Die bescheuerte Werbung bei SWU!!!

Wer sein Postfach bei web.de hat, kann sich vielleicht noch an den AOL Werbebanner erinnern, der vor ein paar Wochen online war: Meep-meep.... meep-meep... meep-meep... das war noch nervender.
 
Ganz so nervig finde ich es nicht, ich stell einfach den Ton runter, solange ich auf SWU bin.

Nerviger finde ich da schon diese Metroid Prime-Werbung auf starwars.com, die da immer über den Bildschirm rumfliegt...



Craven
 
@Slain: Ich schau oft während dem surfen Fern, weil ichs zeitlich sonst nich hinbekomm, und dann nervts ganz schön... ;)

@Master Kenobi: Aber die jetzigen Arcor banner sind auch furchtbar... immer diese Plopp von den armen Fliegen... :rolleyes:
 
Also ich helfe mir da mit folgendem Trick (bei mir klappts zumindest): Einfach rechte Maustaste auf das Banner und "zurückspulen" anklicken und schon ist der Banner still, da er nimmer läuft! :D
 
Wir sind schwer am Grübeln, glaubt es uns. :(

Uns nervt diese Werbung mindestens genauso wie Euch.

Wir arbeiten dran. Bleibt uns treu! :)

Wir können nur beteuern, dass wir keinen Einfluss auf die Werbung haben. Aber wir arbeiten dran! So gehts auf jeden Fall nicht auf längere Sicht weiter!
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Wenn jetzt noch der schlechtprogrammierte Schnee verschwinden würde, würd mein Mozilla nicht ständig "einfrieren".


wieso schlechtprogramierter schnee? der ist spitze stört beim lesen kaum.
wohl eher schlechtprogrammierter Mozilla:p


ps. benutze ie der friert nicht ein ;)
 
Zurück
Oben