Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die bestausehenste Frauenfußballmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -]Kabidu[-, 14. Juni 2004.

?

Welches Frauenfußballteam sieht am besten aus?

  1. Deutschland

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. England

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Frankreich

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Niederlande

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Brasilien

    5 Stimme(n)
    62,5%
  6. Amerika

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Schweden

    2 Stimme(n)
    25,0%
  8. China

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. Nigeria

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. andere ...

    1 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    So da es schon einen THread für den atraktivsten Fußballer gibt, kühren wir gleich mal die attraktivste Mannschaft ;)

    also meine Stimme gilt Brasilien, vor allem der Playboy auftritt hat mich seeeehhhr überzeugt ;)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung, ich kenne eigentlich nur die deutsche Mannschaft, und auch das nur so einigermaßen. Deswegen stimme ich mal für unsere Mädels, obwohl es vermutlich nicht fair ist. Schließlich sind die Chancen, daß andere Teams attraktiver sind, nicht gerade niedrig. :D ;)
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, um darüber urteilen zu können, hätte ich gerne ein paar Referenzfotos...:D

    Bisher hab ich nur die Deutsche und die Schwedische Mannschaft gesehen... von daher gilt bei mir ähnliches wie bei Master Kenobi.
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Ist das in der Branche so üblich? Fußball wird nur zu Vermarktungszwecken gespielt, um sich den eigentlichen Einkunftsquellen zuzuwenden? :D
     
  5. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    pfff mh das könnte schwer werden, teamfotos aller mannschaften aufzutreiben!
    naja erstmal muss das reichen ne diashow mit bildern von der WM

    [EDIT] pf dann nehm ich den link zum Brasilianischen team wieder raus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  6. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    also,das is ja mal wieder typisch.....
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Na, ob die unteren Bilder jugendfrei sind... :D
     
  8. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    @CK definitiv net....also dürfte der herr dieses threads sie nichtmal sich ansehen^^
     
  9. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    habs ja rausgenommen :/ schlagt mich nicht gleich tot :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich glaube nicht, daß ich das irgendwie beurteilen kann, ich kenne die ja alle nicht... Da müßte ich schon Gruppenfotos haben, damit ich die Mannschaft in der Gesamtheit beurteilen kann... ;)
     
  11. Elday

    Elday Ein Chara von Soraya

    Die Schweden , die Höllander und die Engländer sehen am besten finde ich.
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    schweden...
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ist mir genauso egal,wie die Frage nach dem schönsten Fußballer bei der EM
     
  14. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    brasilien *g*
     

Diese Seite empfehlen