Die 7 am runden Tisch auf dem TS1

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
In ANH sitzen außer Tarkin noch 7 weitere imperiale Offiziere am runden Tisch auf dem ersten Todesstern.
Mir ist bekannt, daß die beiden streitenden Admiral Motti und General Tagge heißen aber die Namen der anderen 5 sind mir unbekannt.
Wurden deren Namen, Rang, Funktion und Verbleib irgendwo geklärt?
 
Der ältere Herr in der weißen Uniform ist ein Cornel, dessen Name mir endfallen ist ( :o ) und Cheff, oder zumindest recht hohes Tier, des imperiallen Geheimdienstes.
(Ich hab wegen dem Namen schon im SWU-Lexikon und in der Datanbank von sw.com geschaut....nichts zu finden )

Die anderen kenn ich auch nicht.
Und was den Verbleib betrifft.....tot vermutlich, alle samt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der,der Tarkin die Bereitschaft des Todesstern nach der Endkontrolle meldet und auch am Tisch saß heißt Chief Bast.
 
@Pablo:

Lord Zupferl meinte : Ein Großadmiral wie Thrwan, das das nicht Thrawn ist, war ihm sicherlich bewusst.

Richtig lesen kann einem helfen (nicht böse gemeint ;) )
 
Ich denke die Großadmiralsfrage ließe sich immer an Hand der Abzeichen lösen, wenn weiße Uniformen scheinbar von anderen wie der Sicherheit benutzt werden.
Preisfrage:Wie sehen die Abzeichen eines Großadmirals aus?
 
Ne, die haben andere Uniformen, mit so proligen Goldenen schulterklappen und auch ner weißen Hose.
Rangabzeichen: Oben 6 Blaue, darunter drei ROte und drei Gelbe. Vier Code zylinder LInks und zwei rechts :)

[EDIT] Hab mich geirrt, das da oben is ein Groß mufti, hier ein Groß Admiral:
Oben: 3 Blaue dann 3 gelbe
unten: 3 Blaue, dann 3 Rote, keine Codezylinder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben