Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue One Deutscher Titel von Rogue One?

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von riepichiep, 1. Oktober 2015.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, wie der Film auf Deutsch heißen soll?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Renegat Eins" wenn man nach der Synchro von TESB gehen würde.... oder "Strolch Eins" nach den Comics. ;) Ich gehe jetzt aber mal davon aus, der Film läuft unter dem Originaltitel oder als "Rogue Eins".
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Dann bitte "Strolch Eins" ;-) Dann könnte ich eine schöne FanFiction darüber schreiben, wie "Susi" auf "Strolch Eins" trifft ... :D:D:D
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich erwarte ja eher was Brillantes wie „Der große Todessternraub“ in der besten Manier von deutschen Filmtiteln wie Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Flucht in neue Welten oder Im Land der Raketenwürmer. ;)
     
    Admiral X, Arlen, Minza und 2 anderen gefällt das.
  5. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Oh bitte nicht!! :facep:

    Also entweder "Renegat Eins" oder "Rogue One", aber kein Mischmasch.. :sad:
     
  6. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Ich wäre auch nicht überrascht wenn wieder so ein geschmackvoller Denglisch-Mischtitel dabei herauskäme…2 Titel weil einer nicht reicht, genre ,,Rogue One - die Renegatenstaffel" oder sonst etwas was einem die Fußnägel hochrollt und permanente Trommelfellschäden hervorruft. :konfus:
     
  7. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    "Die Renegatenstaffel" allein fänd ich irgendwie geil. Das hat so einen Charme von alten Kriegsfilmen.
     
    Admiral X gefällt das.
  8. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Am besten wäre: Rogue One - A Story of the Star Wars
     
  9. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Wenn dann: Rouge One - A Star Wars Story ;)
    Nicht so umständlich. :)

    Oder evtl. Rouge One - Staffel Eins - A Star Wars Story - Wie alles begann
     
  10. nukular

    nukular Senatswache

    Renegat Eins fänd ich genial, oder halt den Orginaltitel.
    Unfassbar abstossend fänd ich Strolch eins oder Rogue eins.
     
    Admiral X gefällt das.
  11. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Bitte nicht, kein Sprachenvermengen.
     
    Admiral X gefällt das.
  12. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Der Film wird todsicher Rogue One heisen. Mission impossible 5 heist ja auch Rogue Nation.
     
  13. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Was haltet ihr denn so von "A New Hope: Origins" :D

    Soll natürlich nur ein Scherz sein... ich hoffe auch auf schlichtweg Rogue One, oder Renegat Eins.
     
    ObiWanKenobi gefällt das.
  14. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Passt dann ja in die Reihe der Spin Offs: Han Solo: Origins und bei nem Kenobi Film zwischen 3 und 4 Ben Kenobi: Origins. :braue
     
    Admiral X gefällt das.
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Langsam könnten sie schon mit einem Titel rumkommen

    Spannend finde ich ja auch, ob sie im Deutschen den Film doch wieder "STAR WARS: XY" nennen oder ob sie das Muster "XY: Eine STAR WARS-Geschichte" aus dem englischen beibehalten?
     
    Admiral X gefällt das.
  16. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Gute Frage. Ich hoffe auf Ersteres und gehe eigentlich auch mehr davon aus. Mit "Star Wars" am Anfang des Titels lässt sich der Film denke ich besser vermarkten.
     
  17. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Ich würde endlich mal gerne einen Teaser sehen! Ich habe noch kein Gefühl entwickelt wie der Film wirken soll. Da bräuchte ich endlich mal bewegtes Material. Es sind ja "nur" noch 10 1/2 Monate.
     
    Sebastian_W und Admiral X gefällt das.
  18. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Viele setzen aktuell ihre Hoffnung in den Super Bowl in den USA. Also noch eine knappe Woche.
     
    Luther Voss gefällt das.
  19. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Da kann ich dir vielleicht helfen...

    http://www.projektstarwars.de/thema/teaser-trailer-star-wars-anthology-rogue-one.57203/page-3

    Der letzte Kommentar unten beinhaltet einen Leak eines Teasers. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn im Gegensatz zum ersten Episode VII - Teaser äußerst nichtssagend finde, leider. Ich hoffe auch, dass bald ein richtiger Teaser mit mehr bewegten Bildern erscheint.
     
  20. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Es gibt ja das Gerücht, dass der Trailer zu Rogue One nicht vor Mai kommt, da man ihn vor Civil War zeigen möchte.
     

Diese Seite empfehlen