Diablo 2

Sehe ich anders, Dex ist in LoD nun sehr viel wichtiger als in D2C, auch wenn Dia mehr ein Action-RPG ist, so ist es doch auch ein RPG, und wie in vielen anderen hat man es nun so gemacht das Trefferchance und Blockchance von Dex abhängig sind was auch Sinn macht, je geschickter man eben ist, desto "geschickter" ist man z.b. beim Treffen des Gegners, der Gedanke steckt dahinter ;)
Ein Fehler ist es, D2C chars in LoD zu konvertieren da die dort dann 100% verskillt sind da man für LoD einfach eine ganz andere Skillung braucht.
 
Original geschrieben von Shadow
Ein Fehler ist es, D2C chars in LoD zu konvertieren da die dort dann 100% verskillt sind da man für LoD einfach eine ganz andere Skillung braucht.

Das hab ich dann auch gemerkt, als ich alle meine Chars konvertiert hatte.:)
 
Original geschrieben von Shadow
Sehe ich anders, Dex ist in LoD nun sehr viel wichtiger als in D2C, auch wenn Dia mehr ein Action-RPG ist, so ist es doch auch ein RPG, und wie in vielen anderen hat man es nun so gemacht das Trefferchance und Blockchance von Dex abhängig sind was auch Sinn macht, je geschickter man eben ist, desto "geschickter" ist man z.b. beim Treffen des Gegners, der Gedanke steckt dahinter ;)
Ein Fehler ist es, D2C chars in LoD zu konvertieren da die dort dann 100% verskillt sind da man für LoD einfach eine ganz andere Skillung braucht.

ähm ja, klasse, das weiss ich auch, nur bringt mir das nix, nachdem ich meinen char konvertiert habe und keine sicherungskopie davon hatte. vor allem hatte ich keinen bock, nen neuen pala nur wegen des 5 aktes neu anzufangen...
 
ich hab im moment gar kin bock auf neue Charackter beginnen,und meine alten kommen nich weiter mein Druide zm beispiel Der trifft gar nichts,ich muss meinen Bär alles machen lassen, ich glaub es wäre besser gewesen wen ich auf Verwandeln gesetzt hätte.
 
Original geschrieben von Heulläufer


ähm ja, klasse, das weiss ich auch, nur bringt mir das nix, nachdem ich meinen char konvertiert habe und keine sicherungskopie davon hatte. vor allem hatte ich keinen bock, nen neuen pala nur wegen des 5 aktes neu anzufangen...

Vielleicht tröstet es dich dann das viele diesen Fehler damals begangen hatten, mich eingeschlossen, auch wenn ich nicht alle konvertiert hatte
 
Diablo 2 Patch 1.10 ist da

ja es ist wahr
nach ueber einem jahr hat man fast nicht mehr dran geglaubt, doch nun ist er tatsaechlich da

einloggen ins battle net, wer es nicht glauben will :D

hf
 
Diablo 2 - Hilfe gesucht!

Hallo!

Nachdem ich nun sichere 1 1/2 Jahre "clean" war, hat mich die Diablo Sucht nun wieder gepackt :D
Ich suche jemanden, der vielleicht Zeit und Lust hat, mich bei meinem Neustart im Battle.Net zu unterstützen, NonLadder... Bitte!

Und damit der Thread auch einen Sinn hat, eröffne ich hiermit die offizielle PSW - Diablo2 Diskussion.

Walter

PS: Hauptsache ist aber, dass jemand mir helfen will :D
 
wenn keine normal spielt, is es auch wurscht... dann könnte man immer noch ne gute Party zusammenstellen.
Vorrausgesetzt, ihr habt lust...:D

Viele Grüße

Walter
 
lust ja
zeit ja (ferien) aber hab auch erst vor 2 tagen wieder angfangen deswegen hab ich erst nen lvl 12 barbaren

PS mein name is MilesEvil ....wenn jemand was zu traden hat für nen barbaren kann er sich gern bei mir melden (am besten irgendnen arktischen gegenstand)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein name is aiki_ken .... ich hab gar nix, ausser ner lvl 10 sorc... wer also lust auf durchspielen hat *gg*

Viele Grüße

Walter
 
*sichmeldet*
hier ich!
Hab zwar schon einige Zeit nicht mehr aktiv gezoggt, aber ich geh halt mir meine chars immer noch frisch, falls ich wieder anfange zu zoggen.
Zoggst du LoD oder D2?

Mfg b00n
 
ich spiele LoD

wenn du lust hast können wir gleich ja was zocken (meine chars sind allerdings noch klein, da ich heute erst angefangen habe online zu spielen)
 
ich würd gern mal wieder spielen , habs vor ein paar wochen versucht aber meine ganzen schön Charaktere mit SET ITEMS waren schon abgelaufen :(
 
Zurück
Oben