Die 100 erfolgreichsten Kinofilme

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo Leute

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Liste mit den 100 erfolgreichsten Kinofilmen. Könnt ihr mir den Link posten?
 
Letztens hab ich in einer Zeitschrift, ich glaube es war die CINEMA, gelesen, daß nach allen Bereinigungen der Inflation und so weiter, GONE WITH THE WIND (Vom Winde verweht) der erfolgreichste Film aller Zeiten ist!!!!!!

WOW!
 
Und rate mal welcher Film auf Platz 2 ist nachdem man die Inflation mit einberechnet hat! Star Wars: A New Hope, über 1.000.000.000 Dollar!
 
Super! Danke Leute.

Aber ich kanns nicht glauben das Episode II nur auf Platz 13 ist und Episode I auf Platz 4. E II ist tausend mal besser als E I! E II muss nun für die Sünden von E I büßen. Verdammt! Bin mal gespannt auf welchem Platz E III landen wird.
 
Noch tiefer. Zu düster für den Massen-Geschmack...
Vielleicht auch zu intellektuell... (So sieht zumindest irgendwie mein Wunschtraum aus), bzw. so, dass man sich doch stark in den Film hineindenken muss. Er könnte somit nur für Fans "geeignet" sein, bzw. er könnte kein normaler "Popkornfilm" sein.
 
Vielleicht auch zu intellektuell... (So sieht zumindest irgendwie mein Wunschtraum aus), bzw. so, dass man sich doch stark in den Film hineindenken muss. Er könnte somit nur für Fans "geeignet" sein, bzw. er könnte kein normaler "Popkornfilm" sein.

So ein Film hab ich lange nit mehr gesehen!
 
Zurück
Oben