Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dialogausschnitte aus Episode II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Eraser, 3. Mai 2002.

  1. Eraser

    Eraser Gast

    Die 7 Dialogausschnitte aus Episode II sind wirklich interessant. Wanja hat wirklich einen ordentlichen Job gemacht, die Synchronstimme scheint doch ganz gut zu passen!
    Ich frage mich nur, wie Starwars-Union an die Ausschnitte gekommen ist. Geistert womöglich schon eine Kopie von Episode II durch das Internet?
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    irgenwie kommt es mir so vor als ob Padme&Obi Wan andere Stimmen als in Episode 1
    /edit: nachdem ich mir das ein paar mal angehört hab, klingt die von Padme doch wie in Episode1, nur die von Obi..


    Und die Stimme von Boba fett ist viel zu hoch..

    da is auch yoda zu hören...kann mich nich ganz mit seiner stimme anfreunden, is zwar besser als die im deutschen Trailer, aber naja...wird schon gehen...wenn man yoda ne weile hört, is seine stimme gar nich mehr so schlimm...

    aber mit Anis stimme kann ich mich nicht ganz anfreunden,
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2002
  3. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also manche dialoge sind wirklich beschissen um es mal ganz deutlich auszudrücken. man man yodas stimme hört sich an wie ein monster mit stimmbruch. tut mir leid aber yoda ist denen wirklich garnicht gelungen selbst ein paar dialoge von obiwan waren nicht gerade perfekt wanja hat gute arbeit bis auf paar ausnahmen geleistet z.b. da wo er das mir der dikatur erwähnt das ist nicht gut geworden. also ich weis nicht.

    ich glaube nicht das eine geripte version im internet ist. ich glaube das es von den tonstudios kommt wo das ganze verarbeitet wird. die haben da kleine ausschnitte gegen. denke ich zumindest
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    ...einfach großartig :)

    Nicht für einen ( erschrockenen ) 10jährigen.



    Ich find die Stimme von Mace (?) klingt etwas sehr steif und gekünstelt.

    Und warum zum Geier heißt es im Deutschen "Count Dooku " ?:mad:
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hmmm....meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet.....


    Yodas Stimme ist echt .... man die ist so lächerlich dass ich die garnet in Worte fassen kann...:mad:

    Anakin ...naja man hatte es ja so kommen sehen

    Padmé hat ne andere Stimme als in EP1 ....garnet gut :rolleyes:

    Mace hört sich auch komisch an :(

    Ki Adi Mundi hat wenigstens die gleiche Stimme :)


    Naja....aber Yoda ist echt lustig anzuhören...
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Tut mir leid, aber ich finde Anakins STimme immernoch ziemlich lächerlich. :(
    Und irgendwie höhrt sich Mace ein bisschen an wie Qui-Gon.
     
  7. c-3po

    c-3po Gast

    Ich meine Padmes Stimme wäre die gleiche und Mace Windus auch. Und zu Yoda: einfach nur Gewöhnungssache. Nach mehrmahligem hinhören fällts nicht mehr auf. Wenn am 16.05.2002 dann noch die Bilder dazukommen, dann ist die Syncro auch schon wieder vergessen.
     
  8. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Ich find Yoda klingt wien extremer Kettenraucher. ;)
    Ansonsten scheint es für mich so ,dass Obi-Wans Stimme doch die aus Episode 1. Vor allem im "Arroganz"-Ausschnitt. Bei dem Klonarmee-Ausschnitt spricht er ja über sein Comlink oder in der Verfolgungsjagd schreit er.
    Ansonsten kannn ich c-2po nur zustimmen. Reine Gewöhnungssache und auf der großen Leinwand wirkt das ganz anders.
     
  9. Tai

    Tai Gast

    Keine Raubkopie. Wir haben die Dialogausschnitte direkt von Fox Germany erhalten :)
     
  10. BinderBender

    BinderBender Senatsbesucher

    Yoda's Stimme ist mies aber Mace Windu und Obi Wan hören sich gut an. Amidalas Stimme ist etwas seltsam aber passt auch.;)
     
  11. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

    ihr solltet mal genau hinhören. Die Stimme von Padme ist exakt die selbe wie in Episode 1, nur dass diesmal dieser schw**htelige königliche Akzent weg ist. Mir kam die Stimme zunächst auch falsch vor.

    GRUND: die amerikanischen Trailer.

    Wenn man sich kurz die Episode 1 nochmal z.T. reinzieht, merkt man dass es die selbe ist.
     
  12. Debs

    Debs Gast

    Und genau aus diesem Grund sehe ich mir Filme in der OV an :cool:
     
  13. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

    Yoda klingt wirklich nicht gut...vielleicht hat er nen Knödel verschluckt oder so.... *g*

    Mace Windu hat die selbe Stimme, klingt nur etwas weiser als in Episode II.

    Obi-Wan ist auch der selbe, wie in Episode 1.

    Schaut euch Ep1 an und ohne "Umschweife" gleich die Soundausschnitte, sind fast immer die selben Stimmen
     
  14. Jango

    Jango Gast

    Ich finde die Stimmen von Yoda, Padmé und Anakin...
    Die von Padmé ist noch akzeptabel, aber Yoda? Was soll das?
    Jango und Obi-Wan finde ich eigentlich ganz gut und Boba finde ich auch passend. Mace ist auch OK und die anderen Jedi, die noch zu hören sind, klingen auch ganz OK.
     
  15. Darth Duster

    Darth Duster Senatsbesucher

    Der einzige, der hier ne neue Stimme hat ist Yoda.
    Ich finds so lächerlich wenn ich man mir sagt "Öh wie scheiße is dat denn, Mace hat ja die Stimme von Qui-Gon."
    Oder eben daß Padme ne andere hat ;)
    Wanja hört sich sogar ganz gut an, muß ich sagen. Bin froh, daß sich meine Befürchtung anscheinend nicht bewahrheitet hat (so empfinde ICH es jedenfalls).
     
  16. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!

    Mir gefallen die Stimmen inzwischen alle ganz gut, und besonders die von Yoda ist doch richtig putzig:D
    Auf der Leinwand wird das alles noch besser rüberkommen und ich denke, mit der gesamten Synchro wird man auf jeden Fall leben können.
     
  17. Eraser

    Eraser Gast

    Also ich muss jetzt zugeben, dass Wanjas Stimme wirklich gut passt. Die ganze Aufregung diesbezüglich war unbegründet! :)
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich finde die Synchro auch wirklich gelungen- komplett entgegen meinen ursprünglichen vermutungen- und die Stimme von Yoda is auch irgendwie niedlich- hört Euch diese Auschnitte in Zukunft öfter an, denn wir sind bisher ja nur die englische version gewöhnt, das is sicherlich auch der Grund warum viele mit der dt. Synchro nicht so ganz fertig werden, sprich sich mit ihr anfreunden können- und so lange keine Schnitzer- wie "begonnen der Angriff der klonkrieger hat" auftauchen bin ich zufrieden
     
  19. Also ich finde alle Stimmen sehr gut gemacht, besonders Anakin hört sich jetzt cool an. An Yoda musste ich mich kurz gewöhnen aber das ging schon...

    Was ich aber einwenig schade fand:

    Mace: Die Fähigkeiten dieses Jungen sind außerordentlich

    Obi-Wan: Trotzdem hat er noch viel zulernen Meister...seine Fähigkeiten haben ihn..nun..arrogant gemacht

    Da fand ich den Dialog aus dem Trailer besser

    Mace: Der Junge hat außerordentliche Fähigkeiten...

    Obi-Wan: ....und sie haben ihn arrogant gemacht.


    Aber das lag daran das Pro7 damals noch nicht wusste das Obi-Wan dazwischen noch was sagt, ich kann mit leben.
     
  20. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Für alle die das Gefühl haben Mace Windu hat die Stimme von Liam Neeson.. da ist schon was dran, auch in Episode 1 hatte Mace die Syncronstimme von Liam Neeson die man z.b. aus Schindler's Liste und Rob Roy kennt...
     

Diese Seite empfehlen