Deutschland sucht den Superstar Junior

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Als ich heute morgen die Vorschau dafür gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen!
Was blöderes ist denen wohl (wiedermal :rolleyes: ) nicht eingefallen.
Das regt mich dermasen auf. Ich kann sehr gut auf einen Daniel Kübelböck im mini-vormat verzichen :mad: .
 
Ach du heilige sch****!!!!!!

Das darf doch nich war sein... will der Bohlen jetzt schon anfangen unschuldige Kinder zu verderben? Die können doch nichts dafür!!!!
 
Tja, Amerika hält entgültig Einzug in die deutsche Fernsehlandschaft! Syal hat mit dem "unschuldige Kinder verderben" gar nicht mal so unrecht......
Eltern werden durch soetwas versuchen, die Kinder zu missbrauchen, ihren eigenen Traum bzw ihre Sucht nach Ruhm und Reichtum zu verwirklichen.

Kindern wird die Kindheit geraubt werden und schon haben wir wieder mal eine gescheiterte Seele mehr....

By the way..........gäbe es überhaupt einen richtigen Markt für solche "Kinder-Stars"? Wie alt sollen die in der Show eigentlich sein?
 
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, und dann startet im Herbst auch noch DSDS 2. Oh gott, hat RTL denn immer nur so ne scheise im Programm...wobei bei RTL 2 ist es ja genau das selbe:eek:
 
überall gibs jetzt sowas auf Sat1
bei Pro7 suchen sie ne Boyband und ne Girlband die tretten zum schluss gegen einander an
DSDS teil 2 und diesen Kinderdings (solle aber erst nach der 2 Staffel von DSDS kommen)
 
Neeein!

Das ist mein Ruin.
Es reicht doch schon, wenn meine Familie DSDS verrückt ist aber das...

...

....

Ich glaubs nicht. Wie kann man nur...:angry
 
Ich finde das deutsche Fernsehen totale Scheiße geworden ist, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Irgendwann ist es wirklich so wie es in den USA ist. und da ist es so:


Auf den Free-TV läuft rund um die Uhr nur Schwachsinn, und die guten Filme oder Shows oder so laufen nur im Pay-TV.

In der BRD fängt das schon richtig gut an, ich gucke lieber Premiere als diese scheiße im Free-TV, weil auf Premiere finde ich immer etwas, was ich gucken möchte.


Deutschland verblödet sich selbst :rolleyes: :mad: :(


Irgendwann wird Deutschland nur noch voller "Idioten" sein. Die Kinder lernen nichts mehr, die Schulen verrotten total, alle hocken zu Hause vorm Fernseher oder Rechner und so weiter und so weiter..


In Deutschland werden in 20 Jahren nur noch solche Leute wie der "Rain Man" sein wenn das so weitergeht, das ist nicht wortwörtlich gemeint.
 
Oh shice! Da muss ich mich sofort bewebern*vorsing*
TAAAAAAAAAAAKKKEEE ME TOOOOONIIIGHT! EVERYDING IST POSSIBLE!:D
boah ne, auch das noch...RTL und RTL2 sind einfach nur shice, nur der Prinz von Bel Air taugt was! Manchmal kommen ganz nette Filme, aber das einmal jedes Schaltjahr...
 
Zurück
Oben