Die 9 eindeutigsten Anzeichen dafür...

Nomi

Legende
Die 9 eindeutigsten Anzeichen dafür, daß sie ihren Urlaub in einem diktatorischen Land verbringen

1. Der einarmige Sohn des Präsidenten ist Kapitän der Nationalmannschaft im Volleyball.

2. Bei der Abreise fragt der Hotelboy, ob er in ihrem Koffer mitreisen darf.

3. Im Sprachteil Ihres Reiseführers stehen Sätze wie:" Können sie mir die Handschellen etwas lockerer machen?".

4. Die Einheimischen beten Morgens auf dem angrenzenden Marktplatz zu einer Scud-Rakete.

5. Hilfsbereite Polizisten erklären sich bereit, ihr Urlaubsvideo zu drehen und es weltweit ausstrahlen zu lassen, vorrausgesetzt, sie bleiben ruhig und spielen nicht mit der Augenbinde.

6. Wenn sie zu weit rausschwimmen, gibt der Bademeister Warnschüsse ab.

7. Der nette Taxifahrer, der ihnen am Vorabend den Satz "Lange lebe Salman Rushdie!" entlockte, steht Nachts mit drei Polizisten an ihrem Bett.

8. Ihr Hotelzimmer wird Abends von außen verschlossen.

9. Bei der Einreise heißt man sie herzlich Willkommen und verspricht ihnen die Ausreise, sobald das Lösegeld für sie eingetroffen ist.
 
*löl* Also wo wir auf Cuba waren kam nix solches vor ... Ok, ich geb zu, ich weiß nicht ob Fidel nen Sohn hat :D

Btw Nomi, sehr schönes PP, gefällt mir, kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*
 
*lol*
Lest mal den Lonley-Planet reiseführer über Nordkorea, da kommt einem manches davon bekannt vor... (Ist hinten drin im Korea-Reiseführer.)
 
Zehn Anzeichen dafür, dass der Coon-Clan die Weltherrschaft erlangt hat:

1. Nachdem sie von einer Katze angefaucht wurden, taucht wie aus dem Nichts ein halbes Dutzend Sicherheitskräfte auf und fordert sie auf, widerstandslos mitzukommen.

2. Sämtliche Parteien ignorieren das Kindergeld in ihrem Programm und wollen stattdessen ein Katzengeld einführen.

3. Für die unter uns, die etwas bewanderter in römischer Geschichte sind: Es wird ein Dreikatzenrecht eingeführt.

4. Der altägyptische Bastet-Kult erlebt plötzlich einen immensen Aufschwung.

5. Bücher wie "Die schönsten Katzenrassen der Welt" werden plötzlich zu Bestsellern.

6. Nachdem sie jemanden mit "Du Hund!" zurechtgewiesen haben, landen sie vor Gericht und werden aufgrund "Beleidigung unflätigsten Ausmaßes" zu einer SEHR hohen Geldstrafe verurteilt.

7. Nachdem sie ihrer Partnerin/ihrem Partner über den Kopf gestreichelt haben, beginnt sie/er plötzlich zu schnurren und ihnen um die Beine zu streichen.

8. Die Chinesen erhalten ein Ultimatum, den Verzehr von Katzen sofort aufzugeben, anderenfalls droht ihnen die Degradierung zu Untermenschen.

9. Hundefänger wird einer der bestbezahlten und angesehensten Berufe.

10. Ich bin plötzlich der Nachfolger von Sparkiller.
 
Wo wir gerade bei diesen "10-Anzeichen-Listen" und so sind, ich hab mal irgendwo eine kilometerlange Liste mit Anzeichen gefunden, an denen man erkennen kann, dass man SW-abhängig ist.
Müsste ich jetzt allerdings erst raussuchen...:D
 
Zurück
Oben