Deutscher Trailer zu HDR TTT

Mr. Socko

Podiumsbesucher
Tut mir leid das ich ein Thread über dieses Thema aufmach aber ich hatte echt kein Bock 15 Seiten durchzulesen.

Ich zu seit langen nach dem deutschsprachigem Trailer zu HDR TTT finde ihn aber nich. Könnt ihr mir sagen wo ich den runterladen kann?

danke
 
Ich versteh auch nicht alles. ;) Aber irgendwie passen sie Stimmen oft besser und für ne Trailer finde ich das ganz in Ordnung , aber irgendwie war das auch ne dumme Frage von mir.
 
Mir persönlich sind die englischen auch lieber, aber wenn man kein Englisch kann, oder nur wenig, dann ist der deutsche Trailer schon besser.

Aber leider kann ich Dir auch nicht sagen, wo du den deutschen Trailier findest. Ist er vielleicht auf der neuen DVD mit drauf? Ich hatte noch keine Zeit in meine DVD rein zu kucken.

Gruß
Searat
 
Naja da ist so eine kleine vorschau es wird erklärt worum es im nächsten Film geht und so, ist recht interessant solltest du dir mal anschauen.
 
Ich bevorzuge Englisch eigentlich auch, aber bei Herr der Ringe, war die deutsche Synchro einfach perfekt, Besonders Saruman und Aragorn, gehts besser, nur schwer, deswegen ist die Synchro von HdR auch eine der besten Synchros die ich je gehört habe!
 
naja also mir hat die englische von HdR besser gefallen, weil ich weiß nicht aber die Stimmen waren besser betont auch auf Grund leichter Akzente- das hat das Ganze irgendwie autentischer gemacht- für mich zumindest
 
Zurück
Oben