Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die absolut schwersten Fragen die es wohl geben kann...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von WedgeAntilles, 9. März 2003.

  1. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    1. Was gehört zur Standardausrüstung eines Strumtrupplers

    2. Welche Objekte zweifelhaften Geschmacks sind im Cockpit des Millenium Falcon zu finden?

    3. Wieviele Sternenkreuzer flogen ivor dem Falken in den zweiten Todesstern?

    4. Was wurde zur Abwehr eines Massenangriffes gebaut?



    An alle Lolly-Teilnehmer: Hatten wir noch mehr? :D oder doch eher :rolleyes: oder :confused: ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    zu 1. Die Rüstung würd ich ma sagen *fg* und noch die Coladosenform-ähnliche Büchse am Hintern wo sich heute noch alle streiten wozu das die sein soll.... und natürlich nen Ventilator im Helm *an die GGler denkz*

    zu 2. öh?

    zu 3. 2?

    zu 4. Planetare Schutzschilde?
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    die fortsetzung von der ausrüstung vielleicht? *g*

    ansonsten weiss ich nicht, was da noch stehen könnte *g*
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Die sogannegte Coladosenform-ähnliche Büchse hat auch nen zweck. In ihr sind 2 Thermaldetonatoren, laut sämtlichen Büchern.

    Der rest ist: E-11 standert blaster, Standart Rüstung

    2. N Playboy poster ... (obwohl ich es noch nie gefuden habe)

    3. Das war so weit ich weiß 2 + die Executor :)

    4. Ein auf dem Planeten stationierter Schutzschildgenerator. Wenn du jetzt meinst um den DS vor massen angriffen zu schützen o_O
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Jetzt muss man mal wieder klugscheißen: Endor ist kein Planet, sondern ein Mond.
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Na kein Wunder, du hast an der falschen Stelle gesucht... :D Das Playboy-Poster befindet sich nämlich nicht im Cockpit des Falken, sondern im Cockpit des Tantive IV-Modells aus der Eingangsszene in ANH. Im Film kann man es trotzdem nicht sehen, weil die Kamera nie auf's Cockpit raufgehalten hat. Du kannst es mir aber trotzdem glauben, denn ich habe eine Quellenangabe für diese Info: der Bildband "Von Star Wars bis Indiana Jones - Das beste aus den Lucasfilm-Archiven" von Mark Cotta Vaz und Shinji Hata, Seite 9. Da sieht man ein Foto des Modells, und im Cockpit ist eine Miniatur-Version eines Playboy-Fotos (die Dame hat übrigens lange blonde Haare *g*), und direkt daneben, sozusagen als zusätzliches Easter Egg, hängt eine klitzkleine Kopie eines frühen SW-Kinoposter-Entwurfs. Leider habe ich keinen Scanner, deshalb kann ich das Foto nur so verbal beschreiben, aber wer das Buch hat, kann ja nochmal nachschlagen ;)
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Zu 2. fallen mir die zwei Würfel ein, die sozusagen am "Rückspiegel" hängen, mit denen Han ursprünglich den Falken gewonnen hat, bis sich die Sabacc Geschichte durchgesetzt hat.

    3. Es sind doch nur Jagdmaschinen reingeflogen...

    Zum Playboyposter: Auch wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde - ich hab das Originalmodell in einer Ausstellung in London gesehen und frage mich, wie in diesem Modell ein Poster reinpassen soll. Das müßte ca. 3 mm groß sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  8. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Ob einer je die richtige Antwort für die erste Frage findet...:D
    Bis jetzt waren alle Vorschläge falsch...ihr Unwissenden...:p
    Man sollte halt öfters mal Netzwerksessions machen...:D
     
  9. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Batou: Ich glaub ich spinn - die zwei Würfel sind richtig.


    Aber die Nummer 1 findet keiner raus :D


    Die Frage mit den Sternenkreuzern habe ich aufgenommen, da in dieser Frage Sternenkreuzer mit Sternenjäger (wurden auch schon Flugzeuge genannt :rolleyes: ) verwechselt wurden.


    Frage 4 wurde auch nicht richtig beantwortet :D
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Den Sinn deines Posts versteh ich net so ganz, Sorry.

    Und zu Frage 4:
    Es gibt sicher einige Dinge gegen Massenangriffe. Auf jeden Fall kommts drauf an was das für ne Masse ist die hier angreift *lol*.
    Gegen einen Massenangriff von Jägern gibt es zum Beispiel Schiffe wie das Corellianische Kanonenboot oder auch eine Angriffsfregatte.
    Außerdem kommt es drauf an WAS hier von deinem Masseangriff angegriffen wird. Wenn ein Jäger angegriffen wird hat dieser ganz bestimmt keine planetaren Schilde zur Verfügung.
    Und... wenn ich genug Credits hab nehm ich mir einfach ne Tarnvorrichtung und dann ist der Massenangriff ziemlich egal.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    zu 1. : ich bin ja der Meinung, Sturmtruppler brauchen so ne Art "Pissbeutel" den sie irgendwie unter ihrem Hodenschutz tragen :D
     
  12. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ne, du das geht einfacher.. zumindestens bei usneren jungs aus der GG.. Die haben zwischen Po-Platte und öhm.. fordere Platte ein druckknopf der einfach geffnet wird so das man die Platte anheben kann....

    Öhm ein großes Geschäft wird da schon wesentlich schwieriger...
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *fg* Um den Sinn zu verstehen, hättest du auf dem PSW Treffen in Stuttgart sein müssen....:cool: :)
     
  14. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Zu 1:

    Arsen-oder ähnliche Pillen im Falle einer Gefangennahme?
    Irgendetwas zur Selbstbefriedgung ( naja , es gibt halt nur Männer im Imperium , bis auf ein paar Ausnahmen..)?

    :clone :clone :ani :eek:
     
  15. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Oh je...
    Ihr liegt bei den Antworten zu 1 und 4 immer noch meilenweit daneben...
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Und wann habt ihr vor, uns die richtige Antwort zu sagen? Ich meine, toll, Standardausrüstung der Sturmtruppen, das war und wird immer die bleiben die Ausrüstung und das E-11 Blastech, alles andere ist irgend ein scheiss, den sich irgend so ein EU Hirn ausgedacht hat.
     
  17. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    OK - Antwort zu Nummer 1 ist:

    Tata - ein Enterhacken rofl

    Ach ja - er hat übrigens 3 Zacken - auch eine sehr nette Frage.


    Und Antwort für Nummer 4:

    DER TODESSTERN!!!


    Oh man, wie ich mich zu unserer Netzwerksession zurücksehne - wo wir doch alle Fans sind!



    Wahrscheinlich wird mich jetzt jeder für absoult bescheuert halten.

    Diese Fragen sind aus dem SW Trivial Pursuit - wir wussten nicht welcher Smiley am besten passt:
    :D :rolleyes: :confused: oder doch [​IMG]
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nennt mich Der-auf-der-Leitung-steht, aber ich verstehe weder den allgemeinen Sinn dieses Threads, noch, was er mit dem EU zu tun hat... :confused:?
     
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @flava: Toll, aber das sind solche Kommentare die man am besten in SPam City postet. Wenn wir die richtige Antwort finden ist das selbstversändlich dass jemand sagt dass die richtig ist. Wer braucht schon jemanden der zweimal hintereinander postet "eure Antworten sind falsch" *lol*. Noja, vergessen wirs.

    @Wedge: SW Trivial Pursuit ... ich hab noch nie ein Spiel mit dem Namen Star Wars gesehen das so wenig Ahnung von Star Wars hatte*lol*. Einfache Nullnummer.
    Ich hab das Spiel zwar selbst nicht aber soweit ich einige Fragen gesehen hab waren einige Antworten nicht so ganz richtig, die Fragen zweideutig oder anders auslegbar.
     
  20. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Wraith: Den Sinn kann man auch nur wirklich verstehen wenn man auf dem Fan Treffen war.

    Wir fanden die Fragen so, wie soll ich sagen, interessant, dass wir sie einfach ins Forum stellen MUSSTEN.

    Lustig findet das wohl nur diejenigen, die da waren.
     

Diese Seite empfehlen