Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die 10 dümmsten Nicknames

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 25. November 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    10. Penisman - Ist nach unserer Einschätzung mitten in der Pubertät, übergewichtig, picklig und riecht nach fünf Tage altem Ejakulat. Der Idealpartner für aufregenden Cybersex, meine Damen!

    9. very_big_dig - Oho, very_big_dig würde sich bestimmt wundern, wenn ihm jemand verraten würde, dass sein Nickname auf deutsch übersetzt soviel wie 'Verdammt_Große_Grabung' bedeutet und so rein garnichts omnipotentes an sich hat.

    8. Orkanwww - Orkan ist immer ein wenig verwirrt und muss sich immer wieder selbst bewusst machen, wo er sich gerade aufhält. Orkan, das nennt man 'Internetz'. Und hier gibt es die Frauen! Aber Vorsicht: Kost' Geld!

    7. CoolwieSau - Ist so cool, dass er auf alle Chat-Anfragen und Kontaktaufnahmeversuche (wenn es denn welche geben sollte) mit coolem Schweigen antwortet. Schade, dass das niemand zu würdigen weiß.

    6. Der_nackte_Mann - Sitzt seit Wochen nackt vorm Computer und müht sich mit seiner Dauererektion ab. Wir wünschen ihm eine langwierige Hodenprellung und nen fiesen Tennisarm.

    5. Schnecki_1 - Ist bestimmt pummelig und hat sich, aus Motivationslosigkeit eben den Nickname ausgesucht, mit dem sie seit Jahren von ihrer Verwandschaft gehänselt wird. Schnecki hat keine Freunde, weil sie zu faul ist, aus dem Bett aufzustehen.

    4. AbsurdSpitz - Geht analytisch mit seiner unkontrollierbaren Paarungswilligkeit um. Die Verwendung eines Fremdwortes im Nickname lässt ihn klug erscheinen und auf eine Frau mit Helfersyndrom (Pfarrerstöchter oder MTAs) hoffen, die die Nöte von Intelektuellen (die ja auch nur Menschen sein sollen) zu kurieren bereit ist.

    3. Cybersiggi - Unsere Assoziation: Siggi ist seit knapp drei Monaten Kunde bei AOL und so verdammt stolz darauf, seinen Windows98-Rechner ins Netz bekommen zu haben, dass er sich die mutige Vorsilbe 'Cyber' verpasst hat. Vielleicht jemand Lust, mit ihm über Mailserverkonfigurationen zu diskutieren?

    2. Gucciboy - Ist unserer Meinung nach 14 und ist von seinem ersten selbstverdienten Geld (Werbeblättchen austeilen) statt mit Mutti zu C&A ganz alleine zu H&M gegangen und hat sich seine erste Krawatte gekauft. Dieses Erlebnis hat sein Leben verändert, er fragt sich zur Zeit, ob er Lust hat, homosexuell zu werden.

    1. Furzel - Wenn man 'Purzel' oder 'Wurzel' hört, denkt man an inkontinente Rauhaardackel. Mit der Steigerungsform 'Furzel' asoziiert man folglich jemanden mit extremer Körperbehaarung, Hängebauch, kurzen Beinen, Triefaugen und extremen Blähungen. Wer will so jemanden schon kennen lernen, bitte?
     
  2. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    "Lesbe-12-sucht-sie" - Immer wieder schön! Hurrah, man ist eine Randgruppe! Man hat keine Ahnung, was eine Lesbe überhaupt ausmacht und vom ersten Kuß träumt man so grade mal, aber man gehört dazu.
     
  3. Dumm ises erst wenn man sich verschreibt und der Nick eine Ewigkeit an einem haften bleibt...

    Naja egal, hab sowieso Spitznamen... ^^
     
  4. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Bin zu faul zum suchen, deshalb sei die Frage erlaubt - sind das alles Nicknames ausm Board?
    Hab nämlich noch nie einen davon irgendwo gesehen... :confused:
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Och die findet man an tummelplätzen von lustigen 12 Jährigen die von Mami und Papi endlich "Den Internet" gekriegt haben und dann gleichmal faken was geht nur weil sie nicht zugeben können dass ihr Leben im Endeffekt nur aus Scheiße besteht.
    Da kommen dann so Sachen wie "Satanistin11" und so.
    Guckstdu hier: http://www.Superchat.at
     
  6. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Solche Nicks findet man in den verschiedensten Chats. Das sind tatsächlich meist Kiddies. Je sexueller der Nick, desto jünger und ahnunsloser der User. Wobei es auch die Fälle gibt, daß diese Kiddies schon viele Jahre auf dem Buckel haben :rolleyes:
     
  7. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Sexy_Angel - Sexy Angel, welche meist in begleitung einner ziffer zwischen 14 und 86 auftritt, hat so vile Ahnung von Inteligenter Konversation,wie ein Baumkuchen von Telefonmontur. Dabei kann mans von einer um die 16 jährigen ausgehen die sonst wie das Graueblümlein am wegesrannt steht,sich in ihrem zweiten Internet Leben aber mehr als auffälig nach anerkennung und aufmerksamkeit des anderen Geschlechts, so wie nach der Frage "m oder w" sehnt.

    :o :p :rolleyes: :D
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Mädchenschwarm - Mädchenschwarm ist ein er den man um die 13 bis sagen wir 21 Einschätzen kann,mit dem Geistigen alter aber getrost jünglich mit 5 Jahre daherkommt!Dieser Kamerad ist der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein so gut wie garnicht bekannt,versucht das mit seinem Namen und zusammen gemixtem Fachwissen aber möglichst gekonnt zu verbergen,und versucht mit eben diesem andere Drittklassige Mädchenschwärme mit der kennziffer 1 bis 1046 aus seinem Gebiet zu vertreiben.
     
  9. Jungs... Benutzt ne Rechtschreibprüfung, oder sind die Fehler denn Absicht ? ^^
     
  10. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Öhm...ne ich tippe zu schnell!Ich gelobe besserung!

    *Marc herzie* Und nun du! ;)
     
  11. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    ups, hab Angst das mich die liebe Nomi auf ihre Liste bringt!
     
  12. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ohjeee ....solche Namen sind mir auch schon viel zu viele untergekommen :rolleyes:

    das beste ist dann wenn einem von der Seite solcher Nicknameträger anstatt einem "hallo" gleich ein " m oder w?" an den Kopf geworfen wird.....
    Ich mute mir jetzt nicht selbst zu solche Namen zu kommentieren, das könnt ihr besser .... aber wenn ich euch ein paar nennen soll und ihr wollt sie kommentieren dann sagts ........:D
     
  13. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Jetzt würde mich mal interessieren, wie man den Nick SomebodY interpretiert...:D
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    In Zusammenhang mit deinem PP und deinem Spoiler würde ich sagen: "Absolut vielversprechend..."


    mfg

    Bea
     
  15. Hot_Boy_21: m oda w?
    Süßescypergirly: w.Alt?
    Hot_Boy_21: 18.Du?
    Süßescybergirly: 19
    Hot_Boy_21: Wo?
    Süßescybergirly: Düsbuag
    Hot_Boy_21: CS?
    Süßescybergirly: klar fang du an
    Hot_Boy_21: Kla. Ich zieh dich ganz langsam aus*abschlabba*
    Süßescybergirly: Geiääääääl!!!!!!!!
    Hot_Boy_21: Baby meiner is so lang so ich würde ma sagän um die 20 cm rum
    Süßescybergirly: Goil wie alt warse nochma?
    Hot_Boy_21: 16
    Süßescybergirly: A klar kuhl.
    Hot_Boy_21: Ich muss raus sry ich schaunochma irgendwann rein bis dann*zungenkussgeb*
    Süßescybergirly: Kloar!!!!!*KNNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*

    :rolleyes: oder etwa nicht??
     
  16. Niemand

    Niemand Dienstbote

    ^

    Also ich bin ja auch nicht so der fan des vielen Schreibens aber das ist ja wohl das unterste Abwasserrohr. Und achja es gibt auch normale Düsbuaga!!! Das ist finde ich ein Ausdruck für unsere Jugend tztztztz. *ggg*
     
  17. http://www.diesekte.de/index.php?act=7

    Der so genannte "aggro-chat"...auf der hp einer berliner hiphopcombo die sich "die sekte" nennt.
    Künstlern dieser kooperation hat es solche brühmten lieder wie den "ars+hf*cksong" entlockt...

    dagegen sind die kiddiechats NIX
    :eek:
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wir könnten z.B. auch wählen wer den besch** Nickname im PSW trägt. Da fallen mir ne Menge ein ...:p
     
  19. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    also...ich wollte mal wissen was ihr von meinen Nicknames haltet !
    Also :
    1. Joanna
    2.Shiho-Miyano
    3.Leia-Organa
    4.-Prinzessin-Leia-
    5.Zicke14
    6.Joanna14
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :D
    Sith können sich bekanntlich ihren Sithlord-Titel nicht selber aussuchen. Mein ehemaliger Meister Darth Schnickschnack hat meinen ausgesucht. Warum er mich so genannt hat muß sicher einen Grund haben!:D
     

Diese Seite empfehlen