Deutsche Untertitel zu ANH, TESB, ROTJ

micattack

Zivilist
Hi!
Ich bin, wie so viele im Besitz des einen oder anderen Bootlegs aus dem Internet. Dazu fehlen mir aber noch die deutschen Untertitel.
Hat jemand die in Textform zufällig wo, oder kann mir jemand eine Seite zeigen, auf der die Drehbücher in deutsch stehen. Ich will nämlich nur ungern alles abschreiben...

Ciao
MicAttAck
 
Mit ein bischen Fingerspitzengefühl kriegst du das auf Google sofort. Ausserdem gibt es einschlägige Seiten auf denen man nur noch den Film auswählen muss.

Da wir ja seit dem 1.4 ein neues Gesetz haben was das Thema angeht solltest du lieber mal in anderen Foren danach suchen.

cu, Spaceball
 
Danke "spaceball". Beim suchen bin ich eigentlich kein newbie, doch deutsche subs? English ist ja nicht so das Problem. Sogar Portugisisch, Kroatisch und Ungarisch hätte ich gefunden.
Wenn du mir eine Idee gibst, welche Suchworte ich verwenden soll, wäre ich dir zu ewigem Dank verpflichtet.
Und ja: ich weiß das die Frage etwas kritisch ist, aber ich habe ich will ja nicht, das mir jemand hier direkt eine Raubkopie schickt.
Tut mir leid, wenn ich damit jemandem beleidigt oder aufgeregt habe. Das war nicht meine Absicht.

Cheers
Micattack
 
@micattack

Das Problem am neuen deutschen Gesetz ist schlichtweg die Tatsache das eine Homepage auf den Index kommen kann. Es stört eigentlich niemanden wenn man sich über P2P Programme unterhält. Werden allerdings direkte Edonkey Links oder Links zu illegalen Inhalten angeben kann es bereits ein Problem geben.

Bei Google habe ich diese Seite gefunden. Dort wirst du sicherlich fündig. Als suchwort habe ich bei Google lediglich divx subtitles eingegeben.

Dort gibt es auch Untertitel für Star Wars. Allerdings nur Ep 1 und 2 weil die wahrscheinlich von der DVD gerippt wurden. Über das Forum wird dir dort sicherlich jemand helfen und dir weitere Links geben.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben