Die bestausehenste Frauenfußballmannschaft

Welches Frauenfußballteam sieht am besten aus?

  • Deutschland

    Stimmen: 3 37,5%
  • England

    Stimmen: 1 12,5%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 12,5%
  • Niederlande

    Stimmen: 1 12,5%
  • Brasilien

    Stimmen: 5 62,5%
  • Amerika

    Stimmen: 1 12,5%
  • Schweden

    Stimmen: 2 25,0%
  • China

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nigeria

    Stimmen: 1 12,5%
  • andere ...

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

-]Kabidu[-

Static-X fanatiker
So da es schon einen THread für den atraktivsten Fußballer gibt, kühren wir gleich mal die attraktivste Mannschaft ;)

also meine Stimme gilt Brasilien, vor allem der Playboy auftritt hat mich seeeehhhr überzeugt ;)
 
Keine Ahnung, ich kenne eigentlich nur die deutsche Mannschaft, und auch das nur so einigermaßen. Deswegen stimme ich mal für unsere Mädels, obwohl es vermutlich nicht fair ist. Schließlich sind die Chancen, daß andere Teams attraktiver sind, nicht gerade niedrig. :D ;)
 
Hm, um darüber urteilen zu können, hätte ich gerne ein paar Referenzfotos...:D

Bisher hab ich nur die Deutsche und die Schwedische Mannschaft gesehen... von daher gilt bei mir ähnliches wie bei Master Kenobi.
 
-]Kabidu[- schrieb:
also meine Stimme gilt Brasilien, vor allem der Playboy auftritt hat mich seeeehhhr überzeugt ;)

Ist das in der Branche so üblich? Fußball wird nur zu Vermarktungszwecken gespielt, um sich den eigentlichen Einkunftsquellen zuzuwenden? :D
 
Ich glaube nicht, daß ich das irgendwie beurteilen kann, ich kenne die ja alle nicht... Da müßte ich schon Gruppenfotos haben, damit ich die Mannschaft in der Gesamtheit beurteilen kann... ;)
 
Zurück
Oben