Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Deutschland sucht den Supertrottel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Prinzess, 30. November 2003.

  1. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    Eigentlich gucke ich das ja gar net!! Aber Diesesmal muß ich ne ausnahme machen. Bei dieser Staffel it so ein geiles Schnittchen dabei *yumyumyum*. Der Benni, das ist ein schönes Stück haut, sieht ein bischen aus wie Laurie von the Rassmus.
    Diesesma hat er Angels von Robby Williams gesungen *dahin schmelz* Das war die bisher geilste Sendung bis jetzt!!!
    BENNI WIRD DER NEUE DEUTSCHE SUPERSTAR
     
  2. muhhaha

    Das war ne ****** sendung heute!!

    Steffen ist draußen *heul* Er war mein favoriet!! Ich find den so geil!! Warum mußte er gehen *heul,heul,heul* Er hat heute total gut gesungen!! Judith hätte gehen müßen, jetzt ist genau das selbe passiert wie in der ersten Staffen mit Vanessa und Crazia
    Der Steffen ist und bleibt ne geile Sau :mad: :mad: :mad: :mad:

    Auf jeden fall, finde ich alle kacke die nich für ihn gewotet haben!!

    Du kommst nie mehr zurück, ---komm zurück, komm zurück, komm zurück!!!

    _______________________________________________________________________

    Das Leben ist grausam und schrecklich gemein, das Leben ist grausam und Benni ein Schwein

    :lukevader
     
  3. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    Re: muhhaha

    Nein ist er nicht, was kann er denn dazu das er so genial ist, und die Leute es auch mitkriegen!!

    Steffen war auch ganz niedlich, aber ehar so ... naja, Steffen aben. Is eben nich mein Typ, aber ich weiß ja das du auf solche Kerle stehst ... hauptsache dratig was?!

    Ehrlichgesagt hats mir auch leid getan, die Kleine hätte gehen müßen, und nicht er!! Er hat total geil gesungen *tröst*
    Ich finde auch er hätte es verdient Superstar zu werden!!

    STEFFEN RULES

    ____________________________________________________________________________

    BENNI DIE GEILE SAU WIRD SUPER STAR, YAH
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Mich kotzt diese ganze DSDS-Kacke langsam an. Die einzige Coole in dem ganzen Haufen ist Elli (die Dunkelhaarige mit der Brille, ich hoffe ich hab ihren Namen richtig behalten).

    Aber wisst ihr, wer voll NERVT? Lorenzo. Der Typ gehört schlicht und ergreifend verboten. Wer glaubt, daß der Küblböck schlimm war, soll sich mal den ansehen. Dagegen ist Daniel K. mehr als erträglich...
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Urghs, wenn ich sowas lese, dann weiß ich wieso ich das nicht schaue. Ich fand Küblböck schon frei zum Abschuß. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es noch schlimmer geht.

    Und erst recht schau ich mir sowas nicht an wegen D. Bohlen. Den finde ich am unerträglichsten von allen.

    Aber wenn Deutschland meint sowas sehen zu müssen, dann sag ich nur Armes Deutschland :rolleyes:
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Es geht. Ich mochte Lorenzo schon von Anfang an nicht, weder was die Stimme (welche Stimme?^^) noch seine Art angeht.
    Aber was ich ihm wirklich richtig verübelt habe: Letzte Woche hat er "Satisfaction" von den Stones so dermaßen verunglimpft... das war einfach an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten.
    Dafür gehört der echt weggeschlossen... schlimm, einfach schlimm.
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Weiß nicht, die einzige Symphatieträgerin für mich, die diesmal dabei ist, ist Denise. Alle anderen Kandidaten gefallen mir überhaupt nicht...wenn ich mal für jemanden die Daumen drücken sollte, dann für sie.

    Lorenzo und Küblböck stehen bei mir auf gleicher Stufe...beide nervtötend und von der Sorte Mensch, die niemand im Showbiz wirklich braucht. [​IMG]
     
  8. Jeane

    Jeane -

    @ Casta:

    Nee Du... der Lorenzo is ne Steigerung. Meine Toleranzgrenze ist recht hoch, aber das geht zu weit. Der Typ ist einfach... man kanns kaum in Worte fassen.

    Für mich schlicht und ergreifend bescheuert, auch wenns hart klingt. Wenn der den Mund aufmacht, egal ob zum Singen oder zum Sprechen, dann rollen sich mir echt die Fußnägel hoch.
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Jedem das seine, so gehts mir heute noch mit Küblböck. Einfach krank, aber diese Diskussion hatten wir beide vor ca. nem halben Jahr schonmal. Da konntes Du es gar nicht verstehen, wie man über einen Menschen so denken kann...und nun schau Dir Klein-Jeane und ihren Freund Lorenzo an ;) :D
     
  10. Jeane

    Jeane -

    *LOL* Hast ja recht. Ist schon lustig, daß mir das auch mal passiert, aber was zuviel ist, ist zuviel.

    Naja, wenigstens kann ich jetzt etwas besser nachvollziehen, wie genervt sich mancher damals von Daniel gefühlt hat. Jetzt gehts mir ja selber so, nur das der Typ, der mir auf den Wecker geht, Lorenzo heißt.^^
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    :eek: ...und ich hatte schon gehofft, dass schaut sich keiner mehr an ^^

    Naja, ich hab mir die letzte Stafel nich angeschaut und schau mir auch diese nich an. Man sieht ja was aus den Gewinnern von der vorigen Staffel geworden ist. Die drücken sie überall rein wo es geht, damit sie nich aus dem Gespräch kommen und unter gehen.

    Die einzige wirklich "gute" Casting-Band wurden mit der Zeit die No-Angels. Die haben sich wirklich gemacht, aber leider is das ja auch vorbei...

    ...ach ja und was der Titel mit dem Thread zu tun hat versteh ich ehrlich gesagt nicht.
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ist euch schon aufgefallen, dass die Jury die guten immer scheiße bewertet? Außer der Diedä der sagt immer was gutes bzw. schleimt sich ein^^
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sagt mal Kinders...warum gukt ihr euch sone Sch**ße an??? Solche Sendungen gehören doch wirklich verboten! Egal ob auf RTL (II) oder Pro 7 usw...überall kommt nur dieser Rotz!...was is daran so toll...Volldeppen dabei zu beobachten, wie sie für die zahnspangen tagenden, bravolesenden Girlies zurechtgemacht werden...??? Das ist nämlich die Zielgruppe solcher Shows bzw. zukünftigen "Stars"...kleine Teens in den frühen Jahren ihrer Pubertät, die irgendeinen "Star" brauchen, den sie anhimmeln können und die Poster knutschen können :rolleyes: ! Und dann redet man bei diesen Kandidaten auch noch von Künstler...HALLO?! Diese Leute haben meist nischt drauf...sind eher Freaks (siehe Kübelböck) und müssen sich nicht mal richtig hocharbeiten...! Durch den Hyp der dieser Shows haben sie von Anfang an genug Werbung, damit ihre CDs verkauft werden...! Richtige Bands, die sich von klein auf hoch gearbeitet haben gibt es kaum noch (jedenfalls erfolgreiche). Der Markt wird mit solchen Retortenmusikern so sehr zugemüllt, dass gute Leute kaum eine Chance haben! Die werden auf Kosten solcher Kunden wie Kübelböck untertrückt...was mir ehrlich gesagt dermaßen auf die Eier geht, das kann sich keiner vorstellen. Künstler...das war Elvis...das waren die Beatles, das sind die Stones, das sind die Ärzte (um ein paar zu nennen), die haben sich hochgerabeitet, für ihren Erfolg!...aba diese Leute, die an solchen Shows teilnehmen, sind für mich keine Künster...! Das einzige, was mich beruhigt ist, dass die meisten dieser Deppen schnell wieder von der Bildfläche verschwinden...sie haben es auch nicht verdient!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wow, eine so leidenschaftlich geführte Diskussion über ein so nichtiges Thema.
    Ehrlich gesagt habe ich von keinem dieser "Superstars in spe" je etwas gehört, da ich an jedem "Super-Samstag" einen weiten Bogen um RTL mache, seit dem Debakel mit der ersten Staffel dieses, gelinde gesagt, Irsinns.

    Aber wen`s glücklich macht...
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Davon gibts hier soo viel. Also wenns danach ginge, könnten wir das Forum dicht machen ;)

    Zur ersten Staffel...ich finds schade, dass man von Juliette nichts mehr hört. Sie hat meiner Meinung nach eine sehr schöne Stimme, schade nur, dass sie sich nicht allein durchsetzen kann, da sie nicht mehr auf Bohlen angewiesen sein wollte. Schade, dass eine solche Künstlerin nicht mehr gut angesehen ist, wenn sie versucht, keine Retortenmusik mehr zu machen *find*
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @ Casta

    Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Meine Aussage war lediglich eine versteckt-subtile Wertung von DSDS meinerseits, keine Verdammung dieser Diskussion.;)

    Ich auch. Schließlich kommt sie aus Hamburg. *räusper*

    Woher ich das weiß? Ja, rein zufällig hab ich doch tatsächlich ein paar Folgen der ersten Staffel... naja, es gab nichts besseres...;)
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Aus Stade :D es leben die Nordlichter ^^
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wie kann man sich nur so einen scheis wie DSDS anschauen.

    Scheis Bohlen Scheis RTL.

    Das sagt ja schon alles.

    Da investier ich meine Zeit lieber in was anderes

    Edit:

    Das liegt daran das Pro 7 und Viva bei den Popstars nach der ganzen show sie auch weiterhin unterstützen weil se ne gute band mit guten sängern wollen deshalb entscheiden da auch keien Zuschauer sonder die Jury.

    Wogen bei DSDS nur die Show im Vordergrund steht. RTL will soviel Geld wie möglich rausschlafgen mit ner Gruppen CD und den ganzen Deppen die da Anrufen.

    Am schluß Machen se mit jedem a CD und das wars dann lassen sie se fallen. Weil dann der Hype um die vorbei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2003
  19. Naja, so schlimm is DSDS doch wirklich nicht!! Wenn ich nur halbwegs gut singen könnte hätte ich wohl auch mitgemacht!!

    Ich fands nur so super als Steffen (sorry muß sein) mein absulutes Lieblingslied bei der Top50-Show gesungen hat!! Da wurde mir ganz warm ums Herz!!

    STEFFEN RULES
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie kann man sich dieses Zeug überhaupt ansehen.
    Das ist eine einzige Verarschung,um die Leute vor die Glotze zu ziehen.
    Ich würde bei solchen sendungen verblöden.
     

Diese Seite empfehlen