Die Ärzte: wenn das stimmt, könnte ich heulen

ey.. die haben noch vor nem Monat in Coesfeld gespielt. das is auch so ein kleines Kaff bei mir um die ecke, aber das war halt auch so ein geheimes konzert, und ich habs natürlich erst zu spät erfahren..:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Hoof
ey.. die haben noch vor nem Monat in Coesfeld gespielt. das is auch so ein kleines Kaff bei mir um die ecke, aber das war halt auch so ein geheimes konzert, und ich habs natürlich erst zu spät erfahren..:mad: :mad: :mad: :mad:


Bah, das is mir auch mal passiert, hat mich schwer, schwer, schwer geärgert. Naja, ich habs dann mit einem Konzert in Würzburg wettgemacht (war natürlich supergeil)!
 
Tja, die "Nackt unter Kannibalen"-Geheimtour... davon haben viele erst zu spät erfahren, und Tickets wurden nur über den Fanclub verkauft.
Übrigens, es ist jetzt schon offizeill, daß die Ärzte im Juni 2004 (!!!) ein Konzert in Berlin machen werden, also dieses Jahr lösen sie sich definitiv doch noch nicht auf.
Also, ich nehme erstmal diesen Thread hiermit zurück. Kein Grund zur Panik!!! :)

P.S.: Aber wißt ihr, was zum kotzen ist? Letzten Samstag waren meine Kumples in einem Berliner Club, genannt "Kulturbrauerei". Und wißt ihr, wen sie da auf der Tanzfläche getroffen haben??? FARIN URLAUB!!! (Ach ja, und Stefan Kretschmar war auch da.)Und jetzt ratet mal, wer an dem Samstag nicht mitgekommen ist: ICH!!! *heeeeuuuul* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
P.S.: Aber wißt ihr, was zum kotzen ist? Letzten Samstag waren meine Kumples in einem Berliner Club, genannt "Kulturbrauerei". Und wißt ihr, wen sie da auf der Tanzfläche getroffen haben??? FARIN URLAUB!!! (Ach ja, und Stefan Kretschmar war auch da.)Und jetzt ratet mal, wer an dem Samstag nicht mitgekommen ist: ICH!!! *heeeeuuuul* :(

*hähähähä*

Tschuldigung *räusper*

...schon dumm gelaufen :D ;) .
 
Zurück
Oben