Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wir sind jetzt eingetragen in der Liste der deutschen Top EZBoards! Den Link (das Banner) findet Ihr ganz unten unter den Foren!

    Eine Bitte hätte ich, übertreibt es nicht so maßlos mit den Umfragen, hier herrscht keine Übersicht mehr, weil jeder jeden Mist als Umfrage schreibt, nur um Postings zu bekommen. Wir können das Feature auch wieder abschalten, wenn das so weiter geht. Fragen wie "Was ist dein Lieblingsfilm, welcher SW-Fil gefällt dir am besten, welche Musik hörst du?" sind entweder überflüssig in diesem Board oder aber schon tausendmal woanders beantwortet worden, also Schluß damit, OK???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    *verschreckt die augen niederschlag* Jawohl Sir, euer Wunsch ist mir Befehl (oder ihr befehl mein wunsch) *verängstigt zurückzieh*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    zu Befehl Sir !
    Von Platz 0 auf Platz 34....reife Leistung

    Zu Den Umfragen.
    Also ihr habt ja gehört dass sich viele Mitglieder über unnützige Umfragen aufregen ... einschliesslich mich
    Darum bitte ich euch nur Sinnvolle Umfragen zusenden.
    Danke
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Ich wollte hiermit niemandem Vorschriften machen oder mich zum Befehlshaber ernennen. Ich möchte lediglich ein wenig Ordnung in das Forum bringen, denn bisher ging das ja auch :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Ich gebe Euch völlig recht (habe ich ja auch unter nem anderen Thread geschrieben).
    Bitte schränkt das Ganze etwas ein, damit das Forum nicht zum Müllberg wird.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Übrigens: Momentan sind wir auf Platz 1!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Danke sonic, das musste jetzt echt mal gesagt werden. Cougar hat da schon mal einen Thread begonnen aber der fand nicht viel Anklang.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Ich hab meine Meinung zu dem Thema schon in Cougar's Beitrag gesagt. Eigentlich könnten wir mal wieder eine Umfrage machen - wo wir doch so lange keine mehr hatten ;-))))

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Mich stören diese Umfragen eigentlich nicht besonders. Schließlich muß ich die Umfragen nicht ansehen.

    cu, Spaceball
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Yes, Sir.

    Wenn ich bitten dürfte Sir, könnten Sie uns dann eine Richtlinie geben, welche Umfragen erwünscht sind und welche nicht, Sir.

    Also Leute ihr habts gehört, die Legislative wünscht keine unnötigen Umfragen mehr. Sonst ....



    *schluchz, schluchz*
    *völlig verdutzt dreinschau*
    *an imperiale machtausübung denk*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Was soll der Mist?

    Du siehst doch, daß (fast) alle der selben Meinung sind.

    Ich denke bloß, daß es Umfragen zu spoilern oder sowas tun, oder wie man die geschsichte weiterschreibt, über Spiele, Bücher. Nicht so ein (entschuldigung) Schwachsinn wie Wo kommst du her, Welcher Film ist der beste, usw.

    Und außerdem schreibe ich hier niemandem etwas vor, damit das ein für alle male klargestellt ist. Ich habe nur meine eigene Meinung preisgegeben, die dir ja nicht gefallen muß. Klar?

    Und nochmals entschuldigung für die grobe Ausdrucksweise, kommt nicht wieder vor!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    *völlig verdutzt*

    Ich habe nicht gesagt das du jemandem etwas vorschreibst, ich habe nur gesagt, dass die Legislative keine ünnötigen Umfragen mehr wünscht und habe um eine Richtlinie gebeten an der man sich orientieren kann.

    *Du hast mich da offensichtlich mißverstanden*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Ja, gut wenn das so ist, sollte nur noch eines geklärt werden.

    Dieses Forum hat einige Admins und Moderatoren, die aber meines Erachtens dazu da sind hier nur neue Features zu präsentieren und Ordnung hineinzubringen.

    Den Inhalt oder die Richtlinien sollt Ihr, die Fans (wie wir es schließlich auch nur sind) festlegen. Nur wenn hier mal etwas über die Stränge oder die Ordnung schlägt muß mal was gesagt werden, damit das Niveau weiter auf einem hohen stand bleibt. Das ist bei fast 250 Usern gar nicht so einfach!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Ich schließe mich Sonics Meinung voll und ganz an.
    Da muß jetzt nich so ein kindischer "Entschuldigung"-Quatsch kommen, sondern man kann das auch hinnehmen, ohne diese bescheuerten Antworten zu geben.
    Entschuldigung, dass ich so hart kritisiere, aber irgendwann ist Schluß!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    So und nun noch so ein lästiger Beitrag.

    Nur um gewisse Leute hier zu ärgern die das ganze viel zu persönlich nehmen.


    *LOL LOL LOL LOL LOL *


    :-) :-) :-) :-)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Top EZBoards und eine kleine Bitte

    Ok, diese ganzen Umfragen waren sicherlich übertrieben und zum Teil auch schwachsinnig, ist in den meisten Fällen auch nur ne Phase, in der so ein neues Feature regelrecht ausgeschlachtet wird. Ich hoffe mal das ist jetzt vorbei. Also Leute, fühlt euch nicht auf den Schlips getreten und habt auch weiterhin keine Hemmungen zu posten. Das Niveau hier im Forum ist nach wie vor hoch. Dieses Niveau zu halten, bei ständig wachsender Mitgliederzahl, ist sicherlich schwer aber machbar. Weiterhin soll hier auch nicht alles so bierernst genommen werden, SW ist immer noch in erster Linie Unterhaltung und da gehört der ein oder andere Spass/Schwachsinn einfach dazu.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Nehmts mir nicht übel...

    ... aber so langsam lösen das Wort "Umfrage" bzw. die Diskussion darum bei mir fast allergische Reaktionen aus ;-) Ich wollte auch mal eine im Expanded Universe-Forum starten, aber glaube so langsam, daß das keine gute Idee ist. Vielleicht, wenn sich dieser ganze Tummelum um das Thema mal gelegt hat.

    MTFBWY, Jeane (und bitte erwähnt das häßliche Wort mit U nicht mehr in meiner Nähe ;-))))
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Nehmts mir nicht übel...

    ich finde auch doof, dass hier so viele unnütze umfragen sind. das macht garkeinen spaß mehr.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Nehmts mir nicht übel...

    "Das macht gar keinen Spaß mehr"?? das hört sich irgendwie komisch an mit 2 Beiträgen...

    Aber jetzt mal im Ernst, ein paar kleine Umfragen hier und da sind doch nicht schlimm, solanges es um vernünftige Themen geht und nicht um: "Welche Nationalflagge ist besser? Die von Österreich oder die von 432-Beta?"
    Wenn jemand ein gutes Thema hat, soll er ruhig eine Umfrage starten. Am Anfang wollen eben alle mal die neue Funktion ausprobieren, das legt sich wieder. Und ein bißchen herumblödeln gehört eben dazu, muß ja nicht immer alles bierernst diskutiert werden, oder?


    Craven
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Nehmts mir nicht übel...

    Yo, hast recht, scheiss Umfragen aber auch

    nebenbei: was ist eigentlich eure Lieblingsumfrage?
     

Diese Seite empfehlen