Die Awards im allgemeinen Forum

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem Iceman inzwischen kein Interesse an den Awards im allgemeinen Forum hat ist die Zeit für einen oder mehrere neue Nominator(en) gekommen. Wer interesse hat die Awards im allgemeinen Forum zu machen bitte bei mir melden. Einzige Bedingung ist das der neue Nominator mindestesn seit 6 Monaten Mitglied im Forum ist.

cu, Spaceball
 
Ja hier ich melde mich mal ... *g* ich denke ich bin schon lange genug da und die kaotischen vorrausetztungen kann ich auch ale erfüllen.
 
Bin zwar schon seit Januar Mitglied, aber kann mir (und auch anderen :D) mal erklären, was diese Awards sind ??
THX
 
@melvar

Ok dann machst du die Awards ab jetzt. Am besten fängst du gleich damit an, dann müssen wir nicht bis nächsten Monat warten. Dann ändere ich die FAQ das du jetzt der neue Award Nominator bist.

@rukh

Steht alles im FAQ

cu, Spaceball
 
@Spaceball: Oops ! Hab natürlich schon mal ins FAQ geschaut, aber das war schon einbißchen her :D

Werd nächstes mal erst ins FAQ etc. sehen ..;)
 
Hm, "kein Interesse mehr" ist falsch ausgedrückt. Ich verbringe halt meine Zeit eher im Spoilerboard und im RS.

@Spaceball: Danke, dass Du Dich darum gekümmert hast.

@Melvar: Viel Vergnügen ;)
 
Zurück
Oben