die aktuelle

Mirax_Terrik

Senatsmitglied
so, da hier ja gepostet werden darf was man will...
eröffne ich nen threat über meine neueste icq-nummer. Nummer 7, oder 8 :rolleyes: Ich kriegs nicht mehr auf die Reihe.
Und weil ich ja oft genug ärger krieg, weil ich wen vergesse die neue Nummer zu geben... hier kriegt ihr dann die aktuelle *g*


169893814

(und die is diesmal sogar richtig ;) kleine elbe *g* )
 
diesää Nummääär...
Ich wäärdää sie mir übäär meinään Schreibtisch häängään und Tag und Nacht anbäätään:D

Dankää oh du gääheiligtää Mirax Täärrik:D ;)
 
Nichts gegen dich Miri, aber, das is schon auffällig! Ich meine du kriegst pro Monat mindestens 2 neue Nummern. Z-W-E-I, soviele hab ich bis jetzt noch nicht! Ich hab nur eine Erklärung, eindeutig, Du bist unfähig mit ICQ umzugehen, ja sorry aber is halt so!
Sehen wir es dochmal realitisch, alle kommen damit klar ausser Du.
Also Frage ich dich, brauchst du Hilfe? Können wir dir helfen oder zumindest beistehen? Irgendetwas muss man tun um diesen Teufelskreis zu durchbrechen! Tschaka! Du schaffst es!!

Dein, ICQ Sachverständiger bzw. Therapieberater,

Matt ;):D
 
Zurück
Oben