Deutscher Episode I Trailer

Tja, auf der Doppeldvd is nur die englische Sprache mit deutschem Unterititel ;)! Woh man die deutsche version saugen kann, weiß ich leider auch net, sry!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
versuchs mal mit eDonkey oder LimeWire (hey, der Trailer ist nicht illegal, und das Programm an sich auch nicht ;))
 
J-Loe schrieb:
versuchs mal mit eDonkey oder LimeWire (hey, der Trailer ist nicht illegal, und das Programm an sich auch nicht ;))

Ich weiß nicht, ob sich das da noch finden lässt, aber hast du schon mal Google gefragt?

Wenn es ihn irgendwo im netz noch gibt, müsstest du ihn da eigentlich finden können :)
 
das lustige ist, dass man noch nicht mal die den auf englisch bekommt, zumindest den zu EPII! Für nen Trailer muss man nähmlich im HS sein!!! :eek: :konfus: :rolleyes:
 
hier kommt die rettung. meine Homepage: www.starwars-republic.de.gg unter der Sektion downloads kannste den downloaden. (einfach Ziel speichern unter). der ist wirklich nicht illegal. man muss nur mal ein bischen im HTML Text von Starwars.com rumsuchen :braue

ja leute... ist nämlich doch nicht unmöglich :rolleyes:

EDIT: ups... hab gerade gemerkt das du den deutschen Trailer suchst. Ich hab halt nur den englischen auf meiner HP... da hab ich leider keine ahnung woher man den nehmen soll. Wofür brauchst du den denn :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben