Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Ärzte: wenn das stimmt, könnte ich heulen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SWPolonius, 29. November 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Folgendes hat ein Mensch (jellyPUNK), der schon seeeeeeehr lange im Die Ärzte-Forum (Bademeister-Board) aktiv ist, gestern abend dort gepostet:

    Daß nächstes jahr ein neues Studioalbum kommt, weiß man ja, aber der rest dieser Meldung hat mir echt die Schuhe ausgezogen. :(
    BITTE NICHT!!!!!!!! *Poli geht's ganz mies* :(
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Oh wäre wirklich schade wenns stimmen sollte ich finde da geht ein grosses Stueck deutscher Punk verlohren!
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Schade wäre es zwar schon, aber man kann es ihnen nicht verübeln wenn sie nach so langer Zeit mal was anderes machen wollen.
     
  4. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ehlrich gesagt glaube ich das nicht...hab noch vor kurzem ein Interview mit farin gehört und er meinte er hätte eigendlich schon sein 2tens Album rausbringen können aber er wollte nich weil dann auch wieder irgendwelche Trennungsgeüchte auftreten könnten und das wäre alles quatsch und so....Ärzte halt..sollte man nicht so ernst nehmen...vileicht wieder nur ein Marketing Gag oder die machen halt ne längere Pause...das Bela und Farin nicht ohne einander auskommen wissen wir ja.. :D

    über 4000000 ? scheiße..münster is bißchen kleiner...und ich hab die noch nie live gesehen..aahhhh....
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Naja, schade wäre es auf jedenfall, aber ich würde mal sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
    Und solange mir das keine offizielle Stimme bestätigt, glaube ich einfach nich dran.
     
  6. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ahhh - wäre mein Ende! Hoffen wir mal, dass das eine Laune ist (wenn es denn stimmt). Die haben sich ja schon öfter mal aufgelöst . . . ;)

    Wobei die Sache mit - bela film, farin solo und rod will in ner anderen band weiter machen! - schon logisch wäre - haben die ja oft gesagt . . .

    *schnief*

    Wenn das stimmen sollte, dann bin ich auf mindestens einem Konzert wie immer zur Stelle - vielleicht kommen die ja auch wieder nach Xanten, das mögen die ja *g*


    Ich muss aber sagen (und Slain damit zustimmen) das ich auch nicht dran glaube . . .
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also, geil erstmal, das sie dann wohl nach Duisburg kommen werden :)

    Aber ich könnte es verstehen, wenn sie sich nach so langer Zeit auflösen. man entwickelt sich schließlich weiter, beschreitet neue Wege und so weiter, so von ungefähr ist das (natürlicherweise) nicht.
    Allerdings glaube ich eher, das sie sich nach dem möörderischen Jahr sich einfach verstärkt ihren anderen Projekten widmen werden und das Engagment als Band etwas zurückschrauben, nicht aber, das sie sich auflösen ;)
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ach, das würde ich erst einmal nicht zu ernst nehmen. Solche Gerüchte gibts doch immer mal. Und selbst wenn etwas Wahres daran sein sollte: Bis 2003 vergeht noch so viel Zeit und sie überlegen es sich möglicherweise noch einmal. Ich würde da noch nicht schwarz sehen.:)
     
  9. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Naja, auf einigen der letztem Konzerte, vorallem dauf dem "15 Jahre Netto" hieß es ja seitens der Band "Bis dann, in 10, 15 oder 20 Jahren" etc. Inwieweit dies ernstzunehmen ist weiß ich natürlich auch nicht, aber man wird sehen. Ich wär jedenfalls sehr traurig.
     
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also schade wäre es wirklich wenn sie sich auflösen würden, auch wenn sie über die Jahre hinweg zu Kommerzpunks geworden sidn, ihre Sprüche auf der Bühne und die Atmosphäre auf einem DÄ Konzert will ich noch oft erleben.

    *STOSS GEBET AN DEN WAHREN GOTT BELAFARINROD SCHICKT UND UM EINE FALSCHMELDUNG BITT*
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    mmmmh fahr ich nach Berlin oder begnuege ich mich mit Bremen? Egal ob Falschmeldung oder nicht, ich muss naechstes Jahr auf ein lonzert ich war doch noch nie auf einem und DÄ sind nunmal die beste Bänd der Welt. (Neben Reinhard Mey aber der ist ja eh Solokuenstler *fg*)
    Also ich faends auch bescheiden wenn sie es machen wuerden. aber immerhin kann man sich jetzt auf 2003 freuen. Danach sehen wir weiter undnerven sie notfalls solange mit mails Briefen und all sonem Zeug bis sie wieder weitermachen.
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ärzte ??? hmmmm

    das waren doch die die mit der Lara Croft im Video mitgemacht haben????
     
  13. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    *kollaps*
    Ja das waren die, bei denen Lara Croft beim Vidio zu "Männer sind Schweine" mitmachen durfte *g*
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich fänd es auch Schade. Die Ärzte haben viele gute Lieder gehabt und für mich war es auch eine der besten Bands der Welt.

    Schade, wenn die jetzt aufhören. Aber ist schon verständlich...
     
  15. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Waaahhhh haltet mich fest sonst springe ich ^^
    Nene das darf nit sein was wäre die Wlt ohne DÄ?? Krank natürlich (hoho)
    *schnief*

    Digi
     
  16. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Ärzte gehen ende des jahre wieder auf Tour !!!!!!!!
    ich bin wohl in oberhausen dabei !!!! :cool:
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Juhu!

    Ich hoff mal die machen wieder nen Abstecher nach Xanten! :D
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    In dieses kleine Kuhdorf verirrt die sich bestimmt nicht :D
     
  19. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    In dieses kleine Kuhdorf sind die bisher immer gekommen und hatten ihren Spaß dabei! :p ;)
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE, LÖST EUCH NET AUF, DAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE. ERST ELVIS TOD und NUN DAS. BITTE, BITTE, BITTE, BITTE tut das net!!!!!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen