'Die Beste Band Der Welt' nimmt Abschied

nicht mehr lange dann kommt das neue album . wird übrigens ne Doppel- CD und hat den Namen "Geräusch" .
und dann gibts auch ne tour bei der bei einigen Konzerten (leider nicht in oberhausen wo ich anwesend bin) VILLAGE PEOPLE als Vorgruppe auftreten !!!! :D :D
 
Danke für den Schock du Arsch, der du den Thread eröffnet hast :D

Oh mein Gott wenn das stimmen würde, krass ich wäre so niedergeschlagen. Die Band ist so kultig und die drei sind einfach die coolsten.

Na gut, freu ich mich erstmal aufs neue Album :) und dass ich meine Karte für den 19.4. hab. Man sieht sich in Berin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die beste Band der Welt löst sich noch garantiert noch nicht auf und wird noch eine weile existieren, aber nein es sind nicht die Ärzte sondern:

<center>WITHIN</center>

<center>TEMPTATION</center>



Die Band ist, viel viel besser und die habe ich beim M'era Luna live gesehen und mich selber davon überzeugen können.

SHARON I LOVE YOU! :D
love.gif
malelovies.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Khabarakh1186
hiermit eröffne ich einen thread zum gedenken an die 'beste band der welt' (wer nicht weiß, wer damit gemeint ist: DIE ÄRZTE aus berlin.... aaauuuss berlin), da sie sich ja nun auflösen wollen.

Endlich!

(Die Texte wurden mit einer unaushaltbaren Regelmässigkeit im Radio abgespiet, das man es nicht mehr aushalten konnte.)
 
ja halt, das Album heißt Geräusch, kommt am 29.9., is ne Doppel Cd und die erste Single heißt "Unrockbar" und kommt irgendwie noch vorher raus.
 
Zurück
Oben