Die 5 Besten Filme des Jahres?

1. AOTC:D
2. Black Hawk Down (obwohl er schon älter ist, bei uns ist er erst dieses Jahr im Kino gekommen)
3. Minority Report
4. TTT
5. Signs
 
Zuletzt bearbeitet:
Best:

1. Attack of the Clones (Was sonst?! :D )

2. Road to Perdition

3. Panic Room

4. Minority Report

5. Black Hawk Down


Worst:

1. Blade II

2. Spiderman

3. Triple X

4. HdR TtT


C.
 
Fünf Titel sind zu wenig, also habe ich eine Top-10 zusammengestellt (an Weihnachten wird man mir das sicher verzeihen können ;) ):

1. Star Wars - AOTC
2. Der Pakt der Wölfe
3. Memento
4. Allein unter Nachbarn
5. From Hell
6. The Majestic
7. Herr der Ringe - TTT
8. Brother
9. Die Fabelhafte Welt der Amélie
10. Hearts in Atlantis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr nur zwei Filme im Kino gesehen, da mir Kino einfach zu teuer ist.
Die Filme waren natürlich AOTC und TTT, von welchen ich aber keinen zum Sieger krönen kann.
Wenn ich AOTC sehe, finde ich den besser, wenn ich allerdings TTT nochmal sehen würde, wäre der wieder besser.:rolleyes:
 
Meine TOP 5 2002

1. Star Wars - Episode 2 Angriff der Klonkrieger
2. Ice Age
3. Spiderman
4. James Bond - Stirb an einen anderen Tag
5. Harry Potter 2 Die Kammer des Schreckens
 
1.aotc
2.TTT
3.Triple X
4.Ice Age
5.Pakt der Wölfe

Nur ma nebenbei aber Spiderman und Minority Report waren dumm fand ich...wollt ich ma los werden...danke!:D
 
Stimmt.....Anthares hat mich an "Die vier Federn" erinnert.Danke!
Dann so....
1.aotc
2.TTT
3.Die vier Federn
4.Triple X
5.Pakt der Wölfe

Mfg Necro
 
Zurück
Oben