Die absolut schwersten Fragen die es wohl geben kann...

Schon, aber da hätte doch keiner den Thread bemerkt *g*

Naja, kann jetzt ja verschoben werden.

Wir hatten unseren Spass, der Rest hält uns für bescheuert, also ist doch alles wie es sein sollte ;) :D
 
Original geschrieben von Warblade
SW Trivial Pursuit ... ich hab noch nie ein Spiel mit dem Namen Star Wars gesehen das so wenig Ahnung von Star Wars hatte*lol*. Einfache Nullnummer.
Ich hab das Spiel zwar selbst nicht aber soweit ich einige Fragen gesehen hab waren einige Antworten nicht so ganz richtig, die Fragen zweideutig oder anders auslegbar.

Solche Fragen sind die einzigen, die in dem Spiel verhindern, dass Fans wie wir da in einer Runde gewinnen. Fragen wie "Wie viele Figuren sind auf dem Spielbrett im Millennium Falken in A new Hope zu sehen?" sind doch pille-palle. Da müssen es schon solche "schweren", interpretierbaren Fragen sein.
 
He, dieses Beispiel hast du absichtlich genommen :motz

Wo Ryn und ich diese Frage doch NICHT wussten. :(

Wie bösartig und gemein du doch sein kannst - hätte ich gar nicht von dir gedacht :D
 
Original geschrieben von Falynn


Solche Fragen sind die einzigen, die in dem Spiel verhindern, dass Fans wie wir da in einer Runde gewinnen. Fragen wie "Wie viele Figuren sind auf dem Spielbrett im Millennium Falken in A new Hope zu sehen?" sind doch pille-palle. Da müssen es schon solche "schweren", interpretierbaren Fragen sein.

Seh ich auch so. Da gibt es schon spannendere Dinge *g*. Wenn das anständige Fragen wären hätt ich das Spiel bestimmt irgendwo hier herumfliegen. Aber so...

Ach.. schließen wir diesen Thread... oder hat noch jemand anderes weitere so "belustigende" Fragen? *lol*
 
@ Warblade: Das Spiel an sich ist lustig, wenn man mit Nicht-Fans spielt. Die werden immer genervter und fangen irgendwann an zu fluchen. ;)
Ich würd ja noch ein paar nette Fragen aussuchen, aber das Spiel liegt noch in Firebeach rum. Bitte Thread noch net schließen, da kommen sicher noch Fragen dazu.
 
Falls ich in den nächsten Tagen nicht völlig mit Schnupfen niederliege, kann ich ja noch einige raussuchen, ich hab das Spiel ja auch...
 
Original geschrieben von Seungmina
Falls ich in den nächsten Tagen nicht völlig mit Schnupfen niederliege, kann ich ja noch einige raussuchen, ich hab das Spiel ja auch...

Hmm.. dann such doch mal ein paar Fragen raus und poste sie hier. Länger als fünf Minuten wird das doch nicht dauern ;)
 
Das mit der Selbstbefriedigung ...

Original geschrieben von DarthNeo
Zu 1:

Arsen-oder ähnliche Pillen im Falle einer Gefangennahme?
Irgendetwas zur Selbstbefriedgung ( naja , es gibt halt nur Männer im Imperium , bis auf ein paar Ausnahmen..)?

:clone :clone :ani :eek:

Naja, das mit der Selbstbefriedigung ist nicht so einfach beim Militär. Ich sag nur "5 Mann in einem Zelt, da ist schlecht F... lecken !"
Aber die haben da bestimmt einen Droiden vor, oder so.
 
Zurück
Oben