Dialog zwischen Kreia und dem Exil Jedi.

Revan0901 schrieb:
kreia hat zwar nen knall aber als meisterin is sie net gerade übel wie man im game ja erkennt, jedenfall meistens. und die macht töten hmmmmmm, ne da muss man ja auf die dunkle seite da is öde. aber die macht töten wen mans genau nimmt wäre das die vernichtung allen lebens ach des ganzen universums, aber sich sowas vor zu nehmen is wenigsten ein ziel, ausserdem hatten doch alle sith im laufe der zeit je mächtiger sie wurden immer mehr ein an der klatsch daher aber ich denk mla das sich hier jetzt die sache geklärt hat

Die Macht vernichten geht einfach nicht... ist unschaffbar. Und sie denkt, daß sies mit nem "einfachen" Ritual bewerkstelligen kann. Schon alleine daran sieht man, welche Ausmaße ihr Schaden wirklich annimmt ;)
 
Zurück
Oben