Deutsche TV Spots zum Download?

Molli96

Senatsbesucher
Deutsche TV Spots zum Download

Gibt es die deutschen TV Spots, die zur Zeit im Fernsehen laufen, schon irgendwo zum Download? Ich hab schon die ganzen englischen Spots, aber ich würde auch gern die deutschen haben. Weiß irgendwer wo man die kriegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such die auch, ich kann mit meiner TV-Karte zwar aufnehmen, aber ein Trailer ist dann ungafähr 100MB groß und der Ton is leise und rauscht.
 
Die Type mit dem Joshka Fischer Jedi als PP stellt solche Sachen immer zum Download bereit. Ich denke da würde schon ne PN helfen. Ach ja bitte immer dran denken das nicht jeder Video Download legal ist. Bei auf dem TV aufgenommenen Sachen drücken wir ein Auge zu weil das so weit geht, vorallem wenns Trailer sind. Bei allen anderen Sachen bitte nicht im PSW tauschen usw.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben