Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die 1-11 Post User

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von WedgeBL, 7. Oktober 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Was mich unheimlich aufregt sind Neulinge die ein-zwei-drei mal reinschauen 10 Posts hinterlassen und dann nie wieder kommen.
    Ich hab nichts gegen Neue aber die sollen dann auch bitte nicht nach ein paar Post abhauen.

    Außerdem werden so Usernamen belegt die ein anderen User vielleicht nehmen will!!

    Also an alle Neuen lasst euch nicht nur ein zwei mal blicken wenn ihr euch schon anmeldet.
    Wenn wird eigentlich ein User gelöscht? wie lange muss man aussetzten bzw. sich nicht melden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2002
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hab keine Ahnung, aber wennse sich n et selba abmelden, dann werden sie doch net geloescht, oder?? Man wird ja auch net geloescht, wenn man 4 Wochen im Urlaub ist und 1 Woche verpennt her zu kommen...(so wie ich ;) )
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ja,namen wie Skywalker sind von läuten mit Null posts belegt,sowas ist nicht so toll,auserdem wollen vieleicht andere neulinge den namen.Naja mein name is sowiso am besten :D
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wie oft haste dich noch umbennen lassen? Zweiundzwölfig mal? :D
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Manchmal ist es ja auch gar nicht so schlecht,wenn namen wie Darth Vader schon besetzt sind.Denn es gibt im Forum bestimmt um die 100 Leute,die irgendwas mit Vader oder Darth im Nic haben.
    Leute hingegen,die Namen haben wie Sparkiller,Casta oder Jeane haben(*schleim*) kann man sich eben besser merken.
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Es waren exakt Dreiundeinzigmal und Fünf Achtel noch dazu;) :D

    @ Thema:
    Da wird man nix ändern können, da das sau viel Arbeit wäre
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich glaub das nirgendswo bei der Anmeldung steht das mann verpflichtet ist hier zu Posten oder eine gewisse dauer zu bleiben.
     
  8. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Klar nerven diese "Profilleichen", weil sie halt Namen blockieren, aber es ist ja nicht so das Namensknappheit herrscht oder so. Vielleicht sollte man über die Möglichkeit nachdenken, Leute, die nicht posten nach einem bestimmten Zeitraum wieder zu löschen.
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    in diesem Forum geht das noch...seht euch andere Foren an (zum Beispiel Starcraft) da sind so ca 6000 User (oder noch mehr?) angemeldet..und es posten nur 20 regelmässig...

    also keep cool, so schlimm ist es nicht
     

Diese Seite empfehlen