Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dicker Fetter Rebell Dream ***Spoiler***

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annie

    Annie Gast

    JAINA KNUUUTSCHT MIT JAAAG

    Sorry für diesen äh ausfall. Habe ich auf Star Wars Com in der comunty gelesen.
    Ich hatte schon befürchtet sie würde als Nonne enden *puh*
    Wraith hast du das Buch schon gelesen?
    Ich wil mehr wissen BITTÄ! *aufdiekniegehtundrumrutscht*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2002
  2. Annie

    Annie Gast

  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Na das wurde aber wirklich mal Zeit!!:)
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Armer Zekk... was er wohl dazu sagen wird? Ich hätte es lieber gesehen, wenn aus den beiden noch etwas geworden wäre. Hätten ein schönes Paar abgegeben, aber die gute Jaina hat ihre Meinung wohl geändert.
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Najaaaa Jagged ist doch auch ein netter kerl.Wist ihr das ich mich
    tierisch drüber freue? Ach ne was schön *schwärm*
    Das stimmt !!!!


    Aber Jeane freust du dich denn gar nicht für das ame Mädchen??
    Auserdem hatt sie ja in SbS soweit ich weis gesagt , das Zekk nur so eine Art Bruder für sie ist.

    Boah ich schreibe vor lauter Begeisterung fast fehlerfrei.:eek:
     
  6. zekk

    zekk Abgesandter

    Jetzt muss der geschädigte auch was schreiben!!! ;)
    So ein verdammter Mist,dieser blöde arrogante dumme Kampfpilot!!
    Ich hätte das Buch fast aus dem Fenster geworfen als ich das gelesen habe,aber na ja was soll ich machen es gibt doch bestimmt noch andere schöne Mädchen im SW Universum!!!!
    Aber sooo große sorgen mache ich mir nicht,den schließlich ist er doch Kampfpilot und Kampfpiloten sterben gerne!!:D
    Das würde doch noch mehr Emotionen rein bringen in die Bücher! ;)
    Aber ich kann es Jag nicht so richtig gönnen,aber dann hat er halt Glück gehabt und ich nicht!!! That's life!!

    @Jeane:ICH hätte das auch gerne anders gesehen!!;)
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Zekk
    ich wusste das dich das hart trifft.
    Aber gönn es wenigstens ihr. Keiner gönnt Jaina was:(
    Man kann doch nicht all ihre bekannten und verwandten Umnieten.
    Ach ja und was ist an dem Paar Jaina Zekk den eigentlich besser?
    WIr kennen Jag doch noc hgar nicht richtig um einen vergleich ziehen zu können.
     
  8. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich muss zugeben,zeitweise war mir Jag ja doch extrem sympathisch aber dann DAS,es war aber nach Dark Journey abzusehen das es in dem Buch noch nicht geschehen ist hat mich schon gewundert! Über Jag hat man in DJ aber doch sehr viel erfahren.
    An dem Paar Jaina+Zekk wäre besser:
    -Machtintensivere Kinder!
    -Zekk sieht besser aus! ;) :rolleyes:
    -Sie könnten sich über die Macht austauschen!
    -Wie bei Luke und Mara wäre ihre liebe und verbundenheit viel intensiver als bei Jedi+Normalo!!
    -Jag Fel ist ein dummer Name,überleg doch mal Jaina Fel oder Jaina Solo Fel,das hört sich doch doof an!! :D

    Außerdem kann Jag ja immer noch gaaaanz zufällig auf mein Lichtschwert fallen!! :D
     
  9. Annie

    Annie Gast

    :D :D
    tolle argumente.
    Ich kann mich nur leider nicht an den Nachnamen von Zekk erinnern:D

    Und ich denke mal Jaina würde ihr SOlo einfach behalten *g*


    SO jetzt mal eine bitte. Ich würde echt gerne genauere Infos über diese "Szenen" haben. Das wäre so klasse.
    Am besten packt die Seiten auf den Scanner und schickt sie mir :) oder veröffentlicht sie hier
    ODer bitte gebt mir doch eine überischt . biiiiiitttte
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    :( :( :( :(
     
  10. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Sicher?:D
     
  11. zekk

    zekk Abgesandter

    @garm2k1: Man kann!! :D

    @Jaina: Zekk hat so viel ich weiss keinen Nachnamen und wenn dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern!
    Ich würde dir ja gerne die Seiten einscannen,aber mein Scanner ist kaputt! Und das alles abzuschreiben :rolleyes: ,aber vielleicht macht Wraith das ja für dich,lieb gebeten hast du ja schon! ;)
    Aber ein bißchen Spannung und vorfreude auf die Szenen musst du doch haben und wenn du alles vorher weisst dann ist es doch irgendwie langweilig!?
     
  12. Annie

    Annie Gast

    Ich würde das so gerne wissen :( mein budget reicht im moment erlich nicht für das Buch *schnüff*
     
  13. zekk

    zekk Abgesandter

    So teuer ist das Buch nun auch wieder nicht!!
    Ich habs noch ohne Versandskosten bekommen,da ich vorbestellt hatte!!
    Irgendeiner wirds dir schon sagen!!
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Stimmt, ich weiß von Jag Fel eigentlich nicht viel mehr als seinen Namen und wer sein Vater war... *g* Wer weiß, vielleicht bin ich auch ein bißchen YJK-geschädigt. Darin hat es einfach oft so gewirkt, als ob Jaina und Zekk füreinander bestimmt seien...
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Ach weist du
    Zekk ist viel zu. naja ich weis nciht . Er ist zu keine ahnugn wie ic hdas beschreiben soll . Es hatt zu sehr hamoniert zwischen den beiden.
    Als Jaina und Jag sich kennen gelernt haben , hatt es richtig ordentlich geknallt.Das muss liebe sein:D
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    So ähnlich wie bei Han und Leia!! :rolleyes: Na ja,vielleicht ist es bei SW halt so das sich das spätere Paar anfangs "knallen" muss damit daraus später was wird! ;)
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Genau Zekk.
    O was süß Jaina hatt ihren neuen Droiden Cappie getauft:D
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Das ist schon möglich. Vielleicht hat Jaina da etwas von ihrer Mutter geerbt. ;) Obwohl auch zwischen Zekk und ihr ziemlich viel Pfeffer drin war, wenn man mal bedenkt, was in den ersten sechs YJK-Bänden so mit Zekk passiert ist... gerade konfliktfrei war ihre Freundschaft nicht.
     
  19. zekk

    zekk Abgesandter

    Stimmt,also war das nur die Sache mit Jag nur ne ganz ganz dumme Idee von den Autoren der NJO!! Hätte man das ganze Kevin J. Anderson schreiben lassen dann wäre bestimmt das Paar Jaina+Zekk entstanden!!
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Es ist halt nicht dieser "richtige" pfeffer drin gewesen .
    Die NJo ist komplett neu . Eine Dani Quee gab es in der YJK reihe auch nicht als Love interest für Jace. Da meckert niemand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen