Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die andere Art der Bestrafung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wookie Trix, 10. Februar 2004.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Die Verbrechensstatistik beweist: selbst die härtesten Strafen haben heute keinen wirklich abschreckenden Charakter mehr.

    Was wäre da ein adäquates Mittel, um euch vor Dümmerem zu bewahren? Was ist so schrecklich, dass ihr diesen Panlty selbst eurem ärgsten Feind nicht zumutet...


    - sich Jar Jar Bigg's Rede vor dem Senat in der Origianllänge anhören zu müssen (1h45Min.)...:D

    - im Ewok-Kostüm am Kölner Faschings-Umzug teilnehmen zu müssen...:D

    - bei Vera am Mittag "überrascht" werden zu müssen...D

    - sich 10 Folgen Lindenstrasse am Stück ansehen zu müssen...

    - als Ghostwhriter Daniel Übelböcks Memoiren schreiben zu müssen...

    - Mit Diedä einen Werbespot für Müller Milchreis drehen zu müssen...


    Was käme euch da sonst noch in den Sinn, das aus einem Bengel ganz schnell ein Engel werden lässt.


    Viel Spass beim Mitmachen

    Beatrice Furrer
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ab ins PWS mit solchen Leuten

    ach ne, nicht so klug

    aber ich bin für:
    -Bohlenmusik hören
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Na ja, wenn man da auf so Fragen antworten darf wie: "Wo verrichtet Darth Vader seine Geschäfte?" oder "Kann es sein, das Boba Fett Han Solos Sohn ist?", dann hat das schon auch etwas morbides. Aber "Bohlen-Musik" hören, das hat auch etwas abschreckendes.:D

    Schönen Abend...

    ... und danke für die geistvolle Begegnung mit dem Sinn des Lebens...:) :)


    ad astra

    Bea
     

Diese Seite empfehlen