Die 100 nervigsten ....

k, wenn das so ist.... "Comedy Falle" is zT ganz nett, aber da geht mir vorallem Ingo Oschmann auch aufn Senkel. Ja, also ne richtig vernünftige Comedyshow gibbet wirklich nicht.
 
Callista Ming schrieb:
@Zero:

Selbstverfreilich kann man derartige Sendungen gut moderieren. Indem man nicht über die Bands herzieht und mit platten geschmacklosen Kommentaren (Schleim hätte ich beinahe gesagt) überzieht, sondern wirklich ernsthaft sagt, wieso sie drauf sind. oder vielleicht kritisiert, das sie drauf stehen. Aber sich irgednwas aus der Nase zu ziehen, damit die Band wirklich schlecht dasteht.

Und Lück, hat sicher einiges dort mitzureden, was die Moderation angeht. Und da wird denen auch nichts vorgeschrieben. Also man kann vieles anders und besser machen. Indem man einfach mal sachlich bleibt

ehm ja über bands herziehen ist wirklich nicht gerade die beste idee... aber was solls, ich liebe solche Sendungen, wenn die meisten Kommentare wegbleiben!
 
erstens hat Lowie recht und zeitens muss ich gestehen das ich besagte Serie noch nicht gesehen habe. werde dies aber nach deiner warmen Empfehlung nachholen und dann ein Urteil bilden
 
@Zero:

Stell dir mal ne Sendung vor, wo die Liste runtergerattert wird und alles schweigt ;) Auch nicht das wahre. Kommentare sind schon okay.. aber bitte niveauvolle, akzeptable.. und nicht DAS
 
Callista Ming schrieb:
HM ich glaube deutsches Fernsehn hat heute wirklich was mit den geschmäckern zu tun.

Ich kann kaum noch deutsches Fernsehen im deutschen Fernsehen erkennen. Talk Shows, Big Brother, DSDS, Comedy, sogar Wer wird Millionär, alles Abklatsch von ausländischen Produktionen. Deutsches fernsehen war vielleicht einmal niveauvoller, nur gibt es dieses jetzt kaum noch. Jetzt wird lieber versucht erfolgreiche Produkte aus dem Ausland selbst zu vermarkten, hauptsache nicht selbst denken oder eigenes probieren müssen.

Und zu dem thema hier. Ich finde es einfach nur mies über anderes im Fernsehen herziehen zu müssen um wenigstens ein paar Quoten zu bekommen. Die 100 besten Band kann ich ja noch akzeptieren, ein bisschen nostalgie, aber 100 nervigsten ist einfach nur unterste Schublade. Vor allem bei einem thema wie Musik, bei dem durch die vielen unterschiedlichen Geschmäcker nicht wirklich in gut und schlecht unterteilt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Die Hundert Nervigsten Bands nur teilweise gesehn und hab dabei mitbekommen das Nirvana irgendwo zwischen den Plätzen 50-60 lieg, was mich ziemlich aufregt weil Nirvana doch schon fast Musikgeschichte geschrieben haben !
 
Meiner Meinung nach hatte das deutsche Fernsehen seine größte Sternstunde Anfang der achtziger, als die TV-Serie "Das Boot" ausgestrahlt wurde, welche Meinung nach zu den besten Kriegsfilmen überhaupt gehört (ob historisch korrekt oder nicht, sei mal dahin gestellt) und imo wirklich das beste darstellt, was die deutschen Filmstudios jemals fertig gebracht haben.
Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren war und erst 10 Jahre später in den Genuss dieses Epos gekommen bin. ;)
Heutzutage lassen sich deutsche Fernsehsender kaum noch aushalten. Es gibt kaum einen Moderator, der mir nicht auf den Keks geht. Selbst Thomas Gottschalk und Günther Jauch gehen mir inzwischen ziemlich auf die Nerven.
Was deutsche Fernsehshows betrifft, so scheint sich langsam aber sicher ein immer größerer Qualitätsverlust anzubandeln: Es schießen nicht nur am laufenden Band irgendwelche Doku-Soaps auf gleichbleibend niedrigen Niveau aus dem Boden, auch altbewährtes wie "Wetten Dass...?" verkommt immer mehr zu einer langweiligen Show, in der Moderator und Gäste wichtiger sind als die Wetten.
Und von diesen dämlichen "die 100. nevigsten..." - Shows brauch ich gar nicht erst anzufangen... :rolleyes:

Im Augenblick schau ich Fernsehen nur, wenn die Simpsons, Galileo, "Lost" und "Numb3rs" und Nachrichten laufen, und hin und wieder mal Sonntags, wenn Pro7 zur Abwechslung mal wieder einen interessanten Spielfilm bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven diese dummen, elenden, gräßlichen Handy Werbungen.
Es ist als ob, die Handy Werbungen das komplette TV Universum übernommen haben!
Talkshows, Reality Shows...wen interessierts???
Die möchte-gern-witzige Comedy-Shows. Ich hab selten sowas schlechtes gesehen! Die Sketch-Show, z.B. *argh*
Wenigstens kommen noch gescheite Serien (Stargate, CSI...). Ansonsten würd ich kein TV schauen.
 
Ich habe die "Sendung" nich gesehen , weil ich irgendwie vorher schon so eine Vorahnung hatte , was da kommen würde . Das Niveau würde wieder ins Bodenlose abrutschen , die "Kommentare" würden wieder grenzdebil und vorallem unlustig sein und die Bedeutung von Schrott würde wieder neudefiniert werden .

Wer sowas sehen will , soll´s sich ansehen , ich tu´s nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, die Panelshows - eine unter vielen Plagen im TV....
Da hilft nur eines ABSCHALTEN, damit dieser sinnlose Müll endlich aufhört.
Kurios: In der einen Sendung werden Leute, Bands, Filme etc. total runtergemacht, in der nächsten Sendung trauchen die gleichen, eben noch gescholtenen Sachen als "die 100 erfolgreicsten/besten/tollsten xyz" auf...
 
Die Sendung mit den Bands war echt das Letzte. Irgendwelche Möchtegernkünstler/stars ziehen über Musikikonen her. Natürlich waren Bands dabei die dorthin gehören.

Diese hier jedoch definitiv nicht:
Guns N´ Roses, Bon Jovi, Beatles, Aerosmith, Pink Floyd, AC/DC (10 aaahh!!), Kiss, U2, R.E.M., Metallica, Depeche Mode, Queen (21aahh!), Nirvana, The Police, Genesis, RHCP
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Die Sendung mit den Bands war echt das Letzte. Irgendwelche Möchtegernkünstler/stars ziehen über Musikikonen her. Natürlich waren Bands dabei die dorthin gehören.

Diese hier jedoch definitiv nicht:
Guns N´ Roses, Bon Jovi, Beatles, Aerosmith, Pink Floyd, AC/DC (10 aaahh!!), Kiss, U2, R.E.M., Metallica, Depeche Mode, Queen (21aahh!), Nirvana, The Police, Genesis, RHCP

Meine Rede.
DIese Leute ,vor allem Lück sind schon lange von ihrem Höhepunkt der karriere runter und moderieren nun solche Shows:rolleyes:


Was mich schokiert hat war,dass RAMMSTEIN auf Platz 9 war:eek:
 
Zum einen ist das alles natürlich durch die Motivation einiger Leute verfälscht worden... zum anderen nennt man sowas Subjektivität ;)

Ich würde auf solche idiotischen Ranglisten nicht allzuviel geben.
 
Zurück
Oben