Hi @ all!

Wo finde ich deutsche Star Wars Sounds. Also originale (aber in deutsch) Dialogauszüge.

Wollte mir da einige auf mein neues Handy machen. So ein paar Yoda- Sprüche wären korrekt. Sowas wie: Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht. UNd solche netten Sprüche.

Aber aber nix im Web gefunden. Nur im Original, in englisch.

Weiß da einer was??

Schon mal THX
 
Darf man sich denn nicht mal die Sounds selbst aus den DVD's rippen um sie aufs Handy zu laden?

Oder hast Du nicht die Möglichkeit, das zu tun?
 
Ich würd die DVD auf dem Rechner abspielen und dann die entsprechende Textstelle mit einem Aufnahmeprogramm(Windows Movie Maker) aufnehmen. Ich hab aber keine Ahnung, ob das mit dem Format hinhaut.
 
Ich hab ne Promotion CD von der 20th Century Fox auf der ausschließlich Textpassagen drauf sind. Müsste man mal bei Ebay nachschauen ob man so was in die Finger kriegt.

cu, Spaceball
 
Hallo nochmal.


20 Minuten sind vergangen, in der Zeit habe ich mir meine TESB DVD geschnappt, sie in den Rechner gelegt, 4 Samples von Yoda aufgenommen, als mp3 konvertiert und auf meinen Webspace geladen.

Kannst Du Dir runterladen wenn sie Dir gefallen.


Du suchst jemanden? Gefunden hast Du jemanden würde ich sagen.

Groß machen Kriege niemanden.

Nein, nicht versuchen. Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.

Größe bedeutet nichts.

Das glaub ich einfach nicht.
Darum...darum versagst Du.



Have Fun, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)
 
Hammer! Super vielen Dank!

Meine DVD's haben durch nicht selbstverschuldetes MIssgeschick leider das Zeitige gesegnet. Nächste Woche gehe mir eine neue Box holen.

Habe zwar noch die Videokasetten BOX, nur bin ich wohl zu modern. Hab keinen Videorecorder mehr. ;)

Danke noch mal! Echt nett von dir!
 
Hallo Leute!!!

Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich suche die aussage von Yoda "Möge die Macht mit dir sein" als MP3 oder WAV. kann mir jemand helfen?

(Ich hoffe ich bin nicht falsch informiert, aber ich bin ziemlich sicher er hat das auch einmal gesagt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben