"Die beschissenheit einer Star-Wars-Expo"

Das wars jetzt hoffentlich wirklich. Aber vielleicht haben die noch drei verdreckte Actionfiguren, ein Poster und ein Iglozelt übrig und versuchen es noch mal. :konfus: Jedenfalls haben die auch noch die Domain star-fun.de registriert und unter den Namen waren sie anscheinend noch nicht unterwegs.
 
Unkraut vergeht halt nicht.

Wobei die aus dieser Ausstellung resultierenden Zeitungsartikel definitiv einen gewissen Unterhaltungswert haben. Wahrscheinlich übersteigt der sogar den der Ausstellung an sich.:braue
 
Du glaubst wohl auch dass man sich behördlich anmelden muss, wenn man einkaufen geht, oder? :D

Wenn man in der Münchner Fußgängerzone Musik oder sonst was aufführen will, muss man erst zeigen, dass man es wirklich kann, bevor man die Genehmigung dafür erhält.

Wächter des guten Tons: Er entscheidet, wer in der Fußgängerzone musizieren darf - München - Abendzeitung München

Deshalb finde ich es nicht zu abwegig zu erwarten, dass auch andere Städte überprüfen, was dort auf öffentlichen Plätzen aufgebaut und dargestellt wird. Aber anderen Städten ist wohl Qualität egal, solange die Standgebühren bezahlt werden.
 
In einer Großstadt wie München ist der Konkurrenzdruck unter Musikern ja auch ziemlich groß. In einer Kleinstadt, in der man wohl froh ist wenn die Ausstellungshalle überhaupt mal vermietet wird, kann man dagegen nicht so wählerisch sein.
 
Und das gilt dann auch nicht fuer die ganze Stadt, sondern nur fuer bestimmte Bereiche in Muenchen (zum Beispiel eben die Fussgaengerzone im Zentrum). In London zum Beispiel duerfen Musikanten prinzipiell ueberall auftreten, aber wenn man am Covent Garden musizieren/performen will (und da ist zu jeder Zeit mindestens ein Kuenstler) muss man erst durch einen langwierigen Castingprozess.

Bei so einer billigen Wanderausstellung in Vorstaedten wird sich da kaum jemand drum scheren.
 
Zurück
Oben