Die absolut schwersten Fragen die es wohl geben kann...

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
1. Was gehört zur Standardausrüstung eines Strumtrupplers

2. Welche Objekte zweifelhaften Geschmacks sind im Cockpit des Millenium Falcon zu finden?

3. Wieviele Sternenkreuzer flogen ivor dem Falken in den zweiten Todesstern?

4. Was wurde zur Abwehr eines Massenangriffes gebaut?



An alle Lolly-Teilnehmer: Hatten wir noch mehr? :D oder doch eher :rolleyes: oder :confused: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. Die Rüstung würd ich ma sagen *fg* und noch die Coladosenform-ähnliche Büchse am Hintern wo sich heute noch alle streiten wozu das die sein soll.... und natürlich nen Ventilator im Helm *an die GGler denkz*

zu 2. öh?

zu 3. 2?

zu 4. Planetare Schutzschilde?
 
Die sogannegte Coladosenform-ähnliche Büchse hat auch nen zweck. In ihr sind 2 Thermaldetonatoren, laut sämtlichen Büchern.

Der rest ist: E-11 standert blaster, Standart Rüstung

2. N Playboy poster ... (obwohl ich es noch nie gefuden habe)

3. Das war so weit ich weiß 2 + die Executor :)

4. Ein auf dem Planeten stationierter Schutzschildgenerator. Wenn du jetzt meinst um den DS vor massen angriffen zu schützen o_O
 
2. Welche Objekte zweifelhaften Geschmacks sind im Cockpit des Millenium Falcon zu finden?
2. N Playboy poster ... (obwohl ich es noch nie gefuden habe)
Na kein Wunder, du hast an der falschen Stelle gesucht... :D Das Playboy-Poster befindet sich nämlich nicht im Cockpit des Falken, sondern im Cockpit des Tantive IV-Modells aus der Eingangsszene in ANH. Im Film kann man es trotzdem nicht sehen, weil die Kamera nie auf's Cockpit raufgehalten hat. Du kannst es mir aber trotzdem glauben, denn ich habe eine Quellenangabe für diese Info: der Bildband "Von Star Wars bis Indiana Jones - Das beste aus den Lucasfilm-Archiven" von Mark Cotta Vaz und Shinji Hata, Seite 9. Da sieht man ein Foto des Modells, und im Cockpit ist eine Miniatur-Version eines Playboy-Fotos (die Dame hat übrigens lange blonde Haare *g*), und direkt daneben, sozusagen als zusätzliches Easter Egg, hängt eine klitzkleine Kopie eines frühen SW-Kinoposter-Entwurfs. Leider habe ich keinen Scanner, deshalb kann ich das Foto nur so verbal beschreiben, aber wer das Buch hat, kann ja nochmal nachschlagen ;)
 
Zu 2. fallen mir die zwei Würfel ein, die sozusagen am "Rückspiegel" hängen, mit denen Han ursprünglich den Falken gewonnen hat, bis sich die Sabacc Geschichte durchgesetzt hat.

3. Es sind doch nur Jagdmaschinen reingeflogen...

Zum Playboyposter: Auch wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde - ich hab das Originalmodell in einer Ausstellung in London gesehen und frage mich, wie in diesem Modell ein Poster reinpassen soll. Das müßte ca. 3 mm groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob einer je die richtige Antwort für die erste Frage findet...:D
Bis jetzt waren alle Vorschläge falsch...ihr Unwissenden...:p
Man sollte halt öfters mal Netzwerksessions machen...:D
 
Batou: Ich glaub ich spinn - die zwei Würfel sind richtig.


Aber die Nummer 1 findet keiner raus :D


Die Frage mit den Sternenkreuzern habe ich aufgenommen, da in dieser Frage Sternenkreuzer mit Sternenjäger (wurden auch schon Flugzeuge genannt :rolleyes: ) verwechselt wurden.


Frage 4 wurde auch nicht richtig beantwortet :D
 
Original geschrieben von Seungmina
Ob einer je die richtige Antwort für die erste Frage findet...:D
Bis jetzt waren alle Vorschläge falsch...ihr Unwissenden...:p
Man sollte halt öfters mal Netzwerksessions machen...:D

Den Sinn deines Posts versteh ich net so ganz, Sorry.

Und zu Frage 4:
Es gibt sicher einige Dinge gegen Massenangriffe. Auf jeden Fall kommts drauf an was das für ne Masse ist die hier angreift *lol*.
Gegen einen Massenangriff von Jägern gibt es zum Beispiel Schiffe wie das Corellianische Kanonenboot oder auch eine Angriffsfregatte.
Außerdem kommt es drauf an WAS hier von deinem Masseangriff angegriffen wird. Wenn ein Jäger angegriffen wird hat dieser ganz bestimmt keine planetaren Schilde zur Verfügung.
Und... wenn ich genug Credits hab nehm ich mir einfach ne Tarnvorrichtung und dann ist der Massenangriff ziemlich egal.
 
Original geschrieben von Heulläufer
zu 1. : ich bin ja der Meinung, Sturmtruppler brauchen so ne Art "Pissbeutel" den sie irgendwie unter ihrem Hodenschutz tragen :D

Ne, du das geht einfacher.. zumindestens bei usneren jungs aus der GG.. Die haben zwischen Po-Platte und öhm.. fordere Platte ein druckknopf der einfach geffnet wird so das man die Platte anheben kann....

Öhm ein großes Geschäft wird da schon wesentlich schwieriger...
 
Zu 1:

Arsen-oder ähnliche Pillen im Falle einer Gefangennahme?
Irgendetwas zur Selbstbefriedgung ( naja , es gibt halt nur Männer im Imperium , bis auf ein paar Ausnahmen..)?

:clone :clone :ani :eek:
 
Und wann habt ihr vor, uns die richtige Antwort zu sagen? Ich meine, toll, Standardausrüstung der Sturmtruppen, das war und wird immer die bleiben die Ausrüstung und das E-11 Blastech, alles andere ist irgend ein scheiss, den sich irgend so ein EU Hirn ausgedacht hat.
 
OK - Antwort zu Nummer 1 ist:

Tata - ein Enterhacken rofl

Ach ja - er hat übrigens 3 Zacken - auch eine sehr nette Frage.


Und Antwort für Nummer 4:

DER TODESSTERN!!!


Oh man, wie ich mich zu unserer Netzwerksession zurücksehne - wo wir doch alle Fans sind!



Wahrscheinlich wird mich jetzt jeder für absoult bescheuert halten.

Diese Fragen sind aus dem SW Trivial Pursuit - wir wussten nicht welcher Smiley am besten passt:
:D :rolleyes: :confused: oder doch
banghead
 
@flava: Toll, aber das sind solche Kommentare die man am besten in SPam City postet. Wenn wir die richtige Antwort finden ist das selbstversändlich dass jemand sagt dass die richtig ist. Wer braucht schon jemanden der zweimal hintereinander postet "eure Antworten sind falsch" *lol*. Noja, vergessen wirs.

@Wedge: SW Trivial Pursuit ... ich hab noch nie ein Spiel mit dem Namen Star Wars gesehen das so wenig Ahnung von Star Wars hatte*lol*. Einfache Nullnummer.
Ich hab das Spiel zwar selbst nicht aber soweit ich einige Fragen gesehen hab waren einige Antworten nicht so ganz richtig, die Fragen zweideutig oder anders auslegbar.
 
Wraith: Den Sinn kann man auch nur wirklich verstehen wenn man auf dem Fan Treffen war.

Wir fanden die Fragen so, wie soll ich sagen, interessant, dass wir sie einfach ins Forum stellen MUSSTEN.

Lustig findet das wohl nur diejenigen, die da waren.
 
Zurück
Oben