Deutschland....unfassbar! Was tippt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian1977

Gast
Hallo an alle,
heute Abend findet das Spiel "Deutschland-Lettland" statt. Nach dem Spiel gegen die Niederlande bin ich eines Besseren belehrt worden, was meine Bedenken vor der EM betraf. Ich konnte es einfach nicht glauben, was diese Mannschaft mit vielen neuen Gesichtern da fertigbrachte.
Ich sehe die deutsche Mannschaft schon im Finale.....wie gehts euch dabei?

Freue mich schon riesig auf das heutige Spiel!
Mein Tipp 4:1 für Deutschland. Was tippt ihr?

Gruß, Christian :ani
 
Willkommen im PSW Forum!

Am besten fragst du so etwas im "EM-Thread".

Denn noch ein Fussballthread ist glaube ich nicht nötig wir haben schon zwei bzw. drei (Allgemein, EM und EM Tipps)
 
naja... wen du wissen willst, was die anderen Tippen, wie Deutschland spielt, dann würde ich persönlich ja im EM-Tipp-Thread nachschaun.

<center>--- closed ---</center>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben