Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Deutsche TV Spots zum Download?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Molli96, 10. Mai 2005.

  1. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Deutsche TV Spots zum Download

    Gibt es die deutschen TV Spots, die zur Zeit im Fernsehen laufen, schon irgendwo zum Download? Ich hab schon die ganzen englischen Spots, aber ich würde auch gern die deutschen haben. Weiß irgendwer wo man die kriegen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Ich such die auch, ich kann mit meiner TV-Karte zwar aufnehmen, aber ein Trailer ist dann ungafähr 100MB groß und der Ton is leise und rauscht.
     
  3. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Nein, die gibt es nicht zum Download! Wurde auf starwars-union auch schonmal erklärt...
    Lucasfilm verbietet es...
     
  4. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    es gibt nur den Trailer aus dem Kino in Deutsch zum Downloaden
     
  5. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Da gibt's auch nur den Kino-Trailer auf deutsch. ;)
     
  7. THX1138

    THX1138 ---

    Das sind die Englischen, von SW.com, Molli96 wollte die auf Deutsch.
     
  8. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    Stimmt dachte die währen deutsch hatte habe sie mir nicht angeschaut naja dann heißt es weiter suchen
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Type mit dem Joshka Fischer Jedi als PP stellt solche Sachen immer zum Download bereit. Ich denke da würde schon ne PN helfen. Ach ja bitte immer dran denken das nicht jeder Video Download legal ist. Bei auf dem TV aufgenommenen Sachen drücken wir ein Auge zu weil das so weit geht, vorallem wenns Trailer sind. Bei allen anderen Sachen bitte nicht im PSW tauschen usw.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen