Die allerletzte Szene der Saga?

DarkLord

loyale Senatswache
Wie sieht die allerletzte Szene der StarWarsSaga für euch aus??

Ich glaube wir sehen Luke auf der Farm spielen und Obi Wan beobachtet ihn. ein kleiner Jahressprung im Film denke ich .

Der Film wird sehr dunkel sein, aber ich glaube die letzte Szene im Film soll die Hoffnung aufbauen. deshalb diese Szene.:D
 
Wie die letzte Szene aussieht.. Schau dir Return of the Jedi an..... da ist das Ende der Saga...... es sei denn GL dreht noch Ep 7 - 9!

Ep3 ist nicht das Ende..... nur dieser Teil der Geschichte wird erzählt, nachdem das Ende erzählt wurde...

HWC
 
Ich stells mir so vor:

Man sieht Yoda und Obi-wan. Leia wurde schon nach Alderaan gebracht. Und Obi-Wan hält den kleinen Luke ihm Arm um mit ihm nach Tatooine zu gehen. Yoda verabschiedet sich von Obi-wan mit den Worten:"Gut auf den jungen Skywalker du aupassen musst. In nicht all zu ferner Zukunft, eine neue Hoffnung er könnte sein" Dann bricht er nach Dagobah auf und Obi-wan macht sich auf den Weg nach Tatooine. Dann kommt irgendeine traurige/dramatische Musik und es wird übergeblendet auf die Szenen wo Darth Vader und die Sturmtruppen auf den anderen Planeten die restlichen Jedi ausrotten. Dann noch eine Szene wo Palpi und Darth Vader nebeneinander Stehen und auf Coruscant hinnausblicken. Ende
 
Eine sehr interessante Frage !

Ich denke die ganze dritte Episode wird düster und das Ende noch mehr Anti-Happy End sein als das der fünften (womit ich kein Problem habe) was auch besser in die vierte führt. Schließlich begint dort wo Episode 3 endet, eine düstere Zeit und ein hoffnungvolles Ende wäre für mich unpassend.

George wird das schon richten, auch wenn´s ehrlich gesagt eine harte Nuss ist, auch weil dies das Ende ist, George hat seine Geschichte erzählt.

Ich werde die Spekulationen über neue Filme genau so vermissen wie das Gefühl, dass da noch was kommt... *sniff* "One tear..." ;)
 
- Obi-Wan man rennt mit dem kleinen Luke in den Armen durch einen Sandsturm.
- Luke bei den Lars oder vielleicht wird auch Leia auf Alderaan gezeigt.
- Vader auf dem Balkon des Imperialen Palasts, wie er auf den brennenden Tempel guckt.
- Yoda sagt einen schlauen Satz ;)
- Padmés Tod, kein Happy End, glaube ich ehr weniger...

usw....
 
Moin, bin ganz frisch hier :D

Also ich denke, dass die letzte Einstellung irgendwie Vader zeigen wird, während er vorher im ganzen Film (äußerlich) noch Anakin Skywalker war.
Und nachdem z.B. Obi Wan nach Tattooine abgehoben ist, schwenkt die Kamera zum imperialen Palast, *schnitt* und dann sieht man Vader auf dem Balkon stehen, und ein paar Sekunden steht er nur da, man hört ihn "atmen", dann kommt das Extro :)

So stelle ich mir das vor :)
 
sowas in der Richtung hatten wir doch schon mal... naja egal, ich poste mal das was ich im anderen Thread gepostet hab:
Der Jedi Rat wurde aufgelöst, viele getötet, manche konnten fliehen (wie z.B. Obi Wan und Yoda mit den Kindern).

Man sieht den Palast Palpatines. Palpi ruft sich auf dem Balkon vor dem Volk zum Imperator aus. Die Menschen jubeln, sie glauben die Jedi hätten sie betrogen. Palpi hat den Hass der Menschen voll gegen die Jedi geschürt.

Dann tritt Darth Vader mit Mace Windu auf den Balkon. Das Volk beginnt zu Buhen. Vader schiebt Windu bis an den Rand des
Balkons, so das das Volk ihn gut sehen kann, zündet sein rotes Lichtschwert, und schlägt Windu den Kopf ab. :eek: Das Volk jubelt.
Vader dreht sich zu Palpatine und kniet nieder.

Palpi: Es hat begonnen Darth Vader. Vollendet Eure Aufgabe (das Töten der restlichen Jedis).
Vader: Ja Meister *keuch*

Schnitt.

Blende nach Dagobah.

Yoda steht vor Obi Wan, der mit beiden Kindern im Arm vor dem Raumschiff steht und sich gerade verabschiedet. Obi dreht sich um und geht mit den Kindern ins Raumschiff. Vollbild auf Yoda als Obi wegfliegt.

Yoda: Sie unsere letzte Hoffnung sind...

SCHWUB: vorbei...


:D so wirds laufen!:eek:
 
also die idee mit dem kopf abhacken kommt ganz gut, nur würde der film dann erst ab 18 laufen...
ich denke, dass ep3 mit einer art feier enden wird, denn ep1 und ep4 enden ähnlich (feierlichkeit), ep2 und ep5 enden mit einem pärchen, dass in die zukunft schaut und demnach müsste ep3 auch wie ep6 mit einer feier enden.
für die bösen buben versteht sich.
kurz davor müsste padmé gestorben sein... dann endet ep3 wirklich so, wie ep6...
 
Für mich ist es wohl ein happy end !
Warum?
Na schließlich ist es die Zeit in der die dekadenten Jedi und das alte korrupte System fallen wird, in der die unwürdigen Speratisten niedergemetzelt werden, in der eine neue Ordnung entsteht.

Es ist die Zeit des Imperiums und damit Zeit für einen Kaiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mir vorstellen, dass Palpi am Ende den Jedi-Tempel niederreißen lässt und sich dafür vom Volk feiern lässt und dann umgeblendet wird zu Obi-Wan und Yoda, die Luke und Leia bei sich haben und diese als letzte Hoffnung für die Wiederkehr der Jedi verstecken vor Palpatine und Vader.
 
Original geschrieben von phollow
Dann tritt Darth Vader mit Mace Windu auf den Balkon. Das Volk beginnt zu Buhen. Vader schiebt Windu bis an den Rand des
Balkons, so das das Volk ihn gut sehen kann, zündet sein rotes Lichtschwert, und schlägt Windu den Kopf ab. :eek: Das Volk jubelt.

Glaubst du wirklich, dass sich Mace Windu einfach so den Kopf abschlagen lässt? :) Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass der Film kaum ab 18 sein wird (auch in Bezug auf die in einem anderen Thread erwähnten "Verstümmelungen" Anakins...). Mein Vorschlag: Eine zensierte Version ab 10 und eine unzensierte Version ab 18 :D
 
Original geschrieben von goodDarthVader


Glaubst du wirklich, dass sich Mace Windu einfach so den Kopf abschlagen lässt? :) Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass der Film kaum ab 18 sein wird (auch in Bezug auf die in einem anderen Thread erwähnten "Verstümmelungen" Anakins...). Mein Vorschlag: Eine zensierte Version ab 10 und eine unzensierte Version ab 18 :D

Wär ich auch für ! ! !

Aber hier in spanien hat keiner probleme, hier kommt ein 5jähriger in eine Film der ab 18 ist...von daher.
Hier steht nur "Empfohlen ab 18", daher hat keiner ein problem in ein Film ab 18 reinzugehen.
 
Ich denke das man am ende Vader sehen wird.
Also, dass die Kamera bei seinen Füßen anfängt und immer höher "schwebt" bis man seinen Helm sieht (den er gerade aufsetzt).
Dabei läuft natürlich das Vader-Musikstück (weiß net genau wie das heißt). :)
 
Glaube auch das man zum Ende Vader sehen wird, da ja gesagt wird das James Earl Jones nur die letzten fünf minuten im Film Vader sprechen wird, bzw. das hat er ja selbst in einen Interview gesagt...
 
Zurück
Oben