Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die 501 (Klub)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sturmtruppe 149, 8. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Die 501

    "Unsere Aufgabe ist es dem Kanzler zu dienen,seine Befehle ohne Zögern auszuführen,und dies bis zu unserem letztem Atemzug."

    [​IMG]
    "Für den Kanzler!"

    Ränge:
    General-Sturmtruppe 149

    Bodentruppen​
    Marine​
    Leutnant-​
    Admiral-Darth Siril​
    1.Offizier-​
    1.Offizier-​
    2.Offizier-​
    2.Offizier-​
    Klontruppe-​
    Piloten-
    Techniker-​

    Regeln:
    1.Man sollte bei keinem Jedi/Rebellen-Klub angemeldet sein.

    2.Hier sind nur Themen erwünscht die sich mit der Republik, dem Imperium
    und der dunklen Seite der Macht befasst.

    3.Ich werde an alle Mitglieder Ent würfe schicken,als Werbung für den Klub der
    501.Wenn ihr wollt könnt ihr diese als Signatur nehmen, als Werbung.

    4.Ihr könnt hier über alles reden(solange es sich mit der Republik,dem Imperium
    oder der dunklen Seite befasst)und wir sollten eine gute Gemeinschaft haben.
    Ansonsten viel Spaß im Klub der 501.

    General-Sturmtruppe 149 ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ihr seid polnische Stormtrooper?


    Zudem würde ich vorsichtig mit sowas sein... die 501. sieht sowas wirklich nicht gerne ;)
     
  3. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Schon geändert
    zufrieden?"gg"
     
  4. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Nette Sache soweit. Nur frag ich mich, ob diese Themen, nicht schon durch Last Sanctuary of Peace and Justice, die UniC und Das Galaktische Imperium abgedeckt sind? Zwar könnte man sagen, das wäre beim STC auch der Fall gewesen, aber dort wird sich ja über die Trooper unterhalten und nicht über die Themen, die in oben genannten Clubs disskutiert werden und gerade diese Themen sollten doch hier auch besprochen werden oder?
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Der Tag aller Tage rückt näher... Noch drei weitere Clubs und ich eröffne den "Ich Kollabier wegen zu vielen Clubs - Club" :p
     
  6. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Das ist doch ne Nachmache vom Stormtrooperclub echt gemein
     
  7. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Das würde ich so nicht sagen. Aber er deckt eben die Themen ab, über die sich die in meinem obrigen Post genannten Clubs bereits beschäftigt haben, beschäftigt werden. Einen direkten Vergleich würde ich jetzt so nicht gleich dahinstellen.
     
  8. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Ja ok aber trotzdem
    du verstehst ja wohl was ich meine oder
    Er ist zwar nicht gnz gleich aber die Ide stammt von unserem
     
  9. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Jo,mit sowas kennst du dich ja aus,ist ja deine Spezialität;)
     
  10. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    ähm ich finde minza hat recht, gut das hier ist bloss ein quatsch club, falls man es so nennen kann, immerhin tut ihr ja hier nicht wirklich viel anderes als auf dem rest dieser seiten im forum.

    aber ich würde mir das mit den 501 schenken, da nennt euch lieber vader fist oder so. kommt zwar aufs selbe raus, aber zumindest würdet ihr dann die zahl umgehn
     
  11. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ach lass ihn doch er is doch noch klein ;)
     
  12. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Meine Güte!
    Warum ist es ne Nachmache vom stormtrooper club??
    Alle Clubs sind gleich,
    man redet einfach über irgendwelche Themen,und hier redet man nicht nur über Imperium,oder Sturmtruppen sondern über alles was sich mit den "Bösen" befasst.

    Aber wenn ihr findet das es eine Nachahmung von einem anderem Klub ist würde ich ihn natürlich schließen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2006
  13. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ja, alle sind gleich sinnlos.
    Jetzt gibt es schon Unterclubs von anderen Clubs. Demnächst wird dann noch ein extra Club für Kanoniere, einer für Royal Guards, einer für Tie-Piloten, etc eröffnet....
    Weil die unheimlich gewichtigen Diskussionen und Themen hätten ja in keinem anderen Thead Platz. Der einzige Grund diese Clubs zu eröffnen, ist der, die pubertären Allmachtsfantasien von Möchtegern-Imperatoren und Pseudo-Großmufftis zu befriedigen. Wenn ich das schon lese...Ränge. Aber es sind keine Vorteile mit den Rängen verbunden. Wozu hat man sie also? Genau, weil es sich toll anhört.

    @ Ulic Katarn
    Du hast bereits dein erstes Mitgleid, schon VOR der Eröffnung. Welcher andere Club kann das schon von sich behaupten?

    @ obi
    Ich glaube nicht, dass ihr die Schnapsidee eines Clubs gepachtet habt, also kann jeder einen aufmachen, der will (leider). Nur weil das Thema sich unter anderem auch mit den Sturmtruppen befasst, ist das noch lange keine "Kopie" eures Threads (wobei mir auch nicht ganz klar wäre, was daran nachahmenswert sein
    soll :verwirrt:)

    @ sturmtruppe 12345
    Wurde dir die "edit" Funktion nicht schon oft genug erläutert?
     
  14. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Na klar ist das mit den Rängen völliger Schwachsinn aber es ist ja nur zum Spaß.

    Also wer mitmachen will schreibt einfach ab jetzt eine deutliche Nachricht wie "Ich will mitmachen" den werde ich sofort mit Freude eintragen.
     
  15. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Soso.....

    Sorry das ist doch einfach nur beleidigend.
    Natürlich haben diese Klubs keinen grösseren Sinn.
    Aber wer sich daran freut kann ja mitmachen oder lässt es sein.
     
  16. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Das mein ich ja
    man muss den Klub nicht kritisieren ,aber wenn wer findet das dieser Klub eine Nachahmung von einem Klub ist dann werde ich den Klub schließen,
    schreibt einfach eine Nachricht mit Begründung und ich schließe den Klub wenn ihr unbedingt wollt:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  17. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    @ stumtruppe 123456

    Die echte "501" sieht sowas wirklich nicht gerne;) , da sind die Jungs knallhart.
    Aber wenn du unbedingt meinst hier noch einen weiteren Club zu eröffnen kann ich dir nur folgende Threads zum durchlesen empfehlen: Stumtuppenclub ,das Galaktische Imperium. lies alles;)
    Ich kann echt nicht verstehen wo der Bedarf für solche Clubs ist.
    Wollt ihr euch unter Nievau unterhalten......das kann es doch jetzt nicht sein, oder.
    Gebt doch einmal die die Tiltel eurer "Clubs" in die Suchmaschine ein. Und innerhalb von ein paar m/s werden euch elendsviele Threads über das solche angezeigt. Und da wird auch viel erzählt/klargstellt/richtiggestellt/geklugescheißt.

    also macht euch mal auf die Suche........hier gibt es viel zu entdecken;) (ja leider muß man da lesen...aber glaubt mir das is halb so schlimm;) )

    mfg
    colonelveers
     
  18. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich selber Mitglied im STC bin, habe ich es doch kürzlich erst gesehen, wie das Niveau schnell mal fallen kann. Da versucht man ernsthaft über nen Thema zu reden und das Niveau zu halten, was auch ne Weile klappt, aber es muss nur irgendwelche Auslöser geben und schon läufts daneben. Wenn man so nen Club eröffnet, sollte es wirklich machbar sein, dass man sich vernünftig über die dortigen Themen unterhalten kann und das geht wohl nur wenn man sich wie hier gesagt wurde, mal das eine oder andere durchliest, damit man sich erstens ne meinung bilden kann und zweitens nicht nur offtopic zeug in den thread streut.
     
  19. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Es steht dir frei, meine Aussagen zu widerlegen. Ansonsten wüsste ich nicht, wo mein Post beleidigend wäre. Aber wenn du nicht mir mir einer Meinung bist, wie kommt es dann, das in jedem Club, in dem es Ränge gibt, der Eröffner der Ober-Mega-Über-Macker ist. Oder wieso es überhaupt Ränge gibt, wenn diese mit keinem weiteren Nutzen verbunden sind und eigentlich frei wählbar.
    Oder was fandest du sonst im Besonderen beleidigend?
     
  20. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Danke Loki ich überlege echt so einen Club zu gründen. So langsam reicht es mir :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen