Dicker Fetter Rebell Dream ***Spoiler***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bisher noch keins der NJO Bücher gelesen, bin mir daher auch nicht ganz sicher, aber sagt mal, war Jag nicht ein Bothan????

Das wär dann aber ein ziemlich haariger Kuss geworden, so:

*Knutsch*
Jaina: "eah! bäah! Igitt, Haare!!!!!!!!! Rasier dich mal!"
:D
 
@astryn: du willst gespoilert werden? Bitte! Jag Fel ist der Sohn von Baron Fel einem ehemaligen Tie-Fighter Pilot (er war einer der besten),diese gabe hat auch sein Sohn und deshalb befehligt Jag ein Chiss Geschwader (bei den Chiss ist er auch aufgewachsen!!),er ist aber ein Mensch!!
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Eine Dani Quee gab es in der YJK reihe auch nicht als Love interest für Jace. Da meckert niemand.

Doch, ich meckere da. ;) Denn für Jacen gibts nur Tenel Ka und sonst keine. Zumindest ist das in der YJK so - zumindest bis Band 11, aber eigentlich auch in den drei folgenden Büchern noch.
 
Ich könnte dich jetzt bespoilern Jeane aber ich weis nicht ob du das möchtest?
 
Klärt mich mal auf:
Ich war der Meinung, die Chiss wollen erst mal nix mehr mit der Neuen Republik zu tun haben (nachdem Luke und Mara ihnen so zugesetzt hatten), wie passt da nun denn Jag Fel rein.

Und: Kommt Tenel Ka in der NJO noch drin vor und warum hat Jacen nun auf einmal nicht mehr die Interesse an ihr.
Soweit ich mich erinnern konnte, schien sie so langsam auch nicht mehr gegen ihn abgeneigt zu sein...
 
Über Jacen will ich dir lieber nichts sagen...da ist sozusagen..etwas..passiert! Ich kanns dir sagen,wenn du willst!! aber ich kann dir versichern das Tenel Ka immer noch in Jacen verliebt ist,sie kommt auch drin vor,besonders in SbS und DJ.DJ spielt ja fast ausnahmslos auf Hapes! Damit habe ich noch nicht zu viel verraten!!
Die Chiss wollten sich auch eigentlich gar nicht einmischen,Jag musste sie ja auch überreden um mit ein paar Jägern auf einen AUFKLÄRUNGSFLUG zu gehen!! Sonst mischen die Chiss sich nicht ein!Aber wer weiss... ;)
 
Ich schrecke vor keinem Spoiler zurück, Zekk!!!!!!!!!!!!!
Also rück raus mit der Sprache....
 
Original geschrieben von zekk
Über Jacen will ich dir lieber nichts sagen...da ist sozusagen..etwas..passiert! Ich kanns dir sagen,wenn du willst!! aber ich kann dir versichern das Tenel Ka immer noch in Jacen verliebt ist,sie kommt auch drin vor,besonders in SbS und DJ.

Na, das liest sich doch gar nicht mal so schlecht... *gg* Sieht so aus, als wäre wenigstens *eine* mögliche YJK-Liebe aufgegriffen worden in der NJO. Obwohl, das Tenel Ka Jacen immer noch liebt, bedeutet ja nicht, das dies auf Gegenseitigkeit beruht. Womit wieder Danni Quee ins Spiel käme...
 
Meiner Ansicht nach hatte Jacen in SbS begriffen was Tenel von ihm will und er war gerade dabei zu überlegen wie er damit umgehen soll.Doch da musste er sich für die anderen aufopfern,damit wenigstens die anderen sich retten konnten,d.h. nicht das er gestorben,man weiss es einfach nicht.Er blieb auf dem Schiff der YV zurück.Eigentlich denkt jeder das er gestorben ist,denn fast jeder hat so eine Art letzten Aufschrei durch die Macht gespürt der dann verstummte.Die einzige die sich sicher ist das Jacen noch lebt ist seine Mutter Leia,sie glaubt fest daran das er noch lebt.er ist auch in Dark Journey nicht wieder aufgetaucht! Dort hatte Tenel auch genug anderes zu tun als sich um Jacen zuviele Gedanken zu machen...aber das ist wieder was anderes! ;) Was in Enemy Lines passiert ist sage ich auf keinen Fall,ich sage euch nur was in DJ passiert ist,okay!?
 
Ich weis nicht , ich finde Dani zwar sehr sympatisch (wie sie Jaina in njo 2 den Kopf gewaschen hatt) usw, aber sie ist doch nichts gegen die Atemberaubende Tenel Ka.
Ach ja
wie findet ihr eigentlich meine neue Sig und mein "modifiziertes" PP?
cu Jaina Solo
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Ach ja
wie findet ihr eigentlich meine neue Sig und mein "modifiziertes" PP?
cu Jaina Solo
PERFEKT!!!! :D

zu Danni Que: Die hatte ja in den letzten Büchern genug anders zu tun als sich um die Liebe zu kümmern!!
 
Es gefällt dir Zekk? *entzückt ist*
Ich überlege gerade ob mein PP ein spoiler ist .*g*
Aber ich fand es irgentwie cool die beinden bilder zu kombinieren.

WO ich gerade Jaina in Bacta sehe. Könnt ihr an die szene erinnern wo zekk ihr beim abtrocken geholfen hatt? *g*

Ach aj und Jaina ist nicht atraktiv. IMC hatt mir gesagt das Jaina total untrainiert ist (als sie das Backta Pic gesehen hatt) *g*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ach ja und Jaina ist nicht attraktiv. IMC hatt mir gesagt das Jaina total untrainiert ist (als sie das Backta Pic gesehen hatt) *g*

So ein Quatsch. Jaina sieht doch gut aus - bei den weiblichen Vorfahren kein Wunder, oder? Und zu Deinem Personal Photo - ich denke, das ist okay. Wir wollen es mal nicht übertreiben mit dem Spoiler-Kram. ;) :)
 
Schwierig zu erklären wie wir darauf gekommen sind . IC hhatte gerade die Werbung für die TV ausstrahlung von "Verlockende Falle " oder wie immer der Film mit Sean Connery und Catherine Zeta Jones hies , und hatte dann im Chat so nebenbei gefragt "Wie kriegt man einen so tollen hintern???"
Tja dann sind wir auf bäuche zu sprechen gekommen und irgentwann hab ich ihr das Pic von Jaina gezeigt. Daraufhin sie "Das nennst du durchtrainiert?? Das ist gar nichts durchtrainiert. Das ist fett"(weis den genauen wortlaut nicht mehr)

Also sehen wir es ein . Jaina hatt eine Speck Wampe *g*

@Jeane:
Kein wunder das sie so gelungen ist bei den genen *g*
 
Als Kampfpilotin muss Jaina gut trainiert sein!! Jaina hatt doch niemals eine Speck Wampe!!:mad:

Ach ja,wie findet ihr denn mein neues PP? ganz ehrlich sein bitte!!
 
@zekk:
Wer issn das auf deinen PP? *neugierig ist*

VIeleicht ist Jaina ja vom vielen im Cockpit rumsitzen fett geworden *g* ;) Naja ich glaube auch eine fette Jaina wäre noch schön.

cu JS
 
Original geschrieben von Jaina Solo
@zekk:
Wer issn das auf deinen PP? *neugierig ist*

VIeleicht ist Jaina ja vom vielen im Cockpit rumsitzen fett geworden *g* ;) Naja ich glaube auch eine fette Jaina wäre noch schön.

cu JS

Der auf dem PP ist Kyle Katarn! (der aus den Videospielen)

Bei der 2ten aussage stimme ich dir zu!! :)
 
Sieht schick aus Zekk!
Aber hatte Kyle Katarn nicht einen Bart? Habe mir Jedi Knight erst neulich für 10 euro erstanden ;)
Das sit schön das du der zweiten uassage zustimmst Zekk :)

Sorry ich muss mir das gerade s obildkich vorstellen *g*
Han:
Na töchterchen warum fleigst du denn jetzt nicht ab?"
Jaina:
Tut mir leid Dad mein Bauch hängt über dem Steeurknüppel *g*:D
 
Eigentlich hat er ja schon einen Bart,deshalb habe ich ja dieses Bild genommen,da man Kyle nicht direkt mit diesem Bild identifiziert!

Zu dem bildlich vorstellen: *lol* *gg*!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben