Die Atmosphäre in allen Filmen & Zeichentrickserie

Jetzt regt euch doch wieder ab...
Es gibt anscheinend 2 Lager, die einen einen die nur das OT mögen und dass PT nicht gut finden, und die anderen die auch das PT mögen.
Oder gibt es noch eine andere Gruppe?
:yoda
 
Original geschrieben von gaterman
Jetzt regt euch doch wieder ab...
Es gibt anscheinend 2 Lager, die einen einen die nur das OT mögen und dass PT nicht gut finden, und die anderen die auch das PT mögen.
Oder gibt es noch eine andere Gruppe?
:yoda


Ich gehöre zu dem Lager der Leute die die OT lieben und die PT Aktzeptieren.;)
 
Weise Worte

@ an Darth Igel

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Besser kann man das Spannungsfeld zwischen OT und PT einfach nicht beschreiben.

Mercie...

Wookie Trix
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Da kann ich ja nur lachen. Du hast ja schon in einigen Posts bewiesen, dass du die PT ja nur schlecht machst :)

Ja, ich habe gesagt was mir an der PT nicht gefällt. Und deswegen liebe ich sie nicht so wie die OT. Aber ich aktzeptiere sie trotzdem!

Wer lesen kann ist hier echt im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Du brauchst nicht gleich ausfallend und beleidigend werden.

Sollte keine Beleidigung sein.

Ich wollte dir nur klarmachen das es nicht stimmt was du da geschrieben hast. Ich habe die PT oft kritisiert, aber es ist nicht so das ich sie gar nicht leiden kann.
 
PACE

Nun mal langsam mit den scheuenden Pferden. Ich finde Darth Igel hat in dieser Diskussion wirklich das richtige Stichwort eingeleitet: nämlich auch das zu akzeptieren, was man selber zwar nicht besdonders mag. Egal was in früheren Diskussionen ausgesagt wurde, einigen wir uns doch auf eben diese Worte, dass, welche Trilogie auch immer besser uns gefällt, die andere dadurch nicht in Schimpf und Schande geredet wird.

Das klingt weder überheblich noch beleidigend, sondern ist vernünftig und ein akzeptabler Vorschlag zur Güte. :) :) :)


Wookie Trix
 
Ich finde es schwachsinnig das einige von euch krampfhaft versuchen die PT schlecht zu machen.
Man könnte die OT genau so durch den Dreck ziehen wie die PT.
In beiden visionen gibt es Vor und Nachteile.

Es ist auch schwachsinn über die PT zu meckern wenn man sie noch nicht einmal komplett gesehen hat und so kommentare wie EP 3 versaut GL doch eh wieder sind in meinen augen Schwachsinn.

Ihr solltet vieleicht erst mal abwarten was in 2 Jahren ist und dann ein Endgültiges Urteil über die PT abgeben.

Es ist ja nicht so das ich eure Meinung nicht akzeptiere.

PS: Eine Frage noch wenn ihr die Prequels doch alle so schlecht findet warum macht ihr euch die Mühe darüber zu diskutieren?
Wenn EP 3 doch eh scheiße wird warum geht ihr dann ins Kino?

Gruß @ alle :)
 
PEACE!!!!!

Es ist auch schwachsinn über die PT zu meckern wenn man sie noch nicht einmal komplett gesehen...
..warum macht ihr euch die Mühe darüber zu diskutieren?

Lieber Yoda, die Antwort darauf ist simpel: «Weil wir Warsler sind...»

Unser Fanstatus gibt uns nicht nur das Recht sondern verpflichtet uns dazu, sowohl die OT wie auch die Prequels bis ins Detail zu analysieren und zu zerreissen (wenn dazu ein begründeter Anlass besteht), wie auch alles andere zu begutachten und in Frage zu stellen, was in irgend einer Form mit Star Wars zu tun hat. :alien

Natürlich wäre es schöner, wenn dieser Meinungsaustausch ohne die von dir angemahnten verbalen Entgleisungen auskommen könnte. Aber so wie das Star Wars-Universum nicht nur aus ein einer Rasse besteht, treffen in diesem Forum die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Darum wirst du gewisse Reibereien nie ganz ausschliessen können. :rolleyes:

Trage es mit Fassung und freue dich darüber, dass es dieses Forum gibt und sich wer für deine Meinung interessiert... :D

Mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix
 
Fakt ist dass keiner weiß wie ep3. wird aber jeder meint er könnte es erahnen...
Wir werden das Ergebnis aber letztendlich erst 2005 bewundern bzw. zerreißen können also lohnt es sich doch nicht sich jetzt schon darüber zu streiten.
Die einen finden OT gut und PT schlecht die andern OT gut und akzeptieren/mögen auch PT.
:yoda
 
Fakt ist dass keiner weiß wie ep3. wird aber jeder meint er könnte es erahnen...

Das mag bei dir vielleicht so sein. Fakt ist aber auch, dass inzwischen so viele Spekulationen über Ep. 3 bekannt sind, dass jeder halbwegs funktionierende Warsler sich in etwa vorstellen kann, wie die Geschichte ausgeht. Die OT selbst liefert dazu den "Roten Faden".

:mad: Du tust den Leuten unrecht, wenn du ihnen die Kompetenz absprichst , Mutmassungen über den Inhalt von Ep. 3 anzustellen.
Ich persönlich schätze diese Gedankengänge sehr. Sie beflügeln meine Fantasie.

Ausserdem wird mit dieser Diskussion die Wartezeit bis 2005 angenehm verkürzt.;) ;) ;)

mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix
 
Original geschrieben von DarthTobi
Was meint ihr:
Episode 1:
War in Ep4 die macht noch ein Energiefeld sind das jetzt plötzlich kleine Lebewesen! So ein scheiß Gungan und verblödete Droiden!?


Ich finde JarJar auch ziemlich asi!
Vorallem das gelaber aber ansonsten finde ich alle episoden goil
 
Nun ja, die Midis sind nicht unbedingt so eine gute Idee, das stimmt wohl.

Die OT gefiel mir auch besser, aber auch die neuen haben ihren Charme oder zumindest gute Effekte.:D Nicht vergessen: Auch die OT hat damit für Aufsehen gesorgt, nur sind die Ansprüche seither gestiegen...:D
 
ich finde

Original geschrieben von Sun Tsu
Nun ja, die Midis sind nicht unbedingt so eine gute Idee, das stimmt wohl.

Die OT gefiel mir auch besser, aber auch die neuen haben ihren Charme oder zumindest gute Effekte.:D Nicht vergessen: Auch die OT hat damit für Aufsehen gesorgt, nur sind die Ansprüche seither gestiegen...:D

es hat beides so seinen Reiz (OT und PT). Die alten mußten das durch Geist und Charme wettmachen, was die neuen an Effekten bieten. Also ich finde die schauspielerische Leistung und Kreativität strahlt in der OT schon wesentlich mehr durch, vielleicht weil man sich bei weitem nicht auf so vielen Special Effekts "ausruhen" konnte. Ich finde nur schad, dass man einen so krassen "Unterschied" sieht zwischen den Filmen. Aber ok, das sind nun mal 20 Jahre technische Entwicklung. Nicht desto trotz bewundere ich die Kreativität und Fantasie des Schöpfers und ich beneide diesen Geist um seine Fantasie tagtäglich :) ;)
 
Zurück
Oben