Deutschlands Volkssport Nr. 1 "Das Grillen"

Horatio d'Val schrieb:
Zusätzlich gibt es für Vegetarier auch noch "Fleischersatz" aus Soja - eine Bekannte ißt immer Würstchen, welche nicht aus Fleisch sind.

die arme ... sry aba das zeug mag noch nichtmal unser Hund (der sonst alles frisst, sogar Grünkohl)
 
kann ich verstehen meine Mutter kommt auch ab und zu mit dem Zeug an und selbst wenn es einige wenige Produkte gibt, die man als essbar bezeichnen könnte so ist das nie mit richtigem Fleisch vergleichbar: Es schmeckt trocken und mehlig... und das sind noch die Besseren... naja zum Glück machts sie sich schon seit einiger Zeit höchstens ab und zu mal für sich selbst und isst meistens ein klein wenig Fleisch mit.... ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Zusätzlich gibt es für Vegetarier auch noch "Fleischersatz" aus Soja - eine Bekannte ißt immer Würstchen, welche nicht aus Fleisch sind.

Igitt! Und das sage ich als ehemaliger Fleischverzichter. Sogar in der fleischlosen Zeit hätt ich sowas nie und nimmer gegessen!

Aber Gemüsepflanzerl und Grünkernpflanzerl, also welche, die nicht so tun, als wären sie Fleisch, schmecken echt lecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
grillen.. nur über kohle oder über offenem feuer mit holz..
elektro- oder gasgrill bringens net. schmeckt net.

was wird gegrillt.. hm..
fleisch mag ich nich soo seeehr.. wenn dann eher no geflügel. und bratwürste mag ich allerhöchstens mal so ne gerollte..
ansonsten.. leggere scampis etc..
und mais
und paprika
und dann so tomaten, champignons, zwiebeln mit weiswein und käseüberbacken.. in folie..
bananen hammer neulich au ma ausprobiert. fand ich au gut .. so als nachspeiße..
mit nüssn und honig dann dazu.. kann au in die banane schokostücke tun bevor man se aufn grill legt..
un dazu gibts massig salate.
un ganz wichtig is das baguette.. oder weißbrot.. oder brötchen.. un das muss au aufm grill.

ich finds au kultig wenn man sich ummen grill rumsetzt un dann in offener flamme marshmallows röstet.. XD
macht sich aber no toller über nem richtign lagerfeuer.. *g*

hm.. ja..
und ich will ne grillikoita =D
yessa..
 
Ich dachte eigentlich "Rasen mähen" ist der Deutschen Lieblingsbeschäftigung.

ich grille auch gerne.
Lagerfeuer machen.
Schwenkgrill drüber.
Sachen drauf.
Bier und anderes :) dazu.
Da liegen bleiben wo man liegt
... und morgens aufräumen :p
 
Na ja, bei dem Grillen vor zwei Jahren merkte sie auch erstmal gar nicht, daß sie ausversehen ein echtes Würstchen aß .... ich hingegen merkte sofort, daß ich ihre ..... ööööh .... Delikatesse ( :rolleyes: ) auf dem Teller hatte.....
Als ich es ihr dann sagte, hat sie noch ein angeekelteres Gesicht gemacht als ich - eigentlich schade, daß sie keine Fleisch mag, ist eigentlich ein supernettes Mädels! :D ;)
 
Ohh Grillen ist toll. Solange ich kein Fleisch essen muss. Aber gegrillte Auberginen wenn Dyesce sie macht sind klasse. Ansonsten noch gegrillte Kartoffeln und Bananen.
 
:D Dankeschön! *freu* Gegrillt hat sie aber Minza so perfekt! (Die Dinger können ganz schön schuhsohlenartig trocken werden)
gegrillte Zwiebeln (in Folie wie Kartoffeln) sind auch lecker!

Ich will wieder grillen!
 
Zurück
Oben