Die 501 (Klub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmtruppe 149

Imperiale Spürtruppe
Die 501

"Unsere Aufgabe ist es dem Kanzler zu dienen,seine Befehle ohne Zögern auszuführen,und dies bis zu unserem letztem Atemzug."

star_wars_10_800.jpg

"Für den Kanzler!"

Ränge:
General-Sturmtruppe 149
Bodentruppen​
Marine​
Leutnant-​
Admiral-Darth Siril​
1.Offizier-​
1.Offizier-​
2.Offizier-​
2.Offizier-​
Klontruppe-​
Piloten-
Techniker-​

Regeln:
1.Man sollte bei keinem Jedi/Rebellen-Klub angemeldet sein.

2.Hier sind nur Themen erwünscht die sich mit der Republik, dem Imperium
und der dunklen Seite der Macht befasst.

3.Ich werde an alle Mitglieder Ent würfe schicken,als Werbung für den Klub der
501.Wenn ihr wollt könnt ihr diese als Signatur nehmen, als Werbung.

4.Ihr könnt hier über alles reden(solange es sich mit der Republik,dem Imperium
oder der dunklen Seite befasst)und wir sollten eine gute Gemeinschaft haben.
Ansonsten viel Spaß im Klub der 501.

General-Sturmtruppe 149​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid polnische Stormtrooper?


Zudem würde ich vorsichtig mit sowas sein... die 501. sieht sowas wirklich nicht gerne ;)
 
Der Tag aller Tage rückt näher... Noch drei weitere Clubs und ich eröffne den "Ich Kollabier wegen zu vielen Clubs - Club" :p
 
George Brian Kenobi schrieb:
Das ist doch ne Nachmache vom Stormtrooperclub echt gemein

Das würde ich so nicht sagen. Aber er deckt eben die Themen ab, über die sich die in meinem obrigen Post genannten Clubs bereits beschäftigt haben, beschäftigt werden. Einen direkten Vergleich würde ich jetzt so nicht gleich dahinstellen.
 
Ja ok aber trotzdem
du verstehst ja wohl was ich meine oder
Er ist zwar nicht gnz gleich aber die Ide stammt von unserem
 
Jo,mit sowas kennst du dich ja aus,ist ja deine Spezialität;)
 
ähm ich finde minza hat recht, gut das hier ist bloss ein quatsch club, falls man es so nennen kann, immerhin tut ihr ja hier nicht wirklich viel anderes als auf dem rest dieser seiten im forum.

aber ich würde mir das mit den 501 schenken, da nennt euch lieber vader fist oder so. kommt zwar aufs selbe raus, aber zumindest würdet ihr dann die zahl umgehn
 
Meine Güte!
Warum ist es ne Nachmache vom stormtrooper club??
Alle Clubs sind gleich,
man redet einfach über irgendwelche Themen,und hier redet man nicht nur über Imperium,oder Sturmtruppen sondern über alles was sich mit den "Bösen" befasst.

Aber wenn ihr findet das es eine Nachahmung von einem anderem Klub ist würde ich ihn natürlich schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, alle sind gleich sinnlos.
Jetzt gibt es schon Unterclubs von anderen Clubs. Demnächst wird dann noch ein extra Club für Kanoniere, einer für Royal Guards, einer für Tie-Piloten, etc eröffnet....
Weil die unheimlich gewichtigen Diskussionen und Themen hätten ja in keinem anderen Thead Platz. Der einzige Grund diese Clubs zu eröffnen, ist der, die pubertären Allmachtsfantasien von Möchtegern-Imperatoren und Pseudo-Großmufftis zu befriedigen. Wenn ich das schon lese...Ränge. Aber es sind keine Vorteile mit den Rängen verbunden. Wozu hat man sie also? Genau, weil es sich toll anhört.

@ Ulic Katarn
Du hast bereits dein erstes Mitgleid, schon VOR der Eröffnung. Welcher andere Club kann das schon von sich behaupten?

@ obi
Ich glaube nicht, dass ihr die Schnapsidee eines Clubs gepachtet habt, also kann jeder einen aufmachen, der will (leider). Nur weil das Thema sich unter anderem auch mit den Sturmtruppen befasst, ist das noch lange keine "Kopie" eures Threads (wobei mir auch nicht ganz klar wäre, was daran nachahmenswert sein
soll :verwirrt:)

@ sturmtruppe 12345
Wurde dir die "edit" Funktion nicht schon oft genug erläutert?
 
Na klar ist das mit den Rängen völliger Schwachsinn aber es ist ja nur zum Spaß.

Also wer mitmachen will schreibt einfach ab jetzt eine deutliche Nachricht wie "Ich will mitmachen" den werde ich sofort mit Freude eintragen.
 
Ja, alle sind gleich sinnlos.
Jetzt gibt es schon Unterclubs von anderen Clubs. Demnächst wird dann noch ein extra Club für Kanoniere, einer für Royal Guards, einer für Tie-Piloten, etc eröffnet....
Weil die unheimlich gewichtigen Diskussionen und Themen hätten ja in keinem anderen Thead Platz. Der einzige Grund diese Clubs zu eröffnen, ist der, die pubertären Allmachtsfantasien von Möchtegern-Imperatoren und Pseudo-Großmufftis zu befriedigen. Wenn ich das schon lese...Ränge. Aber es sind keine Vorteile mit den Rängen verbunden. Wozu hat man sie also? Genau, weil es sich toll anhört.

Soso.....

Sorry das ist doch einfach nur beleidigend.
Natürlich haben diese Klubs keinen grösseren Sinn.
Aber wer sich daran freut kann ja mitmachen oder lässt es sein.
 
Das mein ich ja
man muss den Klub nicht kritisieren ,aber wenn wer findet das dieser Klub eine Nachahmung von einem Klub ist dann werde ich den Klub schließen,
schreibt einfach eine Nachricht mit Begründung und ich schließe den Klub wenn ihr unbedingt wollt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stumtruppe 123456

Die echte "501" sieht sowas wirklich nicht gerne;) , da sind die Jungs knallhart.
Aber wenn du unbedingt meinst hier noch einen weiteren Club zu eröffnen kann ich dir nur folgende Threads zum durchlesen empfehlen: Stumtuppenclub ,das Galaktische Imperium. lies alles;)
Ich kann echt nicht verstehen wo der Bedarf für solche Clubs ist.
Wollt ihr euch unter Nievau unterhalten......das kann es doch jetzt nicht sein, oder.
Gebt doch einmal die die Tiltel eurer "Clubs" in die Suchmaschine ein. Und innerhalb von ein paar m/s werden euch elendsviele Threads über das solche angezeigt. Und da wird auch viel erzählt/klargstellt/richtiggestellt/geklugescheißt.

also macht euch mal auf die Suche........hier gibt es viel zu entdecken;) (ja leider muß man da lesen...aber glaubt mir das is halb so schlimm;) )

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Ich kann echt nicht verstehen wo der Bedarf für solche Clubs ist.
Wollt ihr euch unter Nievau unterhalten......das kann es doch jetzt nicht sein, oder.

mfg
colonelveers

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich selber Mitglied im STC bin, habe ich es doch kürzlich erst gesehen, wie das Niveau schnell mal fallen kann. Da versucht man ernsthaft über nen Thema zu reden und das Niveau zu halten, was auch ne Weile klappt, aber es muss nur irgendwelche Auslöser geben und schon läufts daneben. Wenn man so nen Club eröffnet, sollte es wirklich machbar sein, dass man sich vernünftig über die dortigen Themen unterhalten kann und das geht wohl nur wenn man sich wie hier gesagt wurde, mal das eine oder andere durchliest, damit man sich erstens ne meinung bilden kann und zweitens nicht nur offtopic zeug in den thread streut.
 
Ahriman schrieb:
Soso.....

Sorry das ist doch einfach nur beleidigend.
Natürlich haben diese Klubs keinen grösseren Sinn.
Aber wer sich daran freut kann ja mitmachen oder lässt es sein.
Es steht dir frei, meine Aussagen zu widerlegen. Ansonsten wüsste ich nicht, wo mein Post beleidigend wäre. Aber wenn du nicht mir mir einer Meinung bist, wie kommt es dann, das in jedem Club, in dem es Ränge gibt, der Eröffner der Ober-Mega-Über-Macker ist. Oder wieso es überhaupt Ränge gibt, wenn diese mit keinem weiteren Nutzen verbunden sind und eigentlich frei wählbar.
Oder was fandest du sonst im Besonderen beleidigend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben