Die beste Band der Welt (nein, nicht die Ärzte)

Original geschrieben von Gabrehl


Oha! Den Titel haben sie von Creed geklaut! :mad:

Das glaub ich mal einfach nicht.Eher ham die von Creed geklaut,wobei man bei Songtiteln ja nicht von klauen reden kann.

Nirvana is auch saugut,deshalb hab ich mir nicht nur die U2 Cd gekauft,sondern auch ne Nirvana Bio.:)
 
Beste Band ?? Buhh das ist bei mir immer unterschiedlich

früher vor ein paar Jahren waren es mal die Spice Girls :rolleyes: :D

Un vor kurzen war es HIM. Aber im moment habe ich keine so richtige Lieblingsband. Im moment höre ich am Liebsten Soundtracks, vielleicht James Masters (Spikes) Band weil die ja auch in der Musical Folge zu hören war.

@Gil Galad: Du solltest dich Valo nennen. Ich weis zwar das das PP aus The Crow kommt, aber es schaut für mich immer wie der HIM-Sänger aus. :D
 
Zurück
Oben