Die 100 nervigsten PoP-Songs

Dark Igel

Ruhrpottler
Hier die Liste der 100 nervigsten PoP-Songs!
Da sind zwar welche bei die ich nicht gewählt hätte, weil ich sie persönlich gut finde, aber auf Platz 1 ist eindeutig der richtige!

Der Burger Dance.
Das ist echt Musik für Leute die in der Sonderschule sitzen geblieben sind.


1 DJ Ötzi Burger Dance (The Fastfood Song)
2 Daniel Küblböck Heartbeat
3 Alexander Take Me Tonight
4 Las Ketchup The Ketchup Song (Asereje)
5 Modern Talking You're My Heart, You're My Soul
6 Guildo Horn Guildo hat euch lieb
7 Britney Spears Oops!...I Did It Again
8 Kelly Family An angel
9 Blümchen Herz an Herz
10 Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld
11 Ben Herz aus Glas
12 Tic Tac Toe Ich find' dich scheiße
13 David Hasselhoff I've been looking for Freedom
14 Scooter Hyper, Hyper
15 Wolfgang Petry Wahnsinn
16 Wham! Last Christmas
17 Sarah Connor From Sarah With Love
18 Costa Cordalis Anita
19 Mickie Krause Zehn nackte Friseusen
20 Captain Jack Captain Jack
21 Jeanette Right now
22 DJ Bobo Pray
23 Xavier Naidoo Nicht von dieser Welt
24 Stefan Raab Maschen-Draht-Zaun
25 Nena 99 Luftballons
26 Ayman Mein Stern
27 No Angels Daylight In Your Eyes
28 Celine Dion My Heart will go on
29 Mr.President Coco Jamboo
30 Nicole Ein bißchen Frieden
31 Udo Jürgens Griechischer Wein
32 Backstreet Boys Everybody (Backstreet's Back)
33 Toto Africa
34 Enrique Iglesias Hero
35 Pur Abenteuerland
36 Jennifer Lopez Jenny from the Block
37 Gottlieb Wendehals Polonäse Blankenese
38 Herbert Grönemeyer Flugzeuge im Bauch
39 Lou Bega Mambo No. 5 (A Little Bitý)
40 Markus Ich will Spaß
41 Los Del Rio Macarena
42 Enya Only Time
43 Cher Believe
44 Trio Da da da - ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
45 Loona Bailando
46 Westernhagen Sexy
47 Peter Maffay Und es war Sommer
48 Fool's Garden Lemon Tree
49 Andrea Bocelli + Sarah Brightman Time To Say Goodbye
50 Matthias Reim Verdammt, ich lieb' dich
51 Bellini Samba De Janeiro
52 Die Fantastischen 4 Die da!?!
53 Michael Jackson Earth Song
54 Right Said Fred I'm too sexy
55 Kylie Minogue Can't get you out of my head
56 Electronica's Dance little bird ( Ententanz )
57 Rednex Cotton Eye Joe
58 Elton John Candle In The Wind / Candle In The Wind 1997
59 Smokie Who The F**k Is Alice
60 Safri Duo Played-A-Live
61 Village People YMCA
62 Phil Collins Another day in paradise
63 Die Prinzen Alles nur geklaut
64 Bon Jovi Livin' on a prayer
65 Dschinghis Khan Dschinghis Khan
66 Weather Girls It's raining men
67 Robbie Williams Feel
68 Crash Test Dummies Mmm mmm mmm mmm
69 Take That Back for good
70 Roland Kaiser Santa Maria
71 Dr. Alban Sing Hallelujah!
72 Ricky Martin (Un, dos, tres) Maria
73 BAP Verdamp lang her
74 Al Bano & Romina Power Felicita
75 Opus Live is Life
76 Peter Schilling Major Tom (Völlig losgelöst)
77 Eros Ramazotti Se bastasse una canzone
78 Chris de Burgh The Lady in Red
79 Band Aid Do They Know It's Christmas?
80 Sandra Maria Magdalena
81 Abba Money, Money, Money
82 Kaoma Lambada
83 Boney M. Rivers of Babylon
84 Scorpions Wind Of Change
85 Fugees Killing Me Softly
86 Europe The Final Countdown
87 Kiss I was made for lovin' you
88 A-ha Take On Me
89 Milli Vanilli Girl You Know It's true
90 Madonna Holiday
91 Saragossa Band Zabadak
92 Bryan Adams (Everything I Do) I Do It For You
93 Bobby McFerrin Don't Worry, Be Happy
94 Inner Circle Sweat (A La La La Long)
95 Aqua Barbie Girl
96 Richard Claydermann Ballade pour Adeline
97 Vengaboys Boom Boom Boom Boom
98 Desireless Voyage, voyage
99 Mariah Carey Without You
100 Bee Gees Night Fever
 
Meine Frau hat sich eben die Show dazu angesehen.
So schnell hatte ich selten den Kopfhöhrer auf, damit ich mir diesen Unsinn nicht anhören muß.
 
Barbie Girl nur auf Platz 95???:eek:
Ich habe dieses Lied gehasst!
Und wieso ist Grönemeyer vor Westernhagen plaziert???
Aber ansonsten sind die Platzierungen gerechtfertigt!
 
Einige Platzierungen kann ich auch nicht verstehen.
Robbie Williams mit Feel zum Beispiel. Ich denke das iste eines der geilsten PoP-Lieder die je gemacht wurden.

Aber die meisten haben es echt verdient!
 
Gestern 5 Minuten gesehen und ich kann sagen:
Egal wie mies die Lieder sind, sie waren ne Wohltat gegen die Moderation.

Derartig niveaulos, ist ja armselig.

Aber gut, war mir klar, war genau das was man erwarten kann - armes Deutschland, da es wohl tatsächlich Leute gibt die das gut finden.
 
Die Moderation war echt ziemlich daneben.

Vor allem dieser Oliver Pocher ist mir auf die Nüsse gegangen.
Und der Kerl kommt sich dabei toll vor. Ganz schlimm kann man da nur sagen.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Was erwartet ihr von einem Boulevardsender der übelsten Sorte

Nichts, rein garnix ... ich das mit dem Kopfhörer *so* gut verstehen ... ich habe gestern zufällig Ausschnitte davon gesehen ... grausam ... fürchterlich ... :clone
 
Ich muß ca. 90-95% dieser Liste zustimmen. :D Sogar viele meiner Hass-Lieder waren dabei: Wind of Change, Believe, it's raining men, dieser Müll von Bon Jovi und den Crash Test Dummines... und so weiter. Leider war Heartache und My Immortal nicht dabei.

Original geschrieben von serioustom
Also ich fand diese niveaulose Ablästerei echt nur zum Kotzen...

Paßt doch zur niveaulosen Musik. ;)
 
Ach, das war gestern? Naja, dann habe ich ja nix wichtiges verpaßt... :p

Aber der Burger Dance auf Platz 1 finde ich gut. Ich mußte das Lied gezwungenermaßen am Donnerstag das 1. Mal vollständig hören - und es war noch schlimmer, als ich immer befürchtet hatte! :eek: (Bisher hatte ich, wenn ich den Anfang gehört hatte, immer schnell um- oder ausgeschaltet oder mal nur den Refrain irgendwo im Fernsehen gehört). Aber jetzt, wo ich das ganze Ding gehört habe, frage ich mich ernsthaft, was daran toll sein soll? :alien

Eines muß ich allerdings sagen: Das Lied ist aufgrund seines total dämlichen Refrains auch super-eingängig: Den ganzen Freitag hatte ich diesen blöden Ohrwurm im Kopf und war immer versucht, dieses *******-Lied zu singen! *ARGH* Ist echt tödlich, sowas... :clone
 
Ich würde mal behaupten ab Platz 10 ist die Liste Sondermüll.
Da tauchen richtig gute Songs auf. Und die, mit denen ich foltern würde sind nicht dabei.:D
 
Also, einige Platzierungen kann ich überhaupt nicht verstehen- und dann nebenbei noch die fröhliche Lästerrunde ertragen zu müssen, die uns sagen will, was schlecht und nervig ist und was nicht, obwohl sie bis auf ihre absoluts "dumpfbackigen" Kommentare ebenfalls nichts auf die Reihe kriegen, geht dann doch über meine geschmackliche Toleranz. Naja, glücklicherweise haben einige Show-Zombies ihr fett weggekriegt.
 
Original geschrieben von Dark Igel
Da sind zwar welche bei die ich nicht gewählt hätte, weil ich sie persönlich gut finde, aber auf Platz 1 ist eindeutig der richtige!

Geht mir genauso - und zwar explizit bei:

15 Wolfgang: Petry Wahnsinn
35 Pur Abenteuerland
38 Herbert Grönemeyer Flugzeuge im Bauch
50 Matthias Reim Verdammt, ich lieb' dich
76 Peter Schilling Major Tom (Völlig losgelöst)


Klar steht es jedermann frei, die Songs gut oder schlecht zu finden. Aber man sollte nicht vergessen, dass viele Lieder auf dieser Liste Kultstatus haben. Und den hätten sie nicht erreicht, wenn der Song wirklich so nervig gewesen wäre.

mfg

Bea

PS. Ich frage mich, warum es Stefan Raabs "Watte hadde du denn da" nicht auf diese Liste geschafft hat.
 
da Musikgeschmack fuer mich zum Individuellsten ueberhaupt gehoert, find ich persoenlich solche Listen generell *******e... es gibt verschiedene Generationen, jeder mag was anderes... Niemand muss meine Sachen moegen, ich muss nix moegen. Leben und Leben lassen...
 
Also einige Lieder mag ich richtig gerne(z.B. feel), aber auf den größten teil, den ich gesehen hab kann gerne vergessen werden. Aber auch die Kommentierung und Moderierung fand ich teilweise geschmacklos und übertrieben.
 
ich hab selten eine so unnötige sendung im deutschen fernsehen gesehen. das war ja noch schlimmer als die 100 nervigsten deutschen...und das soll schon was heißen. zu den liedern will ich nix sagen denn es ist jedem selbst überlassen was er gutfindet und was nicht.

Meine Frau hat sich eben die Show dazu angesehen.
So schnell hatte ich selten den Kopfhöhrer auf, damit ich mir diesen Unsinn nicht anhören muß.

:D :D :D
 
Zurück
Oben