Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dexter Rogran

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dexter Rogran, 10. März 2005.

  1. Dexter Rogran

    Dexter Rogran Frachterpilot

    Allgemeine Daten:
    Geburtsort: Corellia
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: blau
    Körpergröße: 1,80 m
    Gewicht: 83 kg
    Alter: 33
    Statur: Athletisch
    Spitznamen: Mr. Wreckage, Dex

    Kleidung:
    - Fliegerbrille
    - Tracker Allzweckjacke (personalisiert)
    - Schwarzes T-Shirt
    - Corellianische Blutstreifenhose
    - Corellianische Armeestiefel

    Ausrüstung:
    - Eine Tasche, voller Sensorpads, von Essen, bis zu Infrarot
    - Datacards (Aliens, Biologie, Ingenieurswesen, Medizin, eine Anzahl anderer Themen)
    - Allzweckgürtel mit Werkzeugtasche,4 Medpacs, davon zwei hochentwickelte ,Enterhacken , 3 Einweglichter ,Datapad von einem Spitzentechniker gebaut, selbstfilternde Wasserflasche.
    - Chronometer

    Waffen:
    - 2 Merr-Sonn Model 454 "Deathhammer" (personalisiert)
    - Betäubungsgranate
    - Vibrodolch

    Kampfstil:
    - Benutzt normalerweise zwei Blasterpistolen beim Kämpfen und ist vorallem mit Blasterpistolen geübt.
    - Kann mit den meisten Handfeuerwaffen und schweren Waffen etwas anfangen.
    - Hat beim Militär Boxen gelernt.

    Spezialtraining:
    - Kann in Schwerelosigkeit ganz normal agieren.
    - Ist im Umgang mit High-Tech-Rüstungen, sowie Weltraumausrüstung bewandert.

    Verhalten:
    - Im Allgemeinen verhält er sich cool, jedoch manchmal kann er einen Raster kriegen, vorallem wenn jemand mit seinem Schiff rumspielt.
    - Im Angesicht der Gefahr kann er seine Furcht kontrollieren.
    - Er macht sich mehr Sorgen um andere die er mag, als um sich selber.

    Geschichte: Dexter Rogran, wurde auf Corellia geboren und hatte bis zu seinem 18ten Lebensjahr ein unspektakuläres Leben. Mit seinem Gang zur imperialen Akademie hätte er eigentlich ein Stolz für seinen Vater sein müssen, dieser war jedoch gegen Ihn. Er machte sich nicht viel draus und bis zu seinem ersten Kommando war er begeisterter Offizier. Ihn hatte vorallem der Kampf selbst interessiert, weniger das Führen selbst. Als er auf seinem ersten Kommando herrausfand, wie das Imperium arbeitet, schien er nicht mehr so gewillt zu sein für es zu arbeiten. Er haute mit einem imperialen Lambda-Shuttle ab und verkaufte es so schnell wie möglich.

    Danach arbeitete er die erste Zeit für die Hutten als Söldner, hatte dann aber die Hutten für's erste verlassen. Auf einem abgelegenen Outer Rim Planeten hatte er dann erstmals Kontakt zu den Rebellen, da er vor den Imperialen flüchten musste und als Flüchtling auf einem Rebellenstützpunkt ankam.

    Er arbeitete einige Zeit für die Rebellen, erledigte als Blockadebrecher einige Runs. Er hatte noch sehr viele Zusammentreffen mit den Imperialen konnte sich zum Glück aber verdeckt halten. Er war in ein paar Raumschlachten auf Seiten der Rebellen dabei, sogar bei der letzten Schlacht in der es um alles oder nichts ging.

    Dex war für ein paar interessante Sachen verantwortlich unteranderem einen hohen Anteil an TIE Verlusten. Er konnte sogar den Schildgenerator eines Sternenzerstörers lahmlegen, welcher dann von einer Anzahl an Rebellenschiffen vernichtet wurde. Es gab in der letzten Schlacht jedoch einen Unfall. Er wurde mit seinem Schiff von einem Turbolaser gestriffen, wobei das Schiff zwar nicht schwer beschädigt wurde, es jedoch einen ungewollten Hyperraumsprung gab, der sie soweit schleuderte, dass er von weitem noch den Kampf verfolgen konnte, er reparierte sein Schiff zuerst wieder so, dass es wieder einen Sprung wagen könnte. Er versuchte noch am Rest des Kampfes teil zu nehmen, dieser war aber schneller vorbei, als er dachte. Dexter konnte nur noch auf Endor landen und mitfeiern. Ihm wurde später eine Stellung als Jagdpilot angeboten, doch für Ihn gab es nur den Weltraum, sagte er und verabschiedete sich damit.
    Er war ab da an wieder freier Frachterpilot und durchstreifte das Universum nurnoch mit seinem Schiff und seinem getreuen Kumpanen Squig, einem Kushiban.

    Schiff:
    Typus: Modified CEC YT-1300
    Name: Flying Scrap
    Länge: 26,7 m
    Frachtmaximum: 100 metrische Tonnen
    Antrieb: Selbstgebauter Ionenantrieb aus einem CEC-730 Antrieb und dem KDY-1000 Treibwerk, Teile eines SFS-2.3 wurden auch verwendet.
    Hülle: Schwer gepanzerte Eigenbauhülle, unter anderem mit schweren Panzerplatten modifiziert.
    Schilde: CEC-MK 3.6 mit zusätzlichen Schildemittern.
    Waffen:
    - 2 Quad-Blasterkanonen Türme oben und unten
    - 1 Quadlaser an den Frontladern
    - Doppelprotonentorpedowerfer an der Front mit jeweils Max 5 Torpedos
    - Erschütterungsraketenwerfer am Heck mit Max 5x4 Raketen (Quad Schuss)
    - Erschütterungsminenleger am Heck mit Max 5 Minen
    - Traktorstrahlemitter

    Ausrüstung:
    - Athakam II Med-Lab
    - Medizinischer Rucksack
    - Sensorenmaskierung

    Derzeitige Fracht:
    - Eine doppelte Ladung Protonentorpedos: 10 Torpedos gesamt
    - Eine Bacta-Tonne zu 50 Liter
    - Hüllenteile zirka 2,5 Tonnen

    Beschreibung:
    Es handelt sich hierbei um eine YT-1300 wie unschwer zu erkennen ist. Sie wird von vielen unterschiedlichen Teilen zusammen gehalten, aber vorallem von den Künsten Dexters und seiner vormaligen Crew.
    Er hatte Glück, eine solche Crew zu haben, denn sie war gewitzt, kompetent und hasste genauso wie er das Imperium. Sie hat viele Modifikationen, die es zu einem sehr gefährlichen Schiff machen. Die Quad-Blasterkannonen sind wohl die Hauptwaffe, auch wenn er selber kaum die Chance hatte sie jemals selbst zu feuern.
    Er war vorallem beschäftigt die Crew aus Schlamassel zu holen... in den er sie vorher manchmal selber geritten hatte. Darunter fallen so Dinge wie über Sternenzerstörerschilde zu schlittern.
    Es gab immer wieder Probleme mit den Ionenantrieben, wahrscheinlich ein Makel, dadurch, dass es sich um ein Selbstbaumodell handelt, dass viele sehr unterschiedliche, teils unpassende Teile benutzt.


    Abschussliste:
    Ties: 34
    Tie Incercepter: 3
    Piraten: 3 (gekapert)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  2. Dexter Rogran

    Dexter Rogran Frachterpilot

    Aktualisierung:

    -Derzeit befindet sich Dexter auf Nar Shaddaa, als Wachmann für eine Lagerhalle.

    -Sein Schiff hat gerade noch genug Treibstoff für ein paar lokale Flüge.

    -Er hat ein paar Jedi getroffen, die vielleicht seine Hilfe gebrauchen könnten, genauso wie er Ihre.
     

Diese Seite empfehlen