Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

D´harhan und seine Art

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von lemmy, 2. Januar 2005.

  1. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Moin!

    Ich lese gerade die (anscheinend recht umstrittene) Kopfgeldjäger-Krieg Trilogie zum zweiten mal.
    Diesesmal hat der Character D`harhan, welcher auf seinen Oberkörper eine recht grosse Laserkanone mit einem altertümlichen Kühlsystem und, um das ganze tragen zu können, so etwas wie einen metallischen Saurierschwanz zum Abstützen an seine Hühten anbringen lassen.

    Boba Fett erwähnt anderen Kopfgeldjägern gegenüber, das es in der Vergangenheit mehr Leute wie D´harhan gegeben hätte und auch, das er bei der Operation, während der D´harhan die Waffe implantiert bekam, zugegen war.

    Weiss vielleicht jemand mehr darüber?
    Ich würde gerne erfahren,was für Personen sich aus welchen Gründen diese Waffen einsetzen liess und was dann aus ihnen geworden ist.
    Fett sagte, D´harhan wäre der letzte Überlebende aus dieser Gruppe.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meines Wissens nach existiert da keine detailierte Geschichte über diesen Aspekt von D'harhan. Nichtmal die Enzyklopädien nehmen sich diesem Hintergrund an... vielleicht findet ja dennoch jemand was. Ich werde auch weitersuchen...
     
  3. moses

    moses Botschafter

    habe den ersten teil gerade gelesen und dort stand auch das sie ein eigenes infonetzwerk hatten. IMHO könnten sie klonkriegsüberlebende sein. eventuell experimente, stichwort: "cyborg".
     

Diese Seite empfehlen