Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dia-Show & Vortrag: ?Hinter den Kulissen von Stargate SG-1?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Starcadet, 10. März 2003.

  1. Starcadet

    Starcadet Dienstbote

    mit Robert Vogel (TV-Highlights)

    Bereits mehrmals hatte Robert Vogel, als Journalist in Sachen Science Fiction in der Szene sehr bekannt, als einziger deutscher Pressevertreter die Gelegenheit, im kanadischen Vancouver die Produktionsstätten der beliebten Science Fiction-Serie "Stargate SG-1" zu besuchen. Dabei konnte er sowohl mit den Produzenten der Serie, als auch mit Hauptdarstellern wie Richard Dean Anderson oder Amanda Tapping Interviews führen und auch Dreharbeiten ausserhalb der Studios hautnah erleben. Krönung eines solchen Besuches war eine Statistenrolle, für die Vogel spontan engagiert wurde.
    Der Science Fiction Treff Darmstadt und das GSTC e.V. Offenbach laden am Samstag, 29. März, zu einem exklusiven Dia-Abend ein, bei dem Robert Vogel einen exklusiven Einblick in die Produktion der derzeit wohl populärsten SF-Serie im deutschen Fernsehen gibt. Vogel zeigt, mit welchen Tricks gearbeitet wird, berichtet allzu Menschliches von den Schauspielern und informiert über den aktuellen Stand der Serie, die demnächst in ihre siebte Staffel geht. Die Bilder wurden bisher nur auf den "GateDays" im vergangenen November in Ludwigshafen gezeigt.

    Robert Vogel ist der Autor des kürzlich erschienen "TV-Highlights"-Sonderheftes "Hinter den Kulissen von Stargate", welcher zusammen mit einem exklusiven Hochglanz-Foto des Hauptdarstellers Richard Dean Anderson auch an diesem Abend erhältlich sein wird.

    Beginn ist um 18 Uhr im Saal der Gaststätte "Stadt Budapest" im Heimstättenweg 140 in Darmstadt (Heimstättensiedlung, direkte Busverbindung ab Hauptbahnhof mit Linie H Fahrtrichtung Klaussenburger Strasse, Haltestelle direkt am Lokal). Der Eintritt ist natürlich frei !

    Informationen gibt es im Internet unter http://www.sftd-online.de und http://www.gstc.de

    Kontakt: Roger Murmann, Wilhelm-Leuschner-Str. 17, 64859 Eppertshausen, Telefon 06071/38718 (ab 17 Uhr)
     

Diese Seite empfehlen