Die 100 nervigsten ....

HM ich glaube deutsches Fernsehn hat heute wirklich was mit den geschmäckern zu tun. Genial daneben find ich persönlich genail ^^ anders *******..diverse comedy finde ich daneben..andere genial. FIlem die laufen. Da is viel schrott dabei. Die deutschen haben in ihren Produktionen viel nachholfebedarf..auch was die Kulissen betrifft ^^ meine Meinung

@Jedihammer:

*Teller Nudeln hinschieb* jetzt besänftige ich dich wieder ^^ wir passen schon gut aufeinander auf ^^
 
Ingolf Lück war noch ganz anschaulig, blieb größtenteils eigentlich sachlich und neutral und das war gut so. Glitt des Öfteren ins Schlechte ab.

Janine Kunze nervte mit ihren blöden und unlustigen Bemerkungen zu den Bands und war ein Grund für mich nach 80 Minuten endlich auf "Die größten Weltrekorde" umzuzappen.

Elton war so wie immer - 30% witzig / 20% schmerzlich / 50% nervig.

Dieser Quizshow-Moderator, dessen Namen mir jetzt gerade nicht einfällt, war ganz ok, teilweise aber dann auch sehr nervtötend.

Hans-Werner Olm wäre mein einziger Grund gewesen diese Sendung weiterzugucken. Seine Witze und Mini-Gitarren-Einlagen waren der Bringer.


Aber Einer gegen vier wären 20% fürs Weitergucken, heißt 80% fürs umzappen und das hab ich dann auch gemacht!
Darüber hinaus sind die 4 nervigsten Comedians (außer Olm) in dieser Sendung schon gekürt worden. ;)
 
@Gandalf der Weiße:

Es gibt Sendungen/Filme die du schlecht findes, anderen toll... es gibt Sendungen und Filme die dir gefallen, aber andere gruselig oder abartig finden ;)
Verstehen musst du es nicht, nur hinnehmen ^^
 
Modal Nodes schrieb:
Probierts mal aus, das befreit wirklich. Meine Lebensqualität hat sich seitdem merklich verbessert...

Ich probiere es immer wieder, komme leider aber immer wieder in den Sog des Mülls. Bei einigen Filmen kann ich aber leider nicht wiederstehen, denn sich voll auf DVDs zu beschränken ist mir zu teuer.
 
Ich schaue Privatfernsehen eigentlich nur für Sport (Sat.1, DSF), Filme (RTL, Pro7, Kabel1) oder Sitcoms (Simpsons, King of Queens). Ansonsten echt nur, wenn mir sehr langweilig ist, wie gestern abend.

Allerdings, ich bleibe dabei. Man kann auch der miesesten Show was abgewinnen.
 
Wusstet ihr, das bei den 100 nervigsten Shows die selber auf Platz 4 waren lol

Und zu den 100 nervigsten Bands: Es war viel dabei, was reingehört, aber auch viel, was alles andere als nervig ist!!
 
Ich habe heute die Wiederholung gesehen. Gott sind die schlecht *lol*

Plustern sich da auf als hätten sie auch nur ansatzweise was zu melden und machen platte Kommentare. Nach der ersten Sendung war mir klar das die anderen Sendungen genau so ein Müll werden mussten.

P.S. ich gucke auch kaum noch Fernsehen, mag mal sein das es neue Serien gibt wo ich mal reinschaue, ansonsten halten Videos und DVD's her.
Die Sendungen kann man einfach nur ignorieren :rolleyes:

Boah spät :D
 
Wenn ich mal davon ausgehe das hier ein Querrschnitt der Bevölkerung ist, frage ich mich, wenn jeder es so schlecht findet, wieso die Sender dauernd so einen Müll bringen?
Natürlich kann man auch sagen das sich in diesem Forum nur die Elite des Landes befindet... aber ich glaub das lasse ich mal.

Niveau und TV sind für mich zwei Begriffe die nicht zusammen gehören. Weder die Öffentlichen noch die Privaten.

Aber vielleicht wäre es mal ne gute Idee wenn sich alle hier mal zusammen setzen, eine tolle neue TV Show entwerfen und dann diese den Sendern vorschlagen, so das die TV Landschaft wieder ihren Geschmack trifft.
 
Ich finde die Sendung auch total sinnlos. Ich meine, wenn sie jetzt nur die Clips über die Bands und die Kommentare, die sie dort hatten, gezeigt hätten, dann hätte man gewusst, was die Internet-Voter sich so gedacht haben und gut.

Aber wie Calli schon im Eröffnungspost gesagt hat: Die Kommentare von den Gästen (und Ingolf Lück auch) waren manchmal einfach nur doof, total daneben oder unter aller Kanone.

Wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht... :rolleyes:
 
Ich glaube solche Sendungen mag ich an sich sehr gut, aber durch die schlechte Moderation leidet das Ganze ziemlich. Da betrifft die Schuld jetzt nicht Ingolf Lück oder so, man kann solche Sendungen eifach nicht gut moderieren, dann soll mans auch nicht versuchen!
 
@Zero:

Selbstverfreilich kann man derartige Sendungen gut moderieren. Indem man nicht über die Bands herzieht und mit platten geschmacklosen Kommentaren (Schleim hätte ich beinahe gesagt) überzieht, sondern wirklich ernsthaft sagt, wieso sie drauf sind. oder vielleicht kritisiert, das sie drauf stehen. Aber sich irgednwas aus der Nase zu ziehen, damit die Band wirklich schlecht dasteht.

Und Lück, hat sicher einiges dort mitzureden, was die Moderation angeht. Und da wird denen auch nichts vorgeschrieben. Also man kann vieles anders und besser machen. Indem man einfach mal sachlich bleibt
 
Loki schrieb:
Nenn mir eine, nur eine. Bitte!

Und die dritten Programme lassen wir jetzt mal aussen vor, es geht hier schließlich um die privaten

Stromberg. bitteschön. Aber das is für mich auch wirklich die einzige, wirklich geniale Comedyserie.

Zum Thema: Ingolf Lück & Co gehn mir schon lange auf den Senkel. Der kann einfach nichts der Mann. Am Anfang, wo er noch nicht so übertrieben einen auf lustig in der Wochenshow gemacht hat, war sie auch wirklich eine der geilsten Sendungen überhaupt. Aber nach und nach wurde die Sendung einfach nur schlecht..
Und bei der Sendung "Die 100 nervigsten.."..nunja.. wenn die nochmal die hundert nervigsten Sendungen wählen lassen würden, wären sie selbst wohl oben mit dabei. Ich habs mir zum Glück nicht angetan. Ansonsten hätte wahrscheinlich der Fernseher dran glauben müssen, wenn die mit dem Metallica/Beatles-Niedermachen angefangen hätten.
 
Zurück
Oben