Die 1-11 Post User

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Was mich unheimlich aufregt sind Neulinge die ein-zwei-drei mal reinschauen 10 Posts hinterlassen und dann nie wieder kommen.
Ich hab nichts gegen Neue aber die sollen dann auch bitte nicht nach ein paar Post abhauen.

Außerdem werden so Usernamen belegt die ein anderen User vielleicht nehmen will!!

Also an alle Neuen lasst euch nicht nur ein zwei mal blicken wenn ihr euch schon anmeldet.
Wenn wird eigentlich ein User gelöscht? wie lange muss man aussetzten bzw. sich nicht melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung, aber wennse sich n et selba abmelden, dann werden sie doch net geloescht, oder?? Man wird ja auch net geloescht, wenn man 4 Wochen im Urlaub ist und 1 Woche verpennt her zu kommen...(so wie ich ;) )
 
Ja,namen wie Skywalker sind von läuten mit Null posts belegt,sowas ist nicht so toll,auserdem wollen vieleicht andere neulinge den namen.Naja mein name is sowiso am besten :D
 
Original geschrieben von Dray
Ja,namen wie Skywalker sind von läuten mit Null posts belegt,sowas ist nicht so toll,auserdem wollen vieleicht andere neulinge den namen.Naja mein name is sowiso am besten :D
Wie oft haste dich noch umbennen lassen? Zweiundzwölfig mal? :D
 
Manchmal ist es ja auch gar nicht so schlecht,wenn namen wie Darth Vader schon besetzt sind.Denn es gibt im Forum bestimmt um die 100 Leute,die irgendwas mit Vader oder Darth im Nic haben.
Leute hingegen,die Namen haben wie Sparkiller,Casta oder Jeane haben(*schleim*) kann man sich eben besser merken.
 
Klar nerven diese "Profilleichen", weil sie halt Namen blockieren, aber es ist ja nicht so das Namensknappheit herrscht oder so. Vielleicht sollte man über die Möglichkeit nachdenken, Leute, die nicht posten nach einem bestimmten Zeitraum wieder zu löschen.
 
in diesem Forum geht das noch...seht euch andere Foren an (zum Beispiel Starcraft) da sind so ca 6000 User (oder noch mehr?) angemeldet..und es posten nur 20 regelmässig...

also keep cool, so schlimm ist es nicht
 
Zurück
Oben