Die 100 nervigsten PoP-Songs

Aber ihr habt tapfer alle bis zum Ende durchgehalten und euch die Show angesehen... und jetzt lästern???

Ich habs mir heute morgen in der Wiederholung angeschaut und bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen.. vorallem die Ausdrücke... Der Nasenbär aus Delmenhorst.. oder... Terroristenmaulwurf.. ich hab selten so viel Wahres auf einem Sender gesehen.. Radieschenschlepper hat mir am besten gefallen... und Nöhlender Jesuskiffer!

Hey ganz ehrlich.. ihr wart doch auch blos einfach neugierig wie die die Leute verreissen.. sonst nichts.. purer Voyeurismus... Ihr habt genau gewusst, was euch erwartet.. die gleiche Tour wie bei den 100 nervigsten Deutsch.. und den anderen Läster und Hochjubel-Sendungen!

HWC (mir hats gefallen!!!!)
 
Re: Re: Die 100 nervigsten PoP-Songs

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Klar steht es jedermann frei, die Songs gut oder schlecht zu finden. Aber man sollte nicht vergessen, dass viele Lieder auf dieser Liste Kultstatus haben. Und den hätten sie nicht erreicht, wenn der Song wirklich so nervig gewesen wäre.


Naja, ich wüsste jetzt nicht, wo z.B. PUR "Kultstatus" haben. Die machen weichgespülte Dudelmusik in denen sie das langweilige Durchschnittsdasein ihrer Hörerschaft in schleimige Texte verpacken. Das sich sowas millionenfach verkauft, macht diesen Müll nur noch nerviger.
Ebenso Wolle Petry; ich wüsste nicht, was es mit "Kult" zu tun hat, wenn angeschickerte, vollschlanke Kegeldamen zu vorgerückter Stunde zu diesem Proleten-Kram auf dem Tisch tanzen und mehr oder weniger unisono "Hölle Hölle" grölen.
Und die ganzen Peter Schillings, Hubert Kahs, und Frl. Menkes und wie sie alle hießen, haben binnen weniger Monate im Auftrag einer raffgierigen Industrie einen tatsächlichen "Kult" - sowas wie die erste und einzige deutschsprachige musikalische Identität nach 1945 - an die Wand gefahren.
Das Etikett "Kult" wird heutzutage ohnehin so ziemlich jedem massenkompatiblen Dreck aus Gründen der Verkaufsförederung umgehängt. Mit der eigentlichen Bedeutung dieses Wortes hat das nichts mehr zu tun.

C.

PS: Achja, die Show fand ich übrigens auch ganz witzig.
 
Zurück
Oben